was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Far Cry 3: Blood Dragon. Die Zwischensequenzen sind lustig, der Rest ist langweilig. Hat aber zum Glück nur 7 Euro gekostet.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Mein PS+ Abo wäre mitte Januar ausgelaufen, habe nur auf eine vergünstigung gewartet um zu verlängern, und siehe da, bei Amazon heute nur 33,33€ statt 50€ :)


http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_ ... inretro-21

Man könnte auch mehrere kaufen und um entsprechend viele Jahre verlängern.


Anonsten hatte ich noch einige käufe in letzter Zeit: Hatsune Miku Project DIVA F (download PS3), LA Noire (PS3), Metal Gear Solid HD Collection (PS3), Rocksmith 2014 (PS3), Beyond two Souls (PS3) :)
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Oh ja...Metal Gear Solid HD Collection hatte ich zig mal in der Hand. Wie sieht MGS auf der PS3 aus?????? Schon angefangen oder besser angespielt?

Ich habe mir jüngst den 2DS gegönnt und The Legend Of Zelda Ocarina Of Time 3D geholt. Meinen wichtigsten Kaufgrund. @niche: ...auch mein letzter Zelda-Titel den ich durchgespielt habe. :bigsmile: N64, das waren noch Zeiten. ;)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben:Wie sieht MGS auf der PS3 aus?????? Schon angefangen oder besser angespielt?

Habe bisher nur Teil 2 angefangen, ich bin kurz vor Fatman, hab also den Tanker schon durch. Ich finde das sieht auf der PS3 schon ganz gut aus, natürlich sieht man dass es kein Spiel dieser Generation ist, aber die Texturen sehen ganz ordentlich aus. Die Gesichter sind halt noch im typischen PS2 Design, nur etwas weniger pixelig. Als Fan der Reihe kann man aber wohl sorglos zugreifen. Besser als auf der PS2 siehts allemal aus.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

OK...das hört sich doch schonmal gut an. Ich meinte eigentlich ein anderes Spiel. Ist mir dieses Wochenende im GameStop aufgefallen. Du besitzt die HD Collection. Ich möchte mir Metal Gear Solid The Legacy Collection 1987-2012 holen. Da ist vor allem mein geliebter erster Teil (MGS für PS1) drin. :ok:

Bild

Hier für Infos klicken
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Die Collection ist ja nichts anderes als die HD Collection + PS1 Spiel (woran nichts geschraubt wurde, das ist das original PS1 Spiel, und du kannst die Scheibe aus der Collection auch in die PS1 schieben und zocken) + MGS4.
Ich brauchte das PS1 Spiel und MGS4 aber nicht nochmal, hab eh schon jeden Teil außer den 4. in mehrfacher Ausführung hier. :D
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe mir heute im MM für 15 Euros Zombie U gekauft. Werde ich die Tage mal in die WiiU legen. Vorher muss ich aber erst noch den ganzen Staub davon abwischen :gap:
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

niche hat geschrieben:Vorher muss ich aber erst noch den ganzen Staub davon abwischen :gap:
Genau das hat mich immer von einem Kauf abgeschreckt. 15€ finde ich nach der kurzen Zeit doch ein Schnäppchen. :prost: Bist du denn ansonsten noch zufrieden mit dem Kauf?
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe lange überlegt was ich dazu genau posten soll. Ich besitze zum Glück noch andere Konsolen und kann mich daher bei der Wii/U einzig auf die exklusiven Titel konzentrieren. Die gibt es zur Zeit aber gar nicht. Ich besitze bisher 4 Titel. Zombie U, Monster Hunter, Mario Bros und Nintendo Land. Davon habe ich bisher mit Monster Hunter die 100 Stunden Marke geknackt. Mario nur bis Welt 2 oder 3 gespielt und das war es im großen und ganzen. Ich erhoffe mir von 2014 daher um einiges mehr. Titel wie das neue Mario Kart oder das Smash Melee stehen daher auf der Liste ganz oben und zwar auch über anderen Titel für die anderen Konsole.
Im übrigen müsste ich mal die ganzen Marios die ich mittlerweile habe (die Jump n Runs) endlich mal durchspielen. Egal ob Galaxi eins, zwei, NSMB 2 oder auch z.B. Mario Land 3d sowie das MArio 64 DS was ich vor kurzem von meiner Frau geschenkt bekommen habe.
Zum letzten Kauf, also Zombie U.. bin ich schwer enttäuscht. Ich kann bisher nicht verstehen was das Spiel so klasse machen soll. Oft kommen zig Zombies auf einen zu denen man kaum ausweichen kann und die Areale sind auch nicht so riesig das man das Gefühl hat, sich verstecken zu können. Finde es bisher eher frustig als unterhaltsam.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Rayman Legends für WiiU. Besitze zwar immer noch keine WiiU, aber für 16,- € kann man es schon mal auf Vorrat kaufen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Bravely Default und Suikoden Tierkreis. :bigsmile: Das reicht erstmal für ein paar Tage...

Bravely Default

Suikoden Tierkreis
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Auf ebay günstig einen NVidia-Download-Key für Assassin's Creed IV erworben, um endlich mal meinen noch recht neuen Rechner ausgereizt zu sehen (i7-3770K, 8GB, GTX670 2GB). Grafisch okay, aber längst nicht so beeindruckend, wie ich erwartet hatte. Und spielerisch völlig belanglos. Schätze, zumindest das Geld für die neue Graka hätte ich mir sparen können - die Indie-Spiele wären vielleicht auch noch auf der alten gelaufen. Auch egal.
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

In letzter Zeit einiges gekauft und zwar auch einwenig in der digitalen Distribution.
Für die Vita; Hotline Miami, Spelunky HD, OlliOli, Retro City Rampage, Stealth Inc. , Terraria und als Modul noch Dragons Crown. Auf dem Ipad auch einige Sachen wobei dort das grösste Highlite FTL war. Einfach nur ein HAMMER.
PC habe ich mir nur mal Papers Please gekauft. Ein Spiel der etwas anderen Art. Dann....

Die Tage der grössere Kauf;
PS4 + Knack + Killzone (Bundle) dazu einen 2ten Controller und dann im PSN Shop noch Towerfall und Pinball Arcade gekauft. Jetzt juckt es mich noch in den Fingern den kauf zu tätigen;
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Wann willst du das alles zocken? :D
Ich hab schon ewig nichts mehr gekauft. Ich begnüge mit meist mit dem was das PS+ Abo mir für die PS3 bietet. ^^
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja das habe ich mich auch schon gefragt :gap: .
Antworten