was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Haben wir hier einen (NegCon vielleicht?), der sich morgen Dragon Quest 8 kaufen wird?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vorerst wohl aufgrund von Geldmangel nicht, aber vielleicht kann ich's mir ja von jemanden ausleihen. Kaufen werd ich's mir allerdings später auf jeden Fall.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Original von der radiant
Haben wir hier einen (NegCon vielleicht?), der sich morgen Dragon Quest 8 kaufen wird?
Wenns du wen zum diskutieren suchst, ich hab die US bereits. :)

Ansonsten, nö kauf mir die Pal morgen nicht *g*
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jade Empire für die X-Box ^^

DQVIII werde ich mir bei Gelegenheit auch zulegen - momentan habe ich allerdings genügend andere Software hier rumliegen.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Gestern war ich im Blautalcenter in Ulm und hab mir dort folgendes gekauft:

- Mario Smash Football (GC)
- Tekken 5 (PS2)
- Fantastic 4 (GC)
- Project Snowblind (PS2)
und Chihiros Reise ins Zauberland (DVD)

Jetzt bin ich für die nächste Zeit wieder etwas versorgt ^^
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Blautalcenter in Ulm? Jessas, da wohn ich nur ne halbe Autostunde davon entfernt. :D
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Original von OmniBrain
Blautalcenter in Ulm? Jessas, da wohn ich nur ne halbe Autostunde davon entfernt. :D
Bin aus Kempten angereist ^^
Das ist ein bisschen mehr als ne halbe Autostunde von Ulm entfernt.
War aber ganz nett da.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Thief - Deadly Shadows für die X-Box
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von BlazingStar
Original von OmniBrain
Blautalcenter in Ulm? Jessas, da wohn ich nur ne halbe Autostunde davon entfernt. :D
Bin aus Kempten angereist ^^
Das ist ein bisschen mehr als ne halbe Autostunde von Ulm entfernt.
War aber ganz nett da.
Dann wohn ich ja recht genau dazwischen. In Laupheim, das Kaff mit dem McDonald's an der Autobahnausfahrt. ^^

Finde den EBgames im Blautalcenter aber gar nicht mal so toll. Irgendwie total eng dort. :D
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Habe eben eine japanische PlayStation 2 in der neuen, dünnen Version gekauft.

Jetzt brauche ich im Prinzip nur noch 2 Spiele um glücklich zu sein(Dodonpachi daioujou, ESPGALUDA), weitere 3 um auf Wolke sieben zu schweben (Ibara, Mushihimesama, Densha-de GO! Ryojou-hen) und nochmal 2 um komplett abzuheben *g* (Drummania, Guitar Freaks).
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Glaub mir - bei den paar wirds sicher nicht bleiben. Schier unglaublich, wie viele lohnenswerte Spiele es für PSX und PS2 in Japan gibt, kommt man mit zocken gar nicht nach. *g*

Auf jeden Fall musst du noch Raiden III und Zanac X Zanac haben, plus etliche Nicht-Shmup-Must-Haves. ^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Na ja klar, nur mit den ersten bin ich finanziell schonmal bis mindestens August ausgelastet^^
Aber es wird schwer, ein Densha de Go Ryojou-hen mit Controller zu finden, habe das noch NIRGENDS im Angebot gesehen... mal bei Post aus Japan oder so anfragen^^

Werde mir wohl dann irgendwann auch Kunoichi und Shinobi kaufen :)

Gibt einfach etliche Spiele die mich nteressieren und da ich beim Saturn ja jetzt erstmal bedient bin, kann ich mich nun vollkommen der jp PS2 widmen^^
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Werde mir wohl dann irgendwann auch Kunoichi und Shinobi kaufen :)
OHJA! Shinobi zocke ich zur Zeit und es ist ein absolutes Spitzenspiel! Leider damals ein wenig untergegangen, warum auch immer. Schlag für die paar Eier bei Play-Asia zu, so lange sie es noch in Stock haben. ^^

PS: "Post aus Japan"? :D

/EDIT:

@Topic: Gerade Ridge Racer V JAP für 2 Pfund ersteigert. :D
Zuletzt geändert von OmniBrain am 17.04.2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Gerade bestellt:

Guitar Hero (PS2, uk-pal)

:)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von OmniBrain
OHJA! Shinobi zocke ich zur Zeit und es ist ein absolutes Spitzenspiel! Leider damals ein wenig untergegangen, warum auch immer. Schlag für die paar Eier bei Play-Asia zu, so lange sie es noch in Stock haben. ^^
Jo, demnächst.. irgendwann^^ Vorerst bin ich echt ausgelastet... 4 Cave-Shooter, teures Zubehör und allein die Drummania & Guitar Freaks-Controller ohne Spiel kosten ja schon zusammen 140€ inkl. Versand - Zoll will ich noch gar nicht wissen!
Das kommt alles nach und nach :)

Jetzt werde ich erstmal Espgaluda oder DDP DOJ kaufen, kann mich noch nicht entscheiden. Denke aber, dass es Espgaluda wird ^__^
PS: "Post aus Japan"? :D
http://www.post-aus-japan.de oder so, die besorgen einem Sachen aus Japan auf Anfrage.
Ist aber nicht gerade billig (habe vor nem Jahr mal nach einer dicken PS2 und ddp daioujou gefragt, die ps2 hätten sie mir (ovp) für 130 und ddp für 50€ besorgen können :/ )
Antworten