was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

@ave
Also wenn ich mal das Editierdatum des ersten Posts im "Hack-Threads" ansehe, wo ich den Spoiler-Hack als letztes eingetragen habe, dann ist der Hack schon seit 21.07.2005 im Forum verfügbar. :D

Aber du hast gerade den Hide-Hack verwendet. Da muss man min. ein Mal im Thread gepostet haben um den damit markierten Text lesen zu können.
Spoiler
Das ist der Spoiler-Hack
Das da oben ist der Spoiler-Hack. Da muss man den Spoiler zwischen [.SPOILER]Das ist ein Spoiler[/.SPOILER] schreiben (nur ohne die "." und Groß- und Kleinschreibung sind auch egal). Außerst praktisch imo. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von szer0x
Original von OmniBrain
Super Princess Peach (DS-US)
Und ?...schreib doch mal Deine ersten Eindrücke wieder !
Müsste Anfang nächste Woche bei mir eintreffen, dann gibts auf jeden Fall nen ersten Eindruck. ;)
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von default

Die Tests auf Mag64 sind ganz in Ordnung, aber meistens nicht so aktuell. Testen auch nur Pal Sachen daher eigent sich die Site eigentlich nur bei Kaufüberlegungen zu älteren Spielen.
Ne, ich meinte eigentlich die Spieleindrücke von den Forums-Usern, in einem dortigen Thread.^^
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

ja, sry habs auch schon gesehn :engel: , kannte das Forum nicht :P
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

*postetumlesenzukönn*
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

hehe,... aber ich glaube das war jetzt im großen und ganzen umsonst. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Eine Super Card und ein FlashMe Update für meinen DS...

Morgen hat der kleine ja Geburtstag^^
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Konnt dann gestern doch nicht widerstehen und hab mir nen DS geholt.
Muss sagen nettes Gerät kann aber verstehen warum Nintendo den Lite rausbringt.
Man muss schon nen biserl jonglieren um den optimalen Lichteinfallswinkel zu bekommen, aber micht störts nicht weiter :)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Es gibt ne Hintergrundbeleuchtung :D
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Ach was, Scherzkeks :rolleyes:, schon klar aber die ist selbst in eingeschaltetem Zustand nicht in jedem Blickwinkel optimal. Da spiegelt sich schon einiges im Screen .
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Dann machs wie ich und spiele nur zu nachtschlafender Zeit. Dann sieht man was^^

Vielleicht find ichs auch nur normal weil ich vorher noch nie einen Handheld mit Hintergrundbeleuchtung in der Hand hatte und vom GBA gezeichnet bin.

Die Beleuchtung von der PSP finde ich übrigens besser.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von default
Ach was, Scherzkeks :rolleyes:, schon klar aber die ist selbst in eingeschaltetem Zustand nicht in jedem Blickwinkel optimal. Da spiegelt sich schon einiges im Screen .
Hmmm also da hatte ich noch nie Probleme. Also man muss ihn schon sehr sehr schräg halten, damit man was nicht erkennt. ;) Die Screens des DS-Lite sind übrigens auch nicht entspiegelt, von daher gibt's zumindest aus der Richtung keine Besserung zu erwarten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Hmmm also da hatte ich noch nie Probleme. Also man muss ihn schon sehr sehr schräg halten, damit man was nicht erkennt.


Naja klar, sag ja auch nicht das man "nichts sieht". Sage bloß das man für die optimale Sicht nen biserl rumprobieren muss, sonst kommen die Farben nicht ganz so gut rüber ;).
Und außerdem spiegeln die Screens doch ganz schön wenn man bspsw. ne Lampe direkt hinter sich hat.

Aber egal ich mag das Teil trotzdem, ist nur sone kleine Sache die mir eben aufgefallen ist insbesondere in Bezug auf das Vergleichsvideo mit dem Lite .
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe,... na ja wie gesagt, so ein Farbproblem hatte ich eigentlich bis jetzt noch nicht. Aber mit einer Lampe im Rücken sollte man generell nicht unbedingt zocken. ;) Das regt mich ja schon am TV auf wenn die Sonne zum Fenster rein scheint und genau auf den Fernseher trifft. Da sehe ich im schlimmsten Fall auch fast nichts, von meinem Notebook-TFT mal ganz zu schweigen. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Stimmt schon, imo auch nicht nachvollziehbar das man beim DS keine entspiegelten Displays verwendet hat, wo das doch einer der größten Kritikpunkte der GBA-Serie gewesen ist.

Wer einmal versucht hat "Boktai" bei strahlendem Sonnenschein (und nur dann ist es auch spielbar) zu zocken, weiß wovon ich rede.
Antworten