Zu Doom ich mag den elektronischen leicht metal lastigen Soundtrack hier mal ein Did you Know Gaming: https://www.youtube.com/watch?v=piJT6hvZXBQ
Zu Baphomet schau ich heut abend in den GBA rein.
Rhem ohje ich hab das Faible für Myst nie verstanden

NJW hat geschrieben:Source of the post Zu Baphomets Fluch, ich hab den ersten Teil als kuriosen Gameboy Advance Port und häng in der Kirche mit dem Priester fest, dem ich den Kelch zum Putzen gegeben habe, irgendwie weiß ich nicht wie ich nen weiteren Event triggern soll.Selbst der GBA Port ist echt interessant
Black Diamond hat geschrieben:Source of the postNJW hat geschrieben:Source of the post Zu Baphomets Fluch, ich hab den ersten Teil als kuriosen Gameboy Advance Port und häng in der Kirche mit dem Priester fest, dem ich den Kelch zum Putzen gegeben habe, irgendwie weiß ich nicht wie ich nen weiteren Event triggern soll.Selbst der GBA Port ist echt interessant
Du musst ihm den Kelch zum Putzen geben. Anschließend dauert es ein bisschen bis er fertig ist. Die Programmierer haben das so gelöst, das du einfach in der Kirche alles nochmal untersuchen mußt. Anschließend sprichst du ihn an und er gibt ihn dir wieder.
Die GBA-Version kenne ich auch und ist nicht schlecht. Mich stört nur bei den kleinen Versionen das sie die schöne Synchro nicht haben. Das bringt stellenweise den richtigen Flair in den Bumms.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast