was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Asmodeon »

Jawollsen, gibts ja eh in jedem Forum *g*. Bei mir wars:

Nanostray (NDS; JAP) für 16,99€! :)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

yo, das play asia-special genutzt, was?^^
"Danshaku".. hehe, wenn das Cover nicht so westlich wär, ginge es fast als ein jap-shooter durch :bigsmile:
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Original von ave
yo, das play asia-special genutzt, was?^^
Ja, aber eher durch Zufall entdeckt, als ich dieses Lucky-irgendwas-Gedöns Gewinnspiel durchstöbert hab, bin ich darauf gestoßen. :)

Aber in der Tat, so hat kein JAP Cover auszusehen! :D ;)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Zuletzt gekauft:

Psyvariar: Complete Edition (PS2-PAL) für 1 Britisches Pfund. :D
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8263286902

Freu mich sehr drauf! Hab Teil 1 geliebt und warum ich Teil 2 nach kurzem anspielen weggeben habe, weiß ich auch nimmer *G*. Jedenfall freu ich mich aufs daddeln. :)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Super Princess Peach (DS-US)
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh worum gehts denn darin? Kenne es bisher nur vom Namen her und den fand ich immer doof weil er mich an das dämliche Trampolinspringen aus der 3. Klasse erinnert hat :D
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Is ein Beat em up im Stil von etwa Smash brot. melee oder Onimusha Blade Warriors (?, weiß nimmer genau ob es so heißt). Das besondere daran sind halt die Charaktere, die aus verschiedenen Mangas stammen; One Piece, Dragon Ball, Naruto usw. Was die Sache für mich sehr reizvoll macht, da ich die Mangas gelesen habe btw gerade lese. :)
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Letzter Kauf: Prince of Persia - The Two Thrones
System: Nintendo GameCube
bestellt bei: Amazon.de

Spielstatus: noch nicht all zu weit
Erster Eindruck: gut bis sehr gut
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von OmniBrain
Super Princess Peach (DS-US)
Und ?...schreib doch mal Deine ersten Eindrücke wieder !
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Ich empfehle dir den dazug. Thread im Mag64. ;)
Die liefern dort regelmäßig sehr nützliche Spieleindrücke, allerdings wird auch so einiges "aus Versehen" gespoilert...

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von der radiant
[...] allerdings wird auch so einiges "aus Versehen" gespoilert...
Der Hauptgrund wieso ich in dem Forum nur wenig bis gar nicht unterwegs bin. ;)

P.S.: Hier kann soviel gespoilert werden wie man will, vorrausgesetzt man markiert die entsprechenden Stellen mit dem Spoiler-Hack. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

[HIDE]Hey, seit wann gibt es diesen Spoiler-Hack? :D [/HIDE]
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

[HIDE] Das kann jetzt ewig so weiter gehen ^_^ weil jeder sehen will was da geschrieben wurde [/HIDE]

Die Tests auf Mag64 sind ganz in Ordnung, aber meistens nicht so aktuell. Testen auch nur Pal Sachen daher eigent sich die Site eigentlich nur bei Kaufüberlegungen zu älteren Spielen.
Zuletzt geändert von default am 08.03.2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten