was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

NegCon
Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon NegCon » 12.05.2020, 12:09

Zufälligerweise ist heute die Retail von "WarGroove" bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch Pixelgrafik. Soll auch sehr gut sein, wobei ich es noch nicht gespielt habe. Aber evtl. ist sowas ja auch was für dich @Panda, gerade weil du ja gerade Bock auf Rundenstrategie hast. :) Im eShop ist es auch günstiger als als Retail (ist eigentlich auch ein eShop-Titel der später eine Retail bekommen hat ;)).

Hier mal der Launch-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=CacV3hrVA9E
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Panda

Beitragvon Panda » 12.05.2020, 18:35

NegCon hat geschrieben:Source of the post Zufälligerweise ist heute die Retail von "WarGroove" bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch Pixelgrafik. Soll auch sehr gut sein, wobei ich es noch nicht gespielt habe. Aber evtl. ist sowas ja auch was für dich @Panda, gerade weil du ja gerade Bock auf Rundenstrategie hast. :) Im eShop ist es auch günstiger als als Retail (ist eigentlich auch ein eShop-Titel der später eine Retail bekommen hat ;)).

Hier mal der Launch-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=CacV3hrVA9E

Cool, sieht gut aus. Auch das lokale Multiplayer ist interessant :ok: Vielleicht kannst du es mal anspielen und berichten :D

NegCon

Beitragvon NegCon » 14.05.2020, 08:10

Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen. Denke am Wochenende werde ich mal reinschauen.
Bild

NegCon

Beitragvon NegCon » 15.05.2020, 19:00

Ich habe jetzt mal die ersten Missionen der Kampagne gespielt und WarGroove erinnert schon sehr stark an Advance Wars, nur mit etwas mehr Fantasy. Gefällt mir bislang recht gut, gerade durch die Pixelgrafik auch im Handheldmodus top. Soundtechnisch macht's auch ziemlich viel Spaß mit schöner Hintergrundmusik und eingespielten Sprach-Samples.
Bild

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 16.05.2020, 10:49

Ich habe auf der Switch Lite eine persönliche Bestleistung von 120+ Spielstunden mit Civilization VI hingelegt. Die Luft ist noch lange nicht raus, aber ich packe es erstmal zur Seite. In einer Woche kommt ein neuer DLC raus. Abgesehen von dem Spiel haben die Entwickler das recht interessant aufgezogen. Es erscheint ein DLC-Paket mit 6 Veröffentlichungen. Der erste startet in einer Woche und der letzte im 2 Monats-Rhythmus im März 2021.

Meine PS4 habe ich einem Kumpel erstmal überlassen, die wurde die letzte Zeit gar nicht mehr benutzt. Stattdessen habe ich eine PS3 für diesen Sommer aufgebaut auf der ich Gran Turismo 6 und Fallout 3 GotY zocke. Ich überbrücke mangels Alternativen damit die Zeit bis zur PlayStation 5. Die erscheint ja bekanntlich Ende 2020. Assassin’s Creed Valhalla und vielleicht FIFA 21 gönne ich mir dann zum Weihnachtsgeschäft.

NJW

Beitragvon NJW » 17.05.2020, 18:11

Dark Souls Prepare To Die Edition auf der PS3, weil ein langjähriger es sich als Remaster auf PC gekauft hat und mich angestiftet hat, daß wir beide zusammen einen Blindrun machen, also das Spiel zocken und jeder dem anderen seinen Progress zeigt.Bis auf Level 18 und das Drachenschwert, Taurus gelegt noch massive Probs bei dem Metal Wildschwein im Burginnere XD

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 24.05.2020, 08:04

Ich bin nun auf den PS3 Retro-Trip gekommen.

Everybody‘s Golf World Tour
Fallout 3 Game of the Year Edition
Tales of Xillia

Das sind so die Spiele die ich die Zeit zocke. :)

Zurück zu „Allgemein“