was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: Ist schon echt ein hartes Stück. :nein:
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hast du das Angebot noch? Interessiert mich zur Vermeidung von Fehlkäufen. :P

Ich bin in den letzten Jahren immer so vorgegangen, daß ich für die betreffende Konsole einen Originalen Controller kaufe (und das auch ruhig im Laden, auch wenn das ein paar € mehr kostet) und dazu einen günstigen in der Regel "No Name"-Controller. Als Beispiel bei der PS4 habe ich den Originalen dabei gehabt und mir einen kabelgebundenen (!) dazu geholt. Hier.
Ich brauche die Originalen für die Genauigkeit, wie bei Rennspielen oder Prügelspielen. Für FIFA beispielsweise ist der Kabelcontroller mit seinem 1,8m Kabel völlig ausreichend. :)
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ich hab mir zum neuen Jahr die Dracula X Chronicles gegönnt für die PSP. Letztendes wegen dem Rondo X Original Game und wegen Symphony of The Night um da mal was nachzuholen :)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben:
MetalSnake hat geschrieben: Ist schon echt ein hartes Stück. :nein:
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hast du das Angebot noch? Interessiert mich zur Vermeidung von Fehlkäufen. :P

http://www.ebay.de/itm/Sony-PS3-Dualsho ... 2749.l2649

Verkäufer ist Maxi-Medien-Shop
Bild
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab mir im PSN SALE Resident Evil Revelation Bundle bestehend aus beiden Teilen und allen DLCs für 17,99 gegönnt.
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

niche hat geschrieben:Ich hab mir im PSN SALE Resident Evil Revelation Bundle bestehend aus beiden Teilen und allen DLCs für 17,99 gegönnt.
Schade, hätte ich da nur gewartet satt für 35€ ausgegeben.

Hab seit einigen Monaten endlich die Dragon Quest Teile für SNES Komplett!
Besonders war diese Teil sehr billig nur für unter 15-12€. Landkarte (Leeres Feld ist nur markiert, wo der Vulkan und wo der Standpunkt ist mehr nicht) Aber wie man sieht im Bild ist die Spielanleitung Titel und Rückseite zerrissen, was der Verkäufer mir nicht informiert hat! :nein:
Bild
Bild

Hab seit Oktober es geholt und es war sehr billig gewesen alles für 8€ da muss man einfach zugreifen. :D
Damals besaß ich schon mal ein Import-Version, aber nicht von diese Version. Dann hab ich auch noch Jahrzehnten jemand eingetauscht und gab mir Conker’s Bad Fur Day oder Banjo Kazooie so ähnliches weiß ich nicht mehr so genau.
Egal, auf jedem Fall hab ich jetzt die BioHazard: Director's Cut und ich finde die Spielanleitung zu besonders (Auch die Cover Bild) die Heimat mehr mühe gegeben haben als im Westen.
Bild
Bild

So jetzt kommt zudem zuletzt gekauft habe. Damals war für mich die Wii-Spiele meistens zu mau gewesen und hab nur schlechtes Erfahrung gemacht mit dem Wii. Als Ōkami raus kamen (auch für PS2) dachte ich mal "irgendwann werde ich es auch noch holen" Die Jahre vergeht und man vergisst auch noch das es noch andere Neue Spiele auch noch kommt usw. Heute dachte ich als ich gehört habe, dass es ein HD-Version kommen sollte, was ich zu erst nicht geglaubt habe und gelacht habe, weil ich nie damit zuerst gerechnet habe und als einer der vergessliche Spiele neu erscheint wird aber positives mit dem kauf Preise. Also wie man sieht ist es jetzt da! :)

Damals war die erste Teil zu Xenoblade Chronicles auch so Ähnlich gegangen wie Ōkami. Aber da wurde damals mehrmals verschoben auch im Japan selbst usw. Da hatte ich endgültig die Konsole satt gehabt mit dem Wii und hab kein Spiele mehr gekauft trotz mit Angebote.
Xenoblade Chronicles 2 hab ich zu geschenkt bekomme und alle sagen es wäre Gut oder sogar besser als bisherigen Rollenspiel. Mal sehen, bin immer noch nicht dazu gekommen, weil wegen meine Verletzung und befinde mich im guten Besserung und hab selbst da versprochen ich werde es nach Weihnachten mal anspielen wie man sieht ist die Spielverpackung noch zu. :/
Wann ich diese Zwei Titel mal Spiele ist noch ein große Fragezeichen....
Bild
Ah ja, ich wünsche euch alle ein Frohes Neues Jahr!
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Alter Okami HD :O allein dafür bin ich froh dem Kollegen seine PS4 abzuzwacken :D Werd aber auch mir ne PS2 gönnen mit dem Game :) Und nochmals die Steamversion dazu. Ich liebe das Game einfach :D
Telespielespieler
Beiträge: 65
Registriert: 31.12.2017, 18:04

Beitrag von Telespielespieler »

T2 Trainspotting. Hab ich im Kino leider verpasst, darum wird er jetzt zu Hause nachgeholt. Freu mich schon auf mein Treffen mit Francis Begbie. :gap:
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Heute im MM ein Amiibo gekauft und zwar Wolf Link. War lange vergriffen hatte ich das Gefühl. Hab ihn auch mal getestet:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Wie ist das mit den Amiibos, kaufst du die hauptsächlich zum Hinstellen oder auch zum integrierten Nutzen in diversen Spielen? Eigentlich sind es ja technische Spielzeuge. Ich hätte mir mal fast Poochy gekauft, einfach wegen seiner Optik zum Hinstellen. :D
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Zum größtem Teils nur wegen der Optik. Fühlen und sehen hochwertig aus. Stehen bei mir in einer Vitrine. Den Wolf Link hab ich mir jetzt auch nicht extra nur wegen dem Goodie bei BotW gekauft.
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

Mein letzten gekauften spiele war Super Monkey Ball Banana Split (PSVita), Burai Fighter (NES) und Shadow Warrior (NES). Werden diesen Monat mein einzigen Spiele sein =).
Telespielespieler
Beiträge: 65
Registriert: 31.12.2017, 18:04

Beitrag von Telespielespieler »

Habe mir gerade eine gebrauchte PS2 gekauft und dabei festgestellt, dass ich mir fast all meine Konsolen erst zugelegt habe, als sie schon veraltet waren. Nur Game Gear, PS1, GameCube und den Game Boy Player habe ich mir innerhalb der jeweiligen Konsolengeneration geholt, alle anderen Konsolen waren schon zwischen 9 und 18 Jahren alt! Seltsam.

Habe eine Weile gegoogelt und mich nun für die meiner Ansicht nach beste Version der PS2 entschieden, nämlich die zweite Slim-Variante. Die trägt wie schon die erste die Modellnummer SCPH-70004 und ist äußerlich von dieser nur dadurch zu unterscheiden, dass sie das Garantiesiegel an einer anderen Stelle trägt. Auch seltsam.

Was mich an dieser Version überzeugt hat sind geringe Größe, höchste Kompatibilität, IDE-Anschluss auf dem Mainboard und korrekte Laseransteuerung. Die SCPH-70004 ist die einzige PS2, die all das in sich vereint.
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ach die gute alte PS2 :ok: . Hab in der Garage noch ein altes Modell liegen mit Chip und ner HDD mit Breitbandapdater. :ugly: .
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Gab tolle und zeitlose Spiele dafür. :ok: Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs, oder Rogue Galaxy oder Final Fanasy 12.
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

und ganz wichtig die Cave Ports ihrer ShootnUps :ugly: .
Antworten