was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

In der Wii rotieren momentan "Resident Evil - The Umbrella Chronicles" sowie "Super Mario Galaxy" und auf der X360 beschäftige ich mich mit "Rainbow Six Vegas" - bei allen drei handelt es sich um ziemlich geniale, teilweise Ausnahmespiele.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Auf der XBOX360:

GTAIV
Colin McRae: Dirt

DS:

Zelda: Phantom Hourglass

Wii:

Mario Kart
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Army of Two und GTA4 auf der X360.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Bei mir rotiert zur Zeit GTA IV in der PS3 und ab und zu mal Shenmue II in der Dreamcast.
:)
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Original von szer0x
Army of Two und GTA4 auf der X360.
Ich hatte die "EHRE" dieses Spiel die Tage im splitscreen mitm Freund anzudaddeln.
Fazit:
Wurde ne menge versprochen und kam nix bei raus oder nur ansatzweise und untenschlossen umgesetzt. Über die Dialoge die im Spiel fallen möchte ich mich nicht weiter äussern.
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Wii:

Mario Kart Wii

Playstation 3:

Nix im Moment :]

360:

GTA IV

DS:

Mario Kart DS

PC:

Team Fortress 2 / Episode 2
Benutzeravatar
remaxx
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2008, 14:19

Beitrag von remaxx »

NGC : Resident Evil I

PS3 : Devil may cry 4

Gruss
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

SAT: Battle Garegga
X360: GTA IV

Mehr ist z.Zt. nicht drin, aber das füllt auch komplett aus ^__^
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

immer noch gta4 :)
Bild
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Hab mir für den DS mal "New Super Mario Bros." zugelegt. Macht bis jetzt nen super Eindruck. Kommt bei mir das gute alte Mario Feeling auf :D
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Army of Two (X360)
Turok (X360)
GTA4 (X360)
Boom Blox (Wii)


...puuh, viel zu tun zur Zeit *g*
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

XBox360:

Uefa Euro 2008
GTA IV

GBA:

Super Mario World ;)

DS und Wii ruhen momentan
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Gestern das erste mal ein wenig mehr Zeit in "Boom Blox" investiert und ja...das Spiel macht wirklich gewaltig viel Spaß - insbesondere wenn man zu zweit vor der Konsole sitzt und gegeneinander spielt. Hier geht vor allem der "Werfen"-Modus ungemein ab und sorgt für viel Jubel oder Gehässigkeiten dem Mitspieler gegenüber ;)
Andere Modi habe ich bislang nur mal kurz angetestet, kann dazu also noch nicht sonderlich viel sagen. Über kurz oder lang werde ich aber auch diese ausprobieren, da man allerhand Material freischalten kann, welches dann im Leveleditor Verwendung findet. Die selbst entworfenen Level kann man übrigens per Wiiconnect an Freunde verschicken...tolle Idee!

EDIT

Aktuell rotiert "Ninja Gaiden 2" in meiner X360.
Zuletzt geändert von szer0x am 05.06.2008, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das einzige Spiel das ich atm gelegentlich spiele ist "Hotel Dusk: Room 215" für Nintendo DS. Wird zwar noch etwas daudern bis ich es durch habe, da ich die nächsten paar Wochen nicht soviel Zeit dafür haben werde, aber imo ziemlich atmosphärisches, story- und textlastiges Point'n-Click-Adventure der etwas anderen Art. Perfekt für den DS!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

Beitrag von Kunai »

Final Fantasy VII : Crisis Core diesmal in deutsch, ein grandioses spiel und meiner meinung nach ein grund oder besser gesagt der grund sich ne PSP zu holen :D
Antworten