was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ah o.k, ich surfe von der Arbeit aus hier rum und da gibt es irgendwelche Blocker, durch die ich keine Bilder in Foren sehen kann.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm, also hier funktioniert es, das Ganze als Bild einzubinden.

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://img718.imageshack.us/img718/6412/wp000030g.jpg[/img]
Sind aber sehr nette Spiele. :D

//Edit:
Ah ok, hat sich wohl geklärt, wieso das mit den Bildern nicht geklappt hat. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 13.04.2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Hab's doch nicht durchgehalten in der letzten Woche nichts zu kaufen... :rolleyes:

Still Life (Xbox) für den großen durch Dreamfall geweckten Adventure-Hunger
Jade Empire (Xbox) weil's einfach in eine gute Xbox Sammlung gehört
Splatterhouse (360), war endlich unter 15 € gefallen, bin sehr gespannt auf das Teil
House of the Dead - Overkill (Wii), mag die Serie sehr gerne und jetzt gab's das Ding endlich für sehr wenig Geld
Wo die wilden Kerle sind (360), hauptsächlich wegen des Schnäppchen-Kurses bei Amazon (7,99 €) geordert, aber ich hab' auch schon die eine oder andere Kinderfilm-Versoftung in der letzten Zeit gezockt, die mir durchaus Freude bereitet hat (Kung Fu Panda, Jagdfieber, Madagascar 2 und insbesondere das sehr charmante und atmosphärische Spiderwick Chronicles)
Legende der Wächter (360), ebenso, gleicher Preis, ganz nette Reviews, vielleicht mal eine nette Abwechslung zu den doch immer recht düster angehauchten "großen" Games
Guitar Hero World Tour (360) - Songnachschub für 4,97 € bei Amazon, da konnte ich nicht widerstehen.

Jetzt muß aber mal wirklich Sense sein, weiß eh nicht, wann ich das ganze Zeug spielen soll. Ist halt dumm, wenn man viel online ist und somit auch immer wieder auf Sonderangebote gestoßen wird...
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 14.04.2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

God of War 3 (PS3)
Kirby's Epic Yarn (Wii)
[quote="PatrickF27"]
Ja mir gehts leider genauso :D
Zuletzt geändert von Metti am 14.04.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Überlege mir ob ich mir die Tage oder gleich von Xbla das Might & Magic Clash of ka. kaufen soll. Ich hatte es mal auf dem DS angespielt und fand es ganz gut gelungen. Wenn ich nachher noch Zeit habe werde ich mir wohl die "Arbeit" machen und meine 360 über VPN mit Össi Account zu verbinden und mir dann das Addon zu Dead Rising 2 laden was ich aber noch nicht durchgespielt habe :engel:
Interessant wäre dann natürlich auch noch das Addon zu Bioshock 2 was ja auch recht gut abgeschnitten hat und zudem hatte ich mit Bioshock 1 und 2 sehr viel Spaß gehabt, besonders mit Teil 2.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Yakuza 4 (Ps3)
Halo 3: ODST (XBox 360)
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Metti hat geschrieben: Kirby's Epic Yarn (Wii)
PatrickF27 hat geschrieben: Ja mir gehts leider genauso :D
Dead Rising 2 (360) :O
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

PatrickF27',index.php?page=Thread&postID=18002#post18002][quote='Metti hat geschrieben: Kirby's Epic Yarn (Wii)
PatrickF27 hat geschrieben: Ja mir gehts leider genauso :D
Dead Rising 2 (360) :O
Dead Rising 2 ist aber ein super Spiel, kein einfacher Schnäppchenkauf, das zählt nicht :D
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Stimmt, so rede ich mir das auch immer schön! ;)
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen, mein zweites Blue Dragon (Xbox360).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

alte DVD kaputt? :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, DVD1 kann nicht mehr vernünftig gelesen werden. Ich hatte ja schon mal vor ein paar Monaten berichtet, dass ich das Laufwerk der Xbox360 zwei oder dreimal auf und zu machen muss, damit die DVD von der Konsole überhaupt erkannt wird. Vor knapp 1,5 Wochen wollte ich mal einen Versuch wagen und das Spiel wieder ein wenig weiterspielen und es ging gar nix mehr. Hab' dann mit einem Brillenputztuch vorsichtig drübergewischt, danach wurde die DVD zwar von der Xbox360 erkannt, aber die Installation war nicht möglich. Immer wenn ich es versucht habe, kam gleich nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung, dass die DVD entweder verkratzt oder verdreckt sei, was aber beides nicht der Fall war, weder Schmutz noch irgendwelche Kratzer sind drauf. Hab' dann auch kurz mal versucht das Spiel so von Disc zu starten, aber da ist mir gleich am Anfang noch vor dem Titelscreen die ungewöhnlich lange Ladezeit aufgefallen, dass ich die Disc gleich wieder aus der Konsole genommen habe. Ein Defekt am Xbox360-Laufwerk habe ich mal ausgeschlossen, weil ich bei keinem anderen Spiel derartige Probleme bislang hatte. Hab' zur Sicherheit danach die erste DVD von Lost Odyssey eingelegt und lief auch alles problemlos, außerdem hat die letzten 1,5 Wochen, seit das mit Blue Dragon war, auch kein Spiel Zicken gemacht.

