was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Das sieht aus wie wie das eine PS2 Spiel was auf der PS4 nochmals rauskam.Nur weiß ich nicht mehr den Titel ich glaub Odins Sphere wars ?( Und was ist dies für ein Game?
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ist der selbe Entwickler aber Dragons Crown ist eher sowas wie Diablo mit großen Endgame Content bzw. der Content ist eben das Grinden.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben:
Black Diamond hat geschrieben: Wenn es dir nichts ausmacht wäre Wochenende bei mir besser als jetzt in der Woche. Habe Schichtdienst. Abgesehen davon sollten die Trophäen auch nicht allzulange dauern.
Ja klar spiel einfach. ^^ Wir müssen ja nichtmal zeitgleich spielen.

Versuchst du dich denn noch an den 2 anderen Trophäen (11. Genialitätsstufe, und 1 Million Loomies)?
So, hab dich natürlich nicht vergessen. Spiel ist installiert und Heute Abend mache ich die Runs.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

ich hab nach langem endlich die psp street bekommen und bin grad wieder in FF Tactics Stimmung.Es passt einfach so sehr aber es dauert ne Weile bis ich da reinkomme.Hab glaub ich ein Jahr keine PSP gehabt,auch die Adventure Klassiker wie Silent Hill Shattered Memories und Shadow Of Destiny wie auch Monster Hunter ist es nunmal wieder Nicenstein,da reinzuschauen und ebenso auf dem nochmals die Podcast wie auch den eigenen Podcast zu hören :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

@NJW: Coole Sache. Das lohnt sich aber. Mit den dreien bist du aber laaaaange beschäftigt.

@MetalSnake: ich habe vorhin den ersten Tagesrun gemacht. Komme auch auf Gold, aber an deine Zeit nicht ran. Also müßtest du die erste Trophäe bekommen. Für die nächste müssen wir uns aber absprechen. Wir können das gerne so machen das du, sofern du die Trophäe unbedingt willst, immer ein kleines bisschen besser bist als ich. Dann hast du die "20x besser als ein Freund"-Trophäe. Ich will die gar nicht haben. Platin ist für mich wie schon vorher geschrieben nicht drin. Zuviel Zeitaufwand. Ich möchte die "1x besser als ein Freund"-Trophäe und die "Gewinn beim Fußball"-Trophäe. Bisher habe ich aber noch nicht rausgefunden wie man den anderen beim Fußball herausfordert?!?!?!? ?( Joa...generell würde ich vorschlagen das wir ab Heute jeden Tag die Tagesaufgabe machen. Habe vorhin gesehen das du spielst. Ich bin ja gerade an der "1x Gold-Zeit"-Trophäe dran. Danach mache ich eh nur noch die "1x Silber- und 1x Bronze-Zeit"-Trophäe und du müßtest deine 20 Siege gegen mich schnell einfahren. Naja...20 Tage bräuchten wir schon dafür. :/
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Bisher habe ich aber noch nicht rausgefunden wie man den anderen beim Fußball herausfordert?!?!?!?
Gar nicht. Das ist offline 2 player :D

"Für diese Trophäe sind zwei Controller nötig, aber nicht unbedingt ein zweiter Spieler. Nach Starten des Spiels mit einem Controller ein paar Tore schießen um zu gewinnen."


Zu dem Rest, joa hatte irgendwie gedacht wir spielen anfangs erstmal ganz normal, jeder versucht so gut zu sein wie es geht, wenn dann einer die Trophäe hat kann man die restlichen male ja absprechen.
Ich frag mich auch wann man die Trophäe bekommt, wenn die Herausforderung wechselt, also am nächsten Tag? Hatte eigentlich gedacht direkt, weil so wie ich gelesen habe kann man einfach 30x die selbe Zeit des anderen schlagen um die Der Wettkämpfer Trophäe zu bekommen:

"Die Trophäe wird auch freigeschaltet, wenn man dieselbe Herausforderung wiederholt und dabei immer das Ergebnis des Freundes schlägt. Auch muss man seine eigene Zeit nicht verbessern, hier genügt das einfache Überbieten der Bestleistung des Freundes."

Hab grad deine Zeit geschlagen und direkt die "Ich gewinne" Trophäe bekommen. :)
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Wollte heute Odyseey spielen aber bin krank geworden. Grippaler Infekt :( Wann wart ihr zuletzt krank und könnten nicht zocken?
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Gute Besserung Panda! Aber das ist doch die beste Gelegenheit zum zocken? ?(


Habe jetzt die beiden online Trophäen bei Rayman Legends bekommen. Danke Black Diamond. :ok:
Fehlen nur noch die 1 Million Lums (mir fehlen noch 470.000 etwa) und die 11. Genialitätsstufe erreichen. Mal sehen ob das was wird, aktuell könnte ich mir doch vorstellen immer mal wieder n kurzes ründchen zu spielen. Dauert ja nicht lange pro Runde, und in etwa einem Jahr hab ich dann die Platin. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben: Gute Besserung Panda! Aber das ist doch die beste Gelegenheit zum zocken? ?(

Danke :D Findest du? Wenn man sich nicht fit fühlt hat man dazu wenig Lust
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Habe jetzt gerade doch Super Mario Odyseey gezockt :D
Spoiler
Bin jetzt durch und habe die dunkle Seite des Mondes beendet und das Königs Outfit erhalten und in der Mondwelt mein erstes Expertenrennen gemeistert. Auch die Retro N64 Welt ist erste Sahne :D Laufe gerade nur noch mit dem N64 Outfit rum. Toll wie viel es nach dem durchspielen noch zu tun gibt, gibt ja noch unzählige Monde zu sammeln. Hoffe nur das dies nicht noch frustig wird aber bis jetzt ist immer noch alles 1A!
Mit der Steuerung hätte ich übrigens immer noch keine Probleme. Alles auf den Punkt genau, tippitoppi!
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Black Diamond hat geschrieben:
Panda hat geschrieben: Spiele weiter, mir gefällt Odyseey besser und besser :D
Cooles Avatar-Bildchen. :ok:

Sagt mal Jungs, wie ist es mit Bildern von Odyssey? Switchi spuckt doch gute aus. Ich will nicht immer die gleichen von den Redakteuren sehen. Nutzt ihr die Funktion für euch selbst und speichert Bilder? :)
Danke :D Im Gegensatz zu BotW vergesse ich bei Mario Odyseey immer welche zu machen aber einige habe ich trotzdem geschossen. Finde die Funktion schon cool.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Bei mir grad weil der Winter im Schwarzwald reingebrochen ist und es leicht am schneien ist nochmals Silent Hill Shattered Memories.Einfach,weil es grad so perfekt passt und auch eines der wenigen Makeovers ist oder wie man das auch immer bezeichnen soll wo ich sagen kann,daß man es mehrfach durchspielen sollte :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

NJW hat geschrieben: Bei mir grad weil der Winter im Schwarzwald reingebrochen ist und es leicht am schneien ist nochmals Silent Hill Shattered Memories.Einfach,weil es grad so perfekt passt und auch eines der wenigen Makeovers ist oder wie man das auch immer bezeichnen soll wo ich sagen kann,daß man es mehrfach durchspielen sollte :)
Viel Schnee schon?
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Es wird langsam immer mehr grad.Bis morgen locker 15 bis 30 cm womöglich.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

NJW hat geschrieben: Es wird langsam immer mehr grad.Bis morgen locker 15 bis 30 cm womöglich.
:schock: :schock: :staun: :staun: :staun:
Antworten