geemag.de - Redesign

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

geemag.de - Redesign

Beitrag von der radiant »

Seit heute ist die komplette Page rundum erneuert. Macht imo einen klasse Eindruck.

Eine wirklich bemerkenswerte Beilage: Alle Stories, Interviews und Reportagen von älteren GEE-Magazinen gibts dort kostenlos zum Nachlesen im Archiv. Erscheint eine neue GEE, wird sofort der Content der letzten Ausgabe online gestellt. Unglaublich!

http://www.geemag.de
Und direkt zu den Stories: http://www.geemag.de/relaunch_stories.php -> einfach gewünschtes Heft anklicken.

Viel Spaß beim Schmökern.

der radiant
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ouh das scheint ja eine interessante Zeitschrift zu sein, werd ich mir beim nächsten mal wohl mitnehmen wenn ich die sehe. :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Finde ich jetzt etwas ungewöhnlich, dass die sowas machen, aber kann uns ja nur recht sein. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Würgh, jetzt haben sie ihr hässliches neues Design auch noch für die Homepage übernommen. Ich überlege echt ernsthaft, mein Abo demnächst mal zu kündigen. Die ersten Ausgaben vor Einführung der DVD waren viel besser als das, was sie inzwischen abliefern...
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Also ich finde das neueste GEE-Layout wesentlich besser, als all die minimalistischen, überflüssigen Weißstellen damals in den alten. Künstlich auf Lifestyle getrimmt... Heute kommt mir die GEE wesentlich "näher am Leser" vor... Okay, die Covers bei den alten Heften waren natürlich klasse, aber es geht ja nicht anders.

Und Fakt ist ja auch, dass die GEE inhaltlich imo besser ist denn je.

der radiant
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Das mit dem Layout ist natürlich Geschmackssache, aber mich nerven vor allem die elendig vielen Pfeile, die Schrift und vor allem die vielen Farben. Inhaltlich ist sie nach wie vor nicht schlecht, aber ich fande sie eben schon mal besser. Vielleicht auch weil ihnen mit der Zeit die Themen ausgehen, keine Ahnung.

Leider hat den Jungs die DVD auch recht stark geschadet. Bevor sie eine DVD dabei hatten, kam mir die GEE immer so makellos vor. Als ich aber dann gesehen habe, wie übel die Qualität der Videos und vor allem die Zockskills der Redis sind, hat das Blatt bei mir viel an Glaubwürdigkeit verloren. Leider...
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Zumindest sind wir die DVD ja endlich los. ;)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Jep, aber der Preis ist geblieben...
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Ich finde dennoch, dass die GEE ein sehr sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat.
Antworten