was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Noch in der Abzahlung und gestern vom guten Freund bekommen, das NES Classic Mini :) Werds wenn ich bei nem Kumpel Film schau bei ihm die schmuckelige Kiste ausprobieren :D Noch nen zweit Controller dazukaufen und die Verlängerungskabel für die Controller, weil es leider sehr arg kurz geraten ist. Da ist es beim SNES Mini Classic da besser gelöst :)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Weiss Jemand ob bei der Mario Rabbids Gold Version der DLC mit auf dem Modul ist aber per Code extra runtergeladen werden muss?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soweit ich gelesen habe, ist da ein Season-Pass als Code dabei. Würde auch zu den Gold-Versionen passen, die Ubisoft sonst so veröffentlicht.

//Edit:
Kurz mal bei Amazon.de nachgeschaut, da steht folgendes:
GOLD EDITION INHALTE PHYSISCHE INHALTE :
DAS SPIEL " Das Spiel Mario + Rabbids Kingdom Battle mit einem besonderen Gold - Key Art

DIGITAL E INHALTE: DER SEASON PASS
• Das Pixel-Paket bietet dir 8 Waffen in 8-Bit-Optik.
• Das Steampunk-Paket schaltet 8 Waffen im Steampunk-Stil frei.
• Das Ultraherausforderungs-Paket enthält 8 ultraschwere Herausforderungen im geheimen Kapitel jeder Welt. Zusätzlich gibt es eine neue Koop - Kampagne inklusive 5 Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buus und Vulkangestein.
• DONKEY KONG DLC
Ist also quasi, wie oben schon erwähnt, die normale Version plus Season-Pass.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Danke NegCon für die Mühe. Hätte ich wohl auch selber schauen können :gap: .
In dem Fall nicht interessant. Hätte ich mir vielleicht sonst noch überlegt weil Sohnemann es auch spielt.
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

Eigentlich war der Plan das ich diesen Monat kein Spiel mehr kaufe und gemütlich Octopath Travler durchspiele... aber da ich drei VITA Spiele für 9,99€ neu entdeckt hatte konnte ich nicht widerstehen. Zwar keine Kracher spiele aber der preis war zu gut. Es sind Earth Defense Force 2 - Invaders from Planet Space, Chaos;Child und Senran Kagura: Estival Versus. Bin immer froh über VITA Schnäppchen, findet man immer viel zu selten :).
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Max Payne GBA Port.Bin mal gespannt wie das sich spielt :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 806
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

NJW hat geschrieben: Max Payne GBA Port.Bin mal gespannt wie das sich spielt :)
Wie kommst denn ausgerechnet auf dieses Spiel? :D
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab mir für die Switch ein zusätzliches Ladegerät, einen tischständer und den usb zu lan Adapter gekauft.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Panda hat geschrieben:
NJW hat geschrieben: Max Payne GBA Port.Bin mal gespannt wie das sich spielt :)
Wie kommst denn ausgerechnet auf dieses Spiel? :D
Ich kenn Max Payne Trilogie vom PC alle Teile sehr gut und der erste hat so noch nen gewissen Impakt. Da ich mich aber nie mit Iso Ansicht anfreunden kann und viel gutes über diesen kuriosen GBA Port höre, wollt ich dem als Max Payne Fanboy ne Chance geben. Genau wie Odama auf dem Gamecube ein Flipperstrategie Game oder so wars doch?
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab den Port nie gespielt aber auch der Meinung gelesen zu haben das es für ein GBA Spiel ganz gut sein soll. BTW MAX rockt
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

niche hat geschrieben: Hab den Port nie gespielt aber auch der Meinung gelesen zu haben das es für ein GBA Spiel ganz gut sein soll. BTW MAX rockt
Im gegensatz zu der Meinung vieler fand, ich Max Payne 3 anders und gut, auch wenns auf meinem Laptop ja recht gurkig lief wegen schwacher Technik aber, dennoch ein super geiles Game immernoch und sehr schöner Wechsel der ganzen alten Momente und dem neuen Max. Anfang war ich auch mega skeptisch ob Rockstar das Ding richtig macht, aber es hat mich von jeder Minute so hart gepackt, daß ich sagen kann ist eines der Kuhlsten Games der letzten Jahre geworden :)

Zur GBA Version von Max Payne 1 werd ich mich auslassen, wenn ich soweit bin :D
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 806
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

NJW hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:
NJW hat geschrieben: Max Payne GBA Port.Bin mal gespannt wie das sich spielt :)
Wie kommst denn ausgerechnet auf dieses Spiel? :D
Ich kenn Max Payne Trilogie vom PC alle Teile sehr gut und der erste hat so noch nen gewissen Impakt. Da ich mich aber nie mit Iso Ansicht anfreunden kann und viel gutes über diesen kuriosen GBA Port höre, wollt ich dem als Max Payne Fanboy ne Chance geben. Genau wie Odama auf dem Gamecube ein Flipperstrategie Game oder so wars doch?
Hab mich nur gewundert weil du immer so alte Game Boy Spiele zockst :joy:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Panda hat geschrieben:
Hab mich nur gewundert weil du immer so alte Game Boy Spiele zockst :joy:
Ich zock deswegen alten Käse, weil ich nicht viel Geld für neue Konsolen hab, auch kein hyper Fernsehgerät und gern auch Sachen via Beamer zocke grad von den alten Konsolen und irgendwie viele der neuen Spiele mich nicht wirklich sonderlich lange Kicken bzw es wenige gibt wo ich da sehr lang bei der Stange bleibe. Ich find nicht alles was heutzutage rauskommt ist gleich ne 10/10 , einfach weil viele Games mit Nonsense gefropt sind sei es DLC's die manchmal unnötig sind, Sammelarien wie ich das in den ganzen Open World Games hatte. Mein Geschmack hat sich da doch sehr verändert durch die Jahre klar krieg ich neuen Stuff mit und genieße so Games wie Bloodborne, FF XV oder Witcher 3 aber es ist auch vieles dabei was mich da nicht so lange catched. Ich war überrascht als Mario Odyssey kam wie sehr schnell ich im Spiel drin war und Mario Kart 8 fühlt sich so gut wie der SNES Teil an :) Es gibt schon einige gute moderne Games nur vieles ist da nicht so bei mir auf dem hohen Kurs :) Mein einziges Highlight an neuen Games auf Steam was ich mir mal gegönnt hab war Cuphead und ich zocks immernoch auch wenn ich ständig auf dem Sack bekomme :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Mega Man X Legacy Collection 1 + 2 für PS4. :)

Hätte es zwar viel lieber für die Switch gehabt, aber leider leider leider, hat Capcom wieder den selben Blödsinn gemacht, wie bei Legacy Collection der normalen Mega-Man-Reihe. Sprich, die Collection 1 ist auf GameCard, für die Collection 2 ist nur ein Download-Code dabei, während bei der PS4-Fassung der Mega Man X Legacy Collection 1 + 2 sogar jede der Collection auf einer eigenen Disc enthalten ist... hab' das Ganze zwar noch nicht ausgepackt, aber auf der Rückseite steht "Includes a disc for each Collection" und wurde im Vorfeld auch so schon kommuniziert. Wirklich schade, da ich die MM-Spiele auf einer Nintendo-Plattform eigentlich passender gefunden hätte (und auf der Switch auch praktischer). Aber Mega Man 11 wird dann für die Switch gekauft, außer Capcom fällt wieder irgendein Blödsinn ein wie z.B. das man das halbe Spiel auch wieder runterladen muss. ;)

In Europa erscheint das Ganze ja leider wieder nicht Retail, daher musste ich wie bei den beiden normalen MM-Collections auf den US-Import zurückgreifen. :/

Diese ganzen MM-Collections kaufe ich mir auch ausnahmsweise zum großen Teil aus Sammlergründen, da man ja weiß, wie teuer die ganzen MM-Spiele gebrauch sind, ist das ein günstiger Weg an alle Teile zu kommen. Bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht zumindest die erste MMX-Collection nicht doch och digital für Switch kaufen soll... hängt ganz davon ab, wie viel Punkte ich durch meine ganzen Retail-Spiele bekomme und um wie viel günstiger das Ganze dann im eShop wird. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Nach einigen Test habe ich das soweit verstanden das die Collection 1 sehr gut sein soll und die Zweite eher die nicht so prallen Mega Man X Teile beinhalten soll. Ich selber kann dazu nichts sagen weil ich nur beim Kumpel damals aufm SNES zugeschaut habe der Teil 1 durchgespielt hat.
Ich hatte mir in letzter Zeit ne 128g Mirco SD gekauft. Habe gestern meine PS Vita geflasht und wenn ich fertig bin soll es wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, es so laufen das ich einfach die SD Karte mit dem Apadapter immer nur noch austauschen muss zwischen der PS TV und der Vita je nachdem wie/wo ich grad zocken will.
Antworten