Black Diamond hat geschrieben:Source of the postJetzt meine Frage in die Runde: welches Tales of insgesamt gesehen fandet ihr am Besten? Ich möchte einen der jüngeren Teile nachholen. Da es sehr viele gibt die ich verpaßt habe, kann ich mich nicht entscheiden.

Berseria, Zestiria...oder vielleicht Graces?

Kenn gar nicht mit dem ganzen "Tales of-Franchise" aus. Weil es daran legen kann, dass diese Titel damals sehr spät im Westen bzw. Europa Lokalisiert wurde.
Erst mit eine Spiel von
Tales of Vesperia wurde ich da aufmerksam, allein schon diese Grafik war zuerst sehr Neu und Innovative gewesen.
Wollte damals mal zocken, aber leider gab es nur Exklusiv für die Xbox360 und ich hab da nur die PS3. Als im Japan auch für die PS3 veröffentlicht wurde dachte ich es würde auch im Westen kommen von wegen. Microsoft hat mit Vertragspartner (Publisher) daran verhindert, wie üblich halt.
Ich liste jetzt zu genannten Titel, was mir gefallen hat und eh nicht
Tales of Xillia 1 & 2 Ich selbst hab nur halb durchgespielt. Und dem 2.Teil habe ich überhaupt nicht mal angefangen. Irgendwann mal werde ich wieder dazu kommen.
Tales of Zestiria Diese Spiel Serie war Anfang noch recht ok gewesen. Aber nachlangen Spielzeit konnte ich nicht mehr weiterspielen weil ich da unwohl gefühlt habe.
Ich Weiß nicht, ob es diese Spiel am schlechten Englischen Synchron lagt oder lagt es am diese einfachen Spielmechanik oder lagt es wirklich am diese Story?
Ich denke heute es lagt alle die sogenannten Punkten. Aber meistens war mich gestört hat war diese Spielmechanik. Es war so einfach erstellt und die Story allein war nicht spannend genug. Es war für mich das schlechtes Teil-Reihe von Tales of!
Tales of Berseria Bei
Tales of Berseria kann ich da nur Positive sagen. Die Story und die Charaktertieren allein hat sehr gut zusammen Harmoniert.
Und die Spiel-Funktion im Battle-Kampf würde da mehr dazugefügt als im Tales of Zestiria. Da bin ich nicht zuweit, aber da würde ich auch sehr bald wieder dazukommen.
Tales of Graces Da kann ich leider nicht dazu äußern. Aber ich denke, dass ist genau so gut ist wie etwas zwischen von Tales of Zestiria?
NegCon hat geschrieben:Bzgl. PAL/NTSC-Unterschiede sind die teilweise schon deutlich zu erkennen, gerade auch wenn man die PAL-Geschwindigkeit gewohnt ist. Die NTSC von F-Zero kam mir, wenn ich mich richtig erinnere, auch ziemlich schnell vor... für mich eigentlich schon fast zu schnell. Hieß es früher nicht mal, dass PAL-Spiele bis zu ca. 20% langsamer laufen können, je nachdem, wie gut sie angepasst sind?
Bei Street Fighter II hab ich auch sehr damals gewundert, wie schnell es ging beim fps. und bei Street Fighter II Turbo erst mal!