was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

"Gekauft", bzw. per Unbound finanziert schon im August 2017, aber gestern kam es dann endlich an. :dai:

Hardcore Gaming 101 Presents: Japanese Video Game Obscurities

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habe es sogar doppelt. Weiß gar nicht ob ich mich damals verklickt habe, dass ich die Pledge Variante mit zwei Büchern ausgewählt habe, oder ob ich einfach mehr "spenden" wollte... Naja, jedenfalls hab ich es nu doppelt, vielleicht wirds ja mal irgendwann ein ultra teures Sammlerstück ;)
Bild
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

MetalSnake hat geschrieben:Naja, jedenfalls hab ich es nu doppelt, vielleicht wirds ja mal irgendwann ein ultra teures Sammlerstück ;)
Ein Klasse Buch! Kann ich nur Empfehlen die Hardcore Gaming 101 Presents.. Büchern.

Büchern wird immer Allgemein sehr Teuer sein, weil die meistens Verlag kaum noch neu gedruckt wird und das kann bis zu Dreifach steigern.
Weil die Information Quellen nicht alles im Internet gibt!
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bestimmt ne klasse Sache da drinne zu stöbern :ok:
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Für 1 Euro Xbox Ultimate für 3 Monate. Hab ich danach auch direkt gekündigt. Grund dafür: 1 Euro klasse Sache, damit konnte ich im Sale Skate 3 und Final Night Champions für 5 und 7,50 Euro kaufen. Dazu hab ich dann auch genug Zeit mir Gears 5 anzuschauen. Das werd ich bestimmt in den 3 Monaten schaffen. Sonst kann ich mit Gamepass nichts anfangen. Das wäre mir so ein Abo nicht wert
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich hab mir mal für 1€ die beiden DLCs zu Quantum Conundrum gegönnt. Und für 10€ Still There, ein "psychologisches Abenteuerspiel", das grad frisch raus ist. Mal sehen was das gibt. :D
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

@MetalSnake ich werd mir mal jenachdem wie teuer das ist als Download Titel Myst vlt auf die PSP zulegen, aber erstmal nen neuen Display für meinem Craptop und 8GB Arbeitsspeicher, die Bitch Lite mit Dragon's Dogma muss noch bis ende Dezember warten. Momentan teste ich sämtliche Demos zu Games auf der PS3, einfach sehen obs mir passt etc :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dragon's Dogma ist übrigens im eShop momentan für 19,99 € als Aktion zu haben. Vielleicht kannst es dir ja schon vorher besorgen. Glaub regulär ist 10,- € teurer. Nur so als Tipp/Hinweis.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NJW hat geschrieben: @MetalSnake ich werd mir mal jenachdem wie teuer das ist als Download Titel Myst vlt auf die PSP zulegen
Ich dachte Spiele dieser Art magst du gar nicht? ?(
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Also im Grunde genommen nicht.Aber für 5 Euro im PSN Store kann man nicht nein sagen und ich würde dem doch ne Chance geben und on the go sowas zu spielen, bin ja viel unterwegs mit der PSP und es passt dann auch bei der Busfahrt oder sonstigen :) Why not :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bei dem Gedanken so etwas unterwegs zu spielen läuft mir kalter schweiß über die Stirn.
Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten.
Naja, jedem das Seine. :ok:
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

MetalSnake hat geschrieben: Bei dem Gedanken so etwas unterwegs zu spielen läuft mir kalter schweiß über die Stirn.
Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten.
Naja, jedem das Seine. :ok:
Kann ich verstehen, aber mit Kopfhörern und volle Dröhnung, kann ich mich da auch sehr gut vertiefen, bestes Beispiel die Silent Hill Games auf der PSP. Scheinbar ist es so mit der Wahrnehmung bei mir :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Shantae Half-Genie Hero für Switch als 8€ Download

Cat Quest für Switch als 5€ Download

Normalerweise mache ich bei den ganzen Sonder-Controllern und Halterungen für die Originalen Controller plattformübergreifend nicht mit. Bei der Switch habe ich mir nun aber eine Angel samt Spiel und eine Wumme samt Spiel gegönnt. :) Richtig Spaß machen solche Sachen erst mit der passenden Ausrüstung. Bin schon gespannt darauf.

niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Da bin ic
Black Diamond hat geschrieben: Bei der Switch habe ich mir nun aber eine Angel samt Spiel und eine Wumme samt Spiel gegönnt. :)
Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Auf der ersten Xbox hatte ich mir mal ein Cabelas Hunt einige Stunden gegeben und das einzige Angelspiel was ich bisher gespielt habe war Sega Bass auf der DC mit dem Angelcontroller. Letzteres habe ich zwar noch aber beim letzten DC Aufbau hat die GD gemuckt :heul: . Beim DC war der Angelcontroller von Funktionsumfang ja eher mehr ein gimmick als Funktionalität.
Hab vom Freund nen Zapper für die Wiimote bekommen und wollte demnächst mal ne wieder ne Runde House of Dead etc spielen.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Gabs nicht auch ein Angelspiel für den Gameboy mit dem Gameboy Sonar nur in Japan?

Und taugen die Angelspiele was?
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wobei das eigentliche Spiel nur ein MiniGame ist und der Sonar damit nichts zu tun hat.

Kannte ich ehrlich gesagt noch nicht und musste nach googlen.

Für so Sachen wie Cabelas Hunt oder Fishings Games braucht man denk ich schon nen Faible.
Antworten