was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

Panda

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon Panda » 30.10.2020, 21:45

Ich finde auch das sich Super Mario 64 auch heute noch mega gut steuert. Mit dem Orginal N64 Controller auch noch deutlich besser als auf der Switch. Steht einem Sunshine oder Odyseesy eigentlich in nichts nach....

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 08.11.2020, 16:20

Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok:

Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten Streamer spielen es ja schon. :)

Neben Videospielen haben wir auch mal wieder Brett-, bzw. Gesellschaftsspiele für uns entdeckt. Dieses hier macht für kurze Abende immer wieder Spaß.
Sumo Slam! kostet in etwa 16€ und ist an ein Würfelspiel angelegt. Kann also jeder...
https://www.youtube.com/watch?v=awff2o1r5wA

Panda

Beitragvon Panda » 10.11.2020, 22:53

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Wir spielen gerade zu dritt Mario Party auf der Switch. Hat nix von seinem Reiz verloren und die aktuelle Version ist vollgestopft mit fetzigen Sachen die den Preis rechtfertigen. :ok:

Ansonsten warte ich auf Assassin´s Creed Valhalla. Kommt nächste Woche raus und sieht super aus. Die ersten Streamer spielen es ja schon. :)

Neben Videospielen haben wir auch mal wieder Brett-, bzw. Gesellschaftsspiele für uns entdeckt. Dieses hier macht für kurze Abende immer wieder Spaß.
Sumo Slam! kostet in etwa 16€ und ist an ein Würfelspiel angelegt. Kann also jeder...
https://www.youtube.com/watch?v=awff2o1r5wA

Finde das Mario Party auch echt gut, auch der Team Modus ist mega gut :ok: Leider nur vier Spielbretter...

Zurück zu „Allgemein“