was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

Panda

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon Panda » 30.10.2020, 21:45

Ich finde auch das sich Super Mario 64 auch heute noch mega gut steuert. Mit dem Orginal N64 Controller auch noch deutlich besser als auf der Switch. Steht einem Sunshine oder Odyseesy eigentlich in nichts nach....

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 08.11.2020, 16:20

Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok:

Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten Streamer spielen es ja schon. :)

Neben Videospielen haben wir auch mal wieder Brett-, bzw. Gesellschaftsspiele für uns entdeckt. Dieses hier macht für kurze Abende immer wieder Spaß.
Sumo Slam! kostet in etwa 16€ und ist an ein Würfelspiel angelegt. Kann also jeder...
https://www.youtube.com/watch?v=awff2o1r5wA

Panda

Beitragvon Panda » 10.11.2020, 22:53

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok:

Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten Streamer spielen es ja schon. :)

Neben Videospielen haben wir auch mal wieder Brett-, bzw. Gesellschaftsspiele für uns entdeckt. Dieses hier macht für kurze Abende immer wieder Spaß.
Sumo Slam! kostet in etwa 16€ und ist an ein Würfelspiel angelegt. Kann also jeder...
https://www.youtube.com/watch?v=awff2o1r5wA

Finde das Mario Party auch echt gut, auch der Team Modus ist mega gut :ok: Leider nur vier Spielbretter...

MetalSnake

Beitragvon MetalSnake » 15.12.2020, 09:56

Habe die Tage mit Doom Eternal angefangen.

Ist ähnlich fetzig wie schon der Vorgänger Doom 2016. Geiler Sound, schnelle Action, aber dann sind da noch diese bekloppten Jump'n'Kletter Passagen. Welcher Entwickler hat denn das ausprobiert und gedacht "ja, das ist geil, das fetzt, das packen wir volle Möhre da rein"? Es ist einfach nur nervig und stört den sonst so geilen Fluss des Spiels.
Und Teilweise ist es doch wohl Bockschwer. Wenn dich ne gefühlte Millionen Gegner angreifen und alle paar Sekunden kommen neue dazu teleportiert. Dann fragt man sich schon wie man das jemals schaffen soll. Und wenn man es dann schafft war es ganz leicht weil plötzlich kaum Gegner rein kamen? Ist da eine adaptive Schwierigkeitsregelung drin?
Bild

Segagaga00087

Beitragvon Segagaga00087 » 02.01.2021, 21:15

MetalSnake hat geschrieben:Source of the post Und Teilweise ist es doch wohl Bockschwer. Wenn dich ne gefühlte Millionen Gegner angreifen und alle paar Sekunden kommen neue dazu teleportiert. Dann fragt man sich schon wie man das jemals schaffen soll. Und wenn man es dann schafft war es ganz leicht weil plötzlich kaum Gegner rein kamen? Ist da eine adaptive Schwierigkeitsregelung drin?

Mit kam auch vor, dass immer beim weitere Bonus Stage immer Schwieriger wurde. Ein adaptive Schwierigkeitsregelung kann durch aus sein. Das lagt daran, dass neue Mächtiger Gegner hinzukam und sogar mehre als beim letzten! Sonst wäre es Einfach die Schlüssel zu erhalten. Beim letzten Schlüssel bzw. Bonus Stage; hab ich sogar bis heute nicht geschafft, es war einfach zu Schwer. Unmöglich es zu schaffen!

Seit kurzen hab ich mit Crash Bandicoot 4: It's About Time begonnen.
Im erste eindruckt war diesmal die Gameplay gelungen und mehr kann ich bis jetzt nicht viel darüber schreiben, aber da gebe ich bereits eine Note 2+.

Beim Dragon Quest XI bin ich Wahrscheinlich dem Endboss und auch da bin ich verzweifelt trotz mit netten Trick auf Lv. 80 zu Trainieren.
Sonst Spiele ich noch PC-Einige Mini Classic und andere PS4-Spiele.

Zurück zu „Allgemein“