Hier mal der Launch-Trailer:
Cool, sieht gut aus. Auch das lokale Multiplayer ist interessantNegCon hat geschrieben: Zufälligerweise ist heute die Retail von "WarGroove" bei mir angekommen, gab es letzte Woche kurz zum Angebotspreis. Wer es nicht kennt, das Spiel stammt von Chucklefish, die auch Starbound gemacht haben. Das Spiel ist sehr stark von der Advance Wars inspiriert und verwendet auch Pixelgrafik. Soll auch sehr gut sein, wobei ich es noch nicht gespielt habe. Aber evtl. ist sowas ja auch was für dich @Panda, gerade weil du ja gerade Bock auf Rundenstrategie hast.Im eShop ist es auch günstiger als als Retail (ist eigentlich auch ein eShop-Titel der später eine Retail bekommen hat
).
Hier mal der Launch-Trailer:
Ich hab den ersten in der Original PS3 Fassung durchgespielt, Monate zuvor und das ohne den DLC Left Behind. Ich hab nur kleine Kritikpunkte an dem Vorgänger:Black Diamond hat geschrieben: Nachdem ich die ersten Twitch-Streams zu The Last Of Us 2 gesehen hatte und mir die Kinnlade runter gefallen ist, habe ich mir die Remastered Edition von Teil 1 gekauft und diese jetzt angefangen. Fettes WOW. Dieses Genre ist nicht unbedingt meins und so habe ich Jahre keine Spiele dieser Art gezockt. Aber meine Fresse, was für ein Spiel! Selten habe ich so eine mitreißende Geschichte mit so fein ausgearbeiteten Charaktären gesehen. Das werde ich definitiv durchspielen.