Hallo Black Diamond

,
net so regelmäßig, auch weil ich im Dezember bald Prüfungen habe in meiner Sache, daher wird vlt noch 1 oder 2 mal Stream vorkommen. Eins war angedacht an Halloween, Evil Within 1 auf der PS3, mangels Finanzen und das ich meine Herzdame, mitte November besuchen will, da ich wegen der ganzen Situation, eh in diesem Jahr zu selten da war, muss wohl ein anderes Game auf der PS3 herhalten oder NES Mini oder am PC. Bei letzterem, weiß ich nicht wie die Übertragungsualy dann wird, wenn ich die Capture Card und 2nd Screen drankabele. Mal gucken und ein zweites mal jetzt im Oktober Puyo Puyo Tetris 1 Online Match gegen meinem Schwarzwälder ITler. Geb ich aber hier durch oder ich mach nen Thread auf
Zu 64 die Limitierung kann ich bestätigen, aber das Smoothe Gameplay fühlt sich immernoch super an, auch wenn Banjo-Kazooie, das bessere Game ist, da man in einem Areal halt nicht direkt aus der Welt gekickt wird, wenn man das Puzzleteil hat. Gex 3 kombiniert beide Collectathon Mechaniken, aber vergrätzt es mir auch auf der PS1 den Spaß. Galaxy hab ich nie gespielt und Sunshine in der Kaufhaus Demo, wie auch dem Original Game hat mir so kein Spaß gemacht, als ich es vor Jahren noch auf dem Gamecube hatte.
OH NEIN DAS BÖSE FIFA

XD