was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ich zock momentan Casltevania Lords of Shadow, aufn Pc The Witcher und Amnesia ^^
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Habe jetzt die Tage Leisure Suit Larry 1 und 2 durchgezockt. Den dritten mal kurz angeguckt, das macht schon beim start so einen riesigen Eindruck, dass ich erstmal keine Lust hatte.
Teil 1 ging bis 222 Punkte (zumindest das VGA Remake), Teil 2 bis 500 und Teil 3 bis 4000 :O *hilfe*
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Spiel momentan Gothic 4 auf der XBox. Nach den vielen schlechten Reviews hab ich mir eigentlich gar nichts erwartet (weiß eigentlich gar nicht so recht warum ich es mir trotzdem gekauft hatte :D). Wenn man ganz ohne Erwartungen rein geht ist es eigentlich gar nicht so schlecht. Es hat eigentlich kaum noch etwas mit Gothic zu tun, spielt sich aber bisher recht flüssig und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Ist ein spiel der "guten Mittelmäßigkeit", eben nichts besonderes aber ganz ok. 4players hat glaub ich 4/10 vergeben, was ich wohl etwas hart finde, aber ein Meilenstein ist es definitiv nicht :).
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ich warte da noch auf Two Worlds II. Hat in der XBox 360 Games lockere 92% bekommen; zieht man davon mal 5 - 10% ab, so dürfte es immer noch recht gut gelungen sein, und gut aussehen siehts eh aus; ich hoffe ja noch auf eine Demo, derzeit stehen aber eh noch zwei Spiele vorher an :D
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ich finde Gothic 4 auch nicht so schlecht, ist halt kein "echtes" Gothic...aber naja macht trotzdem Spaß.
Und da ja eigentlich jetzt länger kein Spiel erscheint dass am ehesten an Gothic heran kommt.... jo ausser Two Worlds, da wart ich aber auch noch etwas ^^
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe momentan leider nicht soviel Zeit was auch meine seltenere Präsenz hier im Forum erklären soll. Zu spielen habe ich momentan auch mehr als genug. Spiele momentan wenn ich dazu komme am liebsten Minecraft für den PC/MAC und bin sehr angetan von Cladun für die PSP und hoffe das es auch endlich in den EU Store komm im PSN. Ansonsten habe ich die letzten Tage nur mal sehr kurz anderweitig Spiele angetestet darunter waren: Fallout New Vegas, Fifa2011, das neue Castlevania, Medal of Honor und Skate 3. Habe momentan also mehr als genug zum daddeln.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

super meatboy (arcade) und das letzte level ist ja wohl extrem schwer :D (das vorletzte war auch verdammt hart)
Bild
Benutzeravatar
ShadowAngel
Beiträge: 106
Registriert: 27.12.2008, 10:30
Gender:

Beitrag von ShadowAngel »

Pro Evolution Soccer 2011
Und dann jetzt noch Devastation. Das Spiel liegt seit nem halben Jahrzehnt hier rum und ich hab es noch nie gespielt. Es wird mal Zeit
Ansonsten kriegt Gothic 3 noch eine Chance, vielleicht gefällt es mir ja doch noch irgendwann irgendwie....ein Review muss ich auch endlich dazu schreiben.
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Fable 3
Fallout: New Vegas
Fifa 2011

Zwischen denen wechsel ich, je nach Zeit, immer derzeit :) Danach kommt noch Mass Effect 2 ran, Ende November noch Crazy Taxi, und dann bin ich für dieses Jahr durch :D So langsam bezweifel ich nämlich, das GT 5 noch vor Weihnachten erscheinen wird ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Falls du ME2 noch nicht hast, die dt. Version gibt es momentan bei Amazon.de günstig für 17,99 €. Muss man nur noch irgendwas dazu packen, damit man auf die 20,- € und Versandkostenfreiheit kommt. ;) Ach ja und Dragon Age: Origins - Awakening wird von Amazon.de momentan auch für 19,99 € (+ 5,- € 18er Versand) angeboten. Über den MArktplatz kriegt man's nochmal 1,- € - 2,- € günstiger.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jo die hab ich mir auch bestellt, und eben noch Splinter Cell was auch nur 14 euro kostet ^^
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

@NegCon: Tnx für den Tipp :), hatte mir das aber schon kurz vorher geholt gehabt. Na, wenigtens hab ich nicht draufgezahlt, war der gleiche Preis :D
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hhmm ich spiele momentan alles irgendwie durcheinander..
Auf Xbox Mass Effect und Arcade spiele, am Pc Fallout New Vegas, WoW und Dragon Age ... aber bei Dragon Age hab ich mir Mods runtergeladen ;)
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ich bin derzeit nur bei Fable 3 dran; bin auch schon recht weit (wobei das mit den 10 Stunden durch wirklich nur auf Leute zutrifft, die das unbedingt im Speedway machen wollen, "normales" Spielen dürfte bei ca. 20 Stunden liegen, wers gemütlich angeht kann auch 30 Std. einplanen), danach kommt entweder Mass Effect 2 oder Fallout: New Vegas dran, wobei zweiteres wohl den Vorzug bekommt.

Dragon Age Awakeing will ich mir noch holen, warte da aber erstmal noch bis mindestens Ende des Monats; vielleicht als Geburtstagsgeschenk wenn was übrig bleibt, mal sehen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich zock momentan Dragon Quest IX bzw. seit längerer Zeit schon abends immer ein bisschen. So richtig fesseln will mich das Spiel aber bislang immer noch nicht, k.a. woran es liegt, so der letzte Kick fehlt einfach irgendwie. :( Na ja, zumindest bin ich jetzt so weit, dass ich die Weltkarte frei erkunden kann, vielleicht wird's ja noch.

Hab' mir jetzt auch überlegt mit Infinite Undiscovery nochmal anzufangen, war eines meiner ersten Spiele die ich in UK gekauft habe und damals kam dann schnell irgendwas anderes dazwischen, so, dass ich es nicht weit gespielt habe.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten