Neue alte Spiele für Wii, PSP und NDS ?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Neue alte Spiele für Wii, PSP und NDS ?

Beitrag von szer0x »

Tja, wohin bloß mit diesem Thread ?...Retro ? Aktuelle Heimkonsonsolen oder doch eher Handhelds ?...;)

Quelle: gamefront.de
Unbestätigt: Impossible Mission und Last Ninja: Neue Spiele von System 3 für Wii, PSP und NDS

16.08.06 - Unbestätigt: GamesAsylum.com meldet, dass System 3 alte Spiele von Epyx für aktuelle Konsolen neuveröffentlichen will. Das soll der Entwickler im Retro Gamer Magazine ankündigen - die Ausgabe liegt uns noch nicht vor.

Demnach sind Neuauflagen und Remakes von folgenden Titeln vorgesehen:

- Gottlieb Pinball Classics (Wii, Flipper)
Release: November 2006

- Leaderboard (Wii, Golf)
Release: November 2006

- Super Fruit Fall (PSP/NDS, Action)
Release: 4. Quartal 2006

- Impossible Mission (PSP/NDS, Action)
* Remake des C64-Kult-Klassikers in 2D
* Zwei neue Charaktere (ein Roboter und eine Spionin)
* Kooperativies Spielen für zwei Spieler

- California Games (PSP/NDS, Sport)
* Release: Mai 2007
* Summer Games 1 & 2 sind freischaltbar.

- Last Ninja (PSP/NDS, Action)
* Enthält Last Ninja 1, 2 und 3 (C64)

Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch nicht gesagt werden, ob die Meldung von GamesAsylum.com korrekt ist: Die betreffende Retro Gamer Ausgabe liegt noch nicht vor, und der Verlag hat noch nicht auf eine Anfrage geantwortet.
Das wäre natürlich klasse. Insbesondere über "Impossible Mission" und die "The Last Ninja"-Reihe würde ich mich sehr freuen. Letztere gehört schließlich zu meinen All Time-Faves ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich war mal so frei und hab den Thread ins "Allgemein"-Forum verschoben. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten