was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

Segagaga00087

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon Segagaga00087 » 27.07.2020, 13:36

NJW hat geschrieben:Ist letzteres auf der PS4? Sry nach Gran Toursimoooooooooooo auf PSP und PS3, hab ich die Serie nicht mehr so verfolgt und bin auch nicht der Hardcore Fan, der Reihe, aber ich mochte diese, grad wegen des etwas mehr Simulationsspezifischen Aspekts :)

Geht mir genau so. Bei GT5 kann ich noch gut erinnern, wie ich damals 3 Stunden Rennen Nordschleife durchgefahren bin wie ein bekloppter und ich dachte da bekommt man ein richtige Rennauto, nee nur ein "Audi R8 LMS Ultra". Da war ich frustriert aber sowas von :boese:. Eines habe ich daraus gelernt. Mach nie ein 3-5 Student Rennen im heutigen Teilen (GT3 4 Std. Rennen Indianapolis bekommt man ein Formel 1 Car) Aber dem Preis war die Erfahrungen. Seit lange kenne ich die Nordschleife 73 Kurven in und auswendig und bin im Real Strecke auch mal gefahren.

Black Diamond

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon Black Diamond » 01.08.2020, 12:54

Die Rewards bei Gran Turismo Sport verstehe ich auch nicht. Wie bei Teil 3 damals bekommt man 1 Auto von mindestens 4 im Schatten drehenden Autos. An der Silhouette der Fahrzeuge erkennt man viele Preisautos und freut sich schon. In der letzten Zeit war es bei mir so das ich fast immer das billigste Auto von den Vieren bekommen habe. Statt den Dreien die alle über einer Millionen Credits der Ingame-Währung kosten würden, bekomme ich den Golf für 25.000? Man kann Autos auch für echtes Geld kaufen, 1, 2 oder 3€. Nicht viel, aber es riecht nach Pay2Play. Win nicht, da die Rennen auch mit schlechteren Autos absolviert werden können.

Zurück zu „Allgemein“