was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
http://www.post-aus-japan.de oder so, die besorgen einem Sachen aus Japan auf Anfrage.
Ist aber nicht gerade billig (habe vor nem Jahr mal nach einer dicken PS2 und ddp daioujou gefragt, die ps2 hätten sie mir (ovp) für 130 und ddp für 50€ besorgen können :/ )
Cool, danke für den Link! Die Preise scheinen ja eigentlich ziemlich gut zu sein, vielleicht frag ich da bald mal nach ein paar selteneren Sachen an (Akumajou Nendaiki, Chippoke Ralph no Daibouken, Soukyugurentai - womit wir wieder bei geilen japanischen Playstation-Spielen wären :D ).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Na ja, habe vor längerer Zeit mal angefragt aber da kam keine Antwort (zu den aufgelisteten Spielen). Ich denke mal das sind nur Beispiele, mit welchem Preis man bei diesen Spielen rechnen sollte. Dennoