was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

heute:

Animal Crossing DS

Hab mir heute mal einen arschgeilen "Melonen-Stuhl" gekauft, der jetzt meinem Haus das gewisse etwas verleiht. *g* Desweiteren hab ich meine Schulden weiter abgebaut und hab jetzt nur noch die Hälfte zu bezahlen.

Guitar Hero

Gestern hab ich die Karriere auf Easy durchgespielt, jetzt ist medium an der Reihe. Was schon etwas schwerer is ^^. Mit etwas Übung geht das aber auch. Desweiteren hab ich mir im Shop ein neues Lied gekauft.


@ Kotor: wie ave schons sagte sind die Gegner weg wenn se ma weg sind *G* und bei Stufe 25 is schluss. Was aufleveln schwer macht. ^^
Zuletzt geändert von Asmodeon am 20.04.2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Im Moment drehen sich wieder einige GDs in meinem Dreamcast ^^


Under Defeat :

Oldschool Shooter mit wunderschöner Render Optik. Äußerst detailverliebt - Bäume bewegen sich unter den Rotoren, überall sehenswerte Explosionen - und mit sehr guten Sound Effekten, guter Musik.
Sehr gelungen ist auch der Levelaufbau, vom Gefühl her ausgesprochen storybezogen ( Fiktiver Konflikt im 2WK, Szenario zwischen Union und Empire).
Für DC Besitzer heißts zugreifen, wer weiß ob nochmal was neues kommt ;)

Zero Gunner 2

Heli-Shooter bei dem man dank Rotationsmöglichkeit ein 360° Schussfeld hat. motivierender Soundtrack, klassische Psykio Bosse (ich sag nur 2 Phasen ^^) und trotzdem auch anders als die andern typischen Psykio Shooter wie Gunbird oder die Strikers Serie.
Ein selteneres DC Spiel was sich aber durchaus auch spielerisch lohnt :ok:
Zuletzt geändert von default am 20.04.2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Tetris DS und Animal Crossing Wild World, siehe "Zuletzt gekauft-Thread".^^
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Original von der radiant
Animal Crossing Wild World, siehe "Zuletzt gekauft-Thread".^^
Bin da deiner Meinung, ein herrliches Spiel zwischendurch. Der Titel wandert fast täglich für 20 Minuten in meinen DS. :) Spielst du es auch online?

@thread:

Hab heute

Final Fantasy XI begonnen:

Ok, das Registrieren ging aufgrund der Server downs nicht unbedingt flott, aber wenigstens läufts jetzt*g*. Hab mich für einen Elvaan (Elfen), Dieb, entschieden. Der den Skills nach, dem Schurken aus WoW gleicht. Anfangs hab ich natürlich erstmal alles durchprobiert. Die Fülle der Menüs mag erst abschrecken, ging mir aber überraschend schnell in Fleisch und Blut über. Nachdem ich mich bisschen eingespielt hab, bin ich gleich mal Leveln gegangen. Das Kampfsystem is ne kleine Mischung aus Zelda und Kotor, man locked den Gegner fest an, kann ihn umkreise, gibt aber vorher (wie in Kotor) den Angriffsbefehl. Heilen tut man sich leider durch ausruhen, Tränke soll es erst später geben. So, mein Ersteindruck ist aufjedenfall positiv: mir gefällts ^^

Morgen muss ich erst mal gucken, wo ich Quests usw herbekomm. *g*
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich habe jetzt endlich mal wieder etwas weiter an KOTOR gedaddelt.
Kurz vor meiner Flucht von Taris habe ich noch Bendak Starkiller zu einem Todesduell herausgefordert...und gewonnen ^^
Aktuell lege ich die Jedi-Prüfungen auf Dantooine ab - ich bin von dem Spiel jedenfalls restlos begeistert ^^
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von Asmodeon
Original von der radiant
Animal Crossing Wild World, siehe "Zuletzt gekauft-Thread".^^
Bin da deiner Meinung, ein herrliches Spiel zwischendurch. Der Titel wandert fast täglich für 20 Minuten in meinen DS. :) Spielst du es auch online?
Ich habe den USB-Connector hier liegen, noch spiele ich es aber noch nicht online... ;)
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Wenn du mal Lust hast, brauchst mich nur zu kontaktieren. ^^

Hier schon mal meine Daten, fals du mich schon mal in deine Buddy List adden möchtest: ;)