Allerdings habe ich mich daran erinnert, dass play.com Blue Dragon seit langer Zeit schon günstig im Sortiment hat bzw. das Game in UK generell recht günstig angeboten wird. Play.com hatte es dann sogar für 8,99 € drinnen. Hatte zwar kurz überlegt ob ich es mir überhaupt nochmal bestellen soll, aber wahrscheinlich hätte es mich dann irgendwann geärgert wenn nicht. Ein paar Tage später war's dann bei Play.com auch ausverkauft und ist jetzt nur noch über den Marktplatz erhältlich... von daher bin ich froh, dass ich gleich zugeschlagen und nicht mehr lange überlegt habe. :)

Seltsam ist es dennoch, bisher hatte ich noch kein einziges Mal Probleme mit einer Xbox360-DVD und ich gehe auch recht sorgsam mit den Discs um. Schmutz und Kratzer hat da keine Scheibe, offen rumliegen lasse ich die Sachen auch nicht, sonst hätte man evtl. vermuten können, dass eine Beschädigung durch UV-Strahlen vorliegt... was mir höchstens aufgefallen ist, dass die DVDs so ganz leicht zusammenkleben bei Blue Dragon (sind ja übereinander in der Packung gestapelt), evtl. hat sich da ja ein unsichtbarer Film auf der Unterseite der ersten Disc gebildet. Die Lost Odyssey-DVDs kleben z.B. absolut nicht zusammen... sind wohl anders bedruckt worden oder so. Na ja, Blue Dragon lass ich jetzt erst mal verschweißt im Regal stehen, bis ich mal wieder richtig Bock auf das Game habe, meinen alten Spielstand mit über 20 Std. habe ich ja noch auf der Festplatte. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Heute einen neuen US-Dreamcast mit Mod gekauft. Damit laufen Games aus allen Regionen drauf 8)
Zum testen habe ich mir heute noch
http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... ndler.html gekauft um meine PS2 an meine tate Röhre anzuschliessen. Probier ich aber erst nachher oder morgen aus da ich festgestellt habe das ich mein Componenten-Kabel verlegt habe. Vielleicht probier ich es auch vorher schon mal mit nem Cinch Kabel aus. Mal schauen inwieweit das Bild dann erträglich ist.
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

*neid - ja, eine Dreamcast ist allgemein schon was richtig feines, aber dann auch noch eine gemoddete US-Version, respekt :D Ich will ja gern die schwarze haben, die damals auf dem US-Markt zu haben war *lechz*

Bei mir gabs heute "Allan Wake - Limitierte Sammlerausgabe", führt Saturn derzeit für 30 Euro. Das limitiert dürfte wohl eher ein Scherz sein, bzw. rechnete M$ wohl mit höheren Verkaufszahlen, aber eines muss man den Jungs von M$ lassen, sie wissen wie man Sammlereditionen macht; schön als Buchform, Spielesoundtrack dabei, Bonus-Disk (noch nicht angeschaut) sowie ein nettes deutschsprachiges Buch, da kann man wirklich nicht meckern :)
Bin mal sehr gespannt auf das Spiel; kam in der Presse ja nicht gut weg, sonst hört man aber meist nur gutes darüber...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da brauchst keine Angst haben, das Spiel ist top! K.a. woher das kommt, dass es nach außen hin oft der Eindruck entsteht, dass das Spiel angeblich in der Presse weggekommen wäre, das Spiel hat zahlreiche gute Wertungen bekommen. Vielleicht hab' ich mich zu der Zeit als es erschien zu viel auf consolewars und gamersglobal rumgetrieben, aber mir kommt es so vor, als ob die penetranten PS3-Fanboys, die alles was nicht von Sony kommt schlechtreden, und die frustierten PCler die Alan Wake gerne auch für PC gehabt hätten, z.T. für die schlechte Mundpropaganda verantwortlich waren.

Optisch auf jeden Fall einer der beeindruckendsten Titel dieser Konsolengeneration, toll erzählte Geschickte und das Gameplay fand ich auch sehr gut. Außerdem z.T. genialer Soundtrack... "Old Gods of Asgard : The Poet and The Muse" fand ich z.B. klasse (aber nicht bei youtube anhören, enthält, wenn ich mich recht erinnere vom Text her ein paar Spoiler ;) //Edit-an: Gerade nochmal angehört, ja sind Spoiler bzgl. der Handlung drin bzw. der ganze Songtext XD //Edit-aus). K.a. was da manche für (weltfremde) Vorstellungen hatten, wie das Spiel werden würde.
Zuletzt geändert von NegCon am 26.04.2011, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten