was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Spiele grad paar Runden Splatoon 2 was ich mir geborgt habe. Bisher 3 Matchs gemacht und ich finds ganz cool.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Also ich hatte bisher keine Probleme mit der Steuerung. Nehme der Pro Controller wobei es mit den JoyCons sicherlich mindestens genauso gut funktionieren dürfte, habe es aber nur kurz so gespielt. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich aus gemütlich heraus.

Spiele weiter, mir gefällt Odyseey besser und besser :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kommt darauf an wie weit du schon im Spiel bist, die Probleme bzw. einige nervige Sachen fallen einem erst später auf. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Anfangs fällt es auch nicht auf. Wenns später um wirkliche sammeln von Monden geht, stolpert man drübr :/
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Panda hat geschrieben: Spiele weiter, mir gefällt Odyseey besser und besser :D
Cooles Avatar-Bildchen. :ok:

Sagt mal Jungs, wie ist es mit Bildern von Odyssey? Switchi spuckt doch gute aus. Ich will nicht immer die gleichen von den Redakteuren sehen. Nutzt ihr die Funktion für euch selbst und speichert Bilder? :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe zwar einige Screenshots gemacht, aus Spoiler-Gründen aber nichts davon hier gepostet. Wenn du aber unbedingt wissen willst, wo Marios Reise u.a. überall hingeht, dann hier einige Impressionen... aber wie erwähnt, bzgl. Spoiler auf eigene Gefahr:
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

So bei Rayman Legends hab ich jetzt alles geschafft was so möglich ist. Mir fehlen nur 4 Trophäen. Für 2 davon muss man in Online Herausforderungen einen Freund schlagen, aber ich hab keine Freunde die das Spielen. ;( Black Diamond, wie wärs? Mal Lust auf die Challenges?
Für die dritte Trophäe muss man eine Million Lums sammeln, nach dem kompletten durchspielen bin ich jetzt bei etwa der hälfte, also das wäre nur eine nervig lange Arbeit. Und für die letzte Trophäe braucht man die Pokale die man bei den Online Herausforderungen bekommt. Wenn man durchgehend jeden Tag zu den besten 1% der Spieler gehört wäre man in knapp 3 Wochen fertig. Die nächste Stufe wären die besten 20% der Spieler dann braucht man schon 12 Wochen.
Also ich schätze die Trophäe werd ich nicht verfolgen.

Ich weiß noch gar nicht was ich jetzt als nächstes anfangen werde. Muss wohl mal die Liste durchgehen was ich noch hab, und auf was ich jetzt bock hab. :D
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

MetalSnake hat geschrieben:So bei Rayman Legends hab ich jetzt alles geschafft was so möglich ist. Mir fehlen nur 4 Trophäen. Für 2 davon muss man in Online Herausforderungen einen Freund schlagen, aber ich hab keine Freunde die das Spielen. ;( Black Diamond, wie wärs? Mal Lust auf die Challenges?
Für die dritte Trophäe muss man eine Million Lums sammeln, nach dem kompletten durchspielen bin ich jetzt bei etwa der hälfte, also das wäre nur eine nervig lange Arbeit. Und für die letzte Trophäe braucht man die Pokale die man bei den Online Herausforderungen bekommt. Wenn man durchgehend jeden Tag zu den besten 1% der Spieler gehört wäre man in knapp 3 Wochen fertig. Die nächste Stufe wären die besten 20% der Spieler dann braucht man schon 12 Wochen.
Also ich schätze die Trophäe werd ich nicht verfolgen.

Ich weiß noch gar nicht was ich jetzt als nächstes anfangen werde. Muss wohl mal die Liste durchgehen was ich noch hab, und auf was ich jetzt bock hab. :D
Switch mit Super Mario Odyseey kaufen!
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

Ich spiel zur zeit wieder mal etwas Wii U und dort das Tokyo Mirrage Session #FE =). Mario Odysee davor war ganz gut aber ich glaub bis ich alle Monde habe vergeht viel zeit xD auch wenn ich schon 700 davon habe fehlt trotzdem noch so gefühlt viel! Mich ärgert das man die schüttelfunktion noch braucht... es ist bescheuert im Handheld Modus das zu benutzen und man dann doch nicht sieht wo man hinkommt XD. Die hätte das ruhig auf einen der gleich belgten knöpfe legen können xD
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: Mir fehlen nur 4 Trophäen. Für 2 davon muss man in Online Herausforderungen einen Freund schlagen, aber ich hab keine Freunde die das Spielen. ;( Black Diamond, wie wärs? Mal Lust auf die Challenges?
Selbstverständlich. Die möchte ich ja logischerweise dann auch haben. Habs ja noch nicht eingelegt. Spiele im Moment alles quer Beet und noch Rayman Origins.

Wenn es dir nichts ausmacht wäre Wochenende bei mir besser als jetzt in der Woche. Habe Schichtdienst. Abgesehen davon sollten die Trophäen auch nicht allzulange dauern.

@NegCon: Danke für die tollen Bilder. Sieht klasse aus. :)
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hab mal kurz in Mario Oddysey reingespielt und muss sagen ist echt nicht schlecht,da ich am Anfang skeptisch war ob wirklich eine Innovation da ist und vorallem die Stadt wo ich dachte nein nicht Sonic Adventure Niveau mit den Menschen.Aber doch hats mich nicht gefrustet :) Ich denke ich werd mal wieder Shadow Of Memories,FF Tactics und Silent Hill Shattered Memories wie Monster Hunter spielen,da ich mir nach langem warten wieder eine PSP Street gegönnt hab achja ich freu mich wenn das Ding endlich wieder eintritt :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Wenn es dir nichts ausmacht wäre Wochenende bei mir besser als jetzt in der Woche. Habe Schichtdienst. Abgesehen davon sollten die Trophäen auch nicht allzulange dauern.
Ja klar spiel einfach. ^^ Wir müssen ja nichtmal zeitgleich spielen.

Versuchst du dich denn noch an den 2 anderen Trophäen (11. Genialitätsstufe, und 1 Million Loomies)?
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Jetzt habe ich doch tatsächlich gleichzeitig 3 Spiele am laufen. xD

Als erstes starte ich ne Runde Rayman Legends Challenges. Solange sie mir spaß machen werd ich die wohl mehr oder weniger täglich mitspielen, entweder es sind blöde challenges und es dauert nicht lang, oder es sind welche die mir spaß machen und ich häng länger dran und hab spaß. :D

Dann habe ich gestern mal mit Oddworld: Munch's Oddysee angefangen. Die beiden Abe Spiele auf der PS1 habe ich geliebt und wollte unbedingt die weiteren Teile zocken, leider kam es zu irgendwelchen Differenzen zwischen Lorne Laning (dem Macher der Oddworld Reihe) und Sony und so erschien dieses Spiel damals nur auf der Xbox. Habe oft drüber nachgedacht nur für dieses Spiel mir die Kiste zu holen aber habe es nie getan. Vor ein paar Jahren kam es dann für die PS3 in den PSN Store. Da habe ich dann mal zugeschlagen als es vor einiger Zeit im Angebot war, aber habe es nie angefangen. Beim durchscrollen der Liste ist es mir dann gestern ins Auge gesprungen, jetzt wird es endlich gezockt. Danach mach ich dann direkt weiter mit Oddworld: Stranger's Wrath. :D

Und abends zum abschalten starte ich dann noch Steins;Gate. Die Anime Serie gehört definitiv zu meinen Top 3. Als ich dann vom Spiel gehört hab wollte ich es natürlich unbedingt haben. Habe dann aber festgestellt dass es gar kein Spiel sondern eine Visual Novel ist. Da war das Interesse dann erstmal weg. Aber als ich dann später erfahren habe dass die Anime Serie auf der Visual Novel basiert und nicht umgekehrt musste ich es dann doch mal testen. Also lese ich jetzt Quasi ein Bilderbuch an der PS3. :ugly:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: Versuchst du dich denn noch an den 2 anderen Trophäen (11. Genialitätsstufe, und 1 Million Loomies)?
Ich habe es das erste Mal nicht gemacht und stand so wie du schon relativ dicht an der Platin. Das ist es mir einfach nicht wert. Da würde so wie du schon angedeutet hast nochmal eben 2 Wochen ins Land ziehen und man müßte jeden Tag kräftig sammeln. Das wird irgendwann so eintönig. Also kurzum Nein, sicherlich nicht. Da das Spiel zu meinen Lieblingsspielen gehört, behalte ich es in der Sammlung und vielleicht erspiele ich das in der Zukunft mal.

Ich habe Steins;Gate auch gespielt und fand es sehr gut. Abgefahrene Story. :D
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Dragon Crown nach Jahren nochmal angefangen. Ein Action RPG in 2D.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten