was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

So, mein Psyvariar 2 ist angekommen. Habe es bisher so 1,5 Stunden gezockt und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt!
Nach der Eingewöhnungsphase bin ich in der Zeit jetzt mit einem Credit mal bis in Stage 4 gekommen (default Setting). Ich denke aber dass ich nen 1CC Run auch noch hinbekommen könnte (bin ja nicht sooo der Shooter Profi ^^)...
Psyvariar ist auf jeden fall von den Bullets her sehr, sehr bunt ^^
Teils kommen die Bullets recht langsam, die nächste Ladung kann dann aber dann wieder sau schnell auf einen zurauschen. Ein ziemliches wechselspiel eben.
Zur Auswahl stehen 2 Charaktere (Kei und Yuhei). Mir kommt es so vor als hätte Kei einen deutlich stärkeren Schuss, vielleicht weiß ich aber auch nicht genau wie man richtig mit Yuhei umgeht :rolleyes:
Die Stages selbst sind recht kurz, d.h. nach einigen Gegnerdivisionen kommt auch schon der Endboss, die dann einem aber alles entgegenballern was sie nur können.
Es scheint auch noch eine sechste Stage zu geben, leider weiß ich aber noch nicht wie man diese freischaltet...

Psyvariar ist aber auf jeden Fall :ok:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Kei und Yuhei, der unterschied besteht soweit ich das der Anleitung oder nem Gamefaqs ( weiss jetzt nich mehr so genau) entnehmen konnte einer den stärkeren schuss hat und der andere mehr Buzzs kriegt oder so. Ich selber kommt mit einem Credit so 3te Level dann is schicht :gap:

Meine letzten 2 Einkaufe waren:
Bild
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Taugt dieses SNES pad was?
Ein A&V bei mir in der Stadt hat genau die noch in Massen vorrätig für 5€ das Stück.
Zuletzt geändert von DRK am 05.10.2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

jup 5 oder 6 eus kostet das Dinge ist aber von der Qualität her absolut nicht vergleichbar mit einem original Pad. Ich hab damit noch nicht gespielt und ehrlich gesagt bin ich da auch nich so scharf drauf.
Zuletzt geändert von niche am 05.10.2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich hab schon mit so einem Ding gespielt, weils mir einer zum SNES dazu gelegt hat (anstelle des eigentlich ausgemachten Original-Pads -.-") und IMO ist das mit das schrottigste Pad überhaupt - bei mir wechselt das Steuerkreuz (welches btw. kaum einen erkennbaren Druckpunkt hat) auch mal eben die Richtung, sehr cool bei shoot em ups u.ä. :ugly:

Na ja, dafür gibts das bei ebay für 3€.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Allerlei Kram und Krempel...;)

Advent Rising
Bild

Metal Gear Solid Subsistence
Bild

Baten Kaitos
Bild

Rune - Viking Warlord
Bild

The Elder Scrolls 3 - Morrowind
Bild

Black
Bild

Lego Star Wars
Bild

Timesplitters 2
Bild

Outrun 2006 - Coast to Coast
Bild

...und noch diverse andere Sachen ^^
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Baiten KAtos *neid* 8o
Advent Rising sagt mir nix was ist das fürn Game? Wieso hast du dir Black für 'PS2 geholt und nicht für Xbox'? Günstig gekriegt?
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Baten Kaitos habe ich bei ebay neu (versiegelt) für 29,-€, Black bei Saturn für 10,-€ und Advent Rising bei der Spielegrotte für 10,-€ bekommen. Baten Kaitos wollte ich schon immer mal haben - bei dem Preis konnte ich dann nicht Nein sagen ^^
Bei Saturn gab´es übrigens nur die PS²-Fassung von Black für 10,-€. Die Fassung ist aber ebenfalls absolut genial...bei dem Feuerwerk was Criterion da abbrennt, glaubt man kaum das man auf einer PS2 spielt !

Advent Rising ist ein Action Adventure, das trotz einiger Macken sehr sehr gut sein soll - mir hatte damals der Trailer sehr gut gefallen (hatte etwas episches)...von daher habe ich es einfach mal in den Warenkorb gelegt...;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab' mir jetzt auch mal zwei kleinere Sachen gegönnt:

Bomberman DS (dt. Version)
Tetris DS (US-Version)

:)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich konnte die Tage endlich meine DC-Sammlung wieder erweitern und zwar diesma mit den 2 Lightgun Games House of the Dead 2 und Confidential Mission :D Die hab ich schon deslängeren gesucht aber wegen der FSK18 hab ichs leider nie bei ebay etc bekommen. Desweiteren habe ich dazu bekommen Perfect Dark ( Was ich auch umbedingt haben wollte noch fürs N64 ) und MK3 NTSC für PS1 was mich jetzt nicht so gereizt hat.
Bild
Dafür musst ich mich aber von Shadow of Rome, Guilty GEar X für PS2 und von Resident Evil 1 für PS1 trennen. Was ich aber gerne gemacht habe weil ich SoR eh nich so dolle fand und die anderen mir nich so lagen bzw GGX wieder zubeschaffen dürfte ja kein Problem sein. Er hat mir noch ein paar Spiele dagelassen die ich mir auch greifen könnte. Da wir tauschen und die Sachen uns nie gegenseitig Verkaufen kommt es natürlich drauf an was er für die anderen Sachen noch haben will.
Bild
Die 2 Resi Teile sind beide Uncut UK.. würden mich vielleicht interessieren jenachdem was er mir dafür abknöpfen will. Doom64 hätt ich auch noch gern. Aber er hatte gestern noch Resi2 fürs N64 mitgebracht und darauf brenn ich doch scho en bissle.. ma schaun was sich machen lässt.
EDIT:
Mittlerweile hab ich ihm noch MK Trilogy fürs N64 abgeknöpfen können genau wie Doom64 und zum schluss noch RESI 2 und 3 fürn DC 8)
Zuletzt geändert von niche am 25.10.2006, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Hab mir heute im Media Markt
Burnout 3: Takedown (XBOX)
und Burnout Revenge (XBOX) geschnappt.

:)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Meine "neuesten"

Dead Rising
Test Drive Unlimited
Pro Evolution Soccer 6

alle XBox360
Bild
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

So, ich leg nochmal nach.
Heute erworben: Mars Matrix (DC,jap) !!!

Da freu ich mich echt schon voll drauf!!

:)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Hab mir endlich mal Billy Hatcher and the Giant Egg gekauft. :D
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Burnout revenge
Fahrenheit
Far Cry Instincs
alle jeweils 7,50€
Preisaktion bei mir im Media Markt.
Aufgrund des Preises einfach mal :ok:
Antworten