Asmo // Kyoto // 1632-7772-4258
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von OmniBrainvib-ribbon (PSX)
Super-stylisches Musikspiel, aber leider nur sechs Songs. Ein wenig mehr Umfang hätte dem Spiel nicht geschadet, so ist es halt ne nette Beschäftigung für einen Abend.
Übrigens, du weisst schon das du mit dem Game auch eigene Musik CDs verwenden kannst, oder?
Bild
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von DRK
Original von OmniBrain
vib-ribbon (PSX)
Super-stylisches Musikspiel, aber leider nur sechs Songs. Ein wenig mehr Umfang hätte dem Spiel nicht geschadet, so ist es halt ne nette Beschäftigung für einen Abend.
Übrigens, du weisst schon das du mit dem Game auch eigene Musik CDs verwenden kannst, oder?
Ja, weiß ich. ^^
Nur kamen damit bislang noch kaum gute Ergebnisse zustande. Dafür waren die 16 Minuten "Don't let me be missunderstood" ziemlich geil. :D
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ich spiel zur zeit MegaMan BattleNetwork 5 Double Team DS ... was für ein titel... ich liebe dieses spiel einfach, und es sollte sich jeder DS besitzer überlegen ob er es nicht in seine sammlung aufnimmt.... richtig klasse ist vorallem der multiplayer modus mit dem ich mein bruder und meine cousine schon stunden verbracht haben....
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

heute

Ikaruga (DC, jap)

Seit gestern spiel ich es wieder... nach meiner langen Pause fiel es mir schwer wieder reinzukommen. Trainiere jetzt vorläufig erst mal nur Chapter 1 im Practice Modus.

Guitar Hero (PS2, uk-pal)

Hab heute nach gefühlten 358 Versuchen endlich 'Bark oft the Moon' geschafft und hab damit den Medium Grad beendet. Hab dann gleich mal 2 Lieder auf Hard gespielt und auch geschafft, ich weiß ned aber irgendwie viel geiler als Medium, auch wenns schwerer is *g*.

desweiteren täglich Final Fantasy 11 -online- (X360, pal)

Jeden Tag geh ich leveln, maln Quests machen, ordentlich Ausrüsten.. was man in nem MMORPG halt so macht. Das Spiel hat mich jedenfalls *g*.
Heute waren Wartungsarbeiten, weshalb ich nicht zocken konnte, morgen gehts aber wieder weiter, mit USB Tastatur, endlich! :D
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Seit heute endlich Dragon Quest VIII . Meine bisherigen Impressionen sind im zugehörigen Thread zu lesen. ;)
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Derzeit zock ich:

Paper Mario 2 (cube, us)

Jo, zock es seit 3 Stunden und mir gefällts wirklich gut. Das Spiel ist sehr charmant gemacht. Das Kampfsystem find ich mal wirklich erfrischend, die kleinen einfachen Rätsel lockern das Spiel schön auf und der Humor ist echt cool. Z.b: stand ich vor einem Zwischenboss, erst prallt er rum wie stark er doch ist und kurz vor dem Fight finden wir uns in einer Quizshow wieder, er trägt jetzt eine schmucke rote Fliege und stellt mir Fragen, Mario findet sich hinter einem Buzzer wieder. Fand ich wirklich cool gemacht *g*.

Guitar Hero (ps2, uk-pal)

Joa, zocks immernoch und es macht einfach riesen Spaß. Nur 'hard' hab ich jetzt erstmal sein lassen... bei Song 12 war ich und joa, es machte dann nimmer recht viel Bock wenn ich fast ausschließlich nur versage *g*. Spiel jetzt eigentlich immer auf Medium, wo es für mich fordernd aber machbar ist, macht mir am meisten Laune.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

New Super Mario Bros. (NDS, US)

Soeben durchgespielt und jetzt geht's erst richtig los. Mir fehlen noch 2 2/3 Welten und noch unzählige noch nicht freigespielte Levels usw. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Zocke zur Zeit:

Tony Hawk´s Underground 2 , aber irgendwie ist Tony Hawk seit dem ersten Underground Teil nicht mehr das was es mal war...

Castlevania: Circle of the Moon , bin schon bei Dracula, muss ihn nur noch besiegen :D
Zuletzt geändert von BlazingStar am 26.05.2006, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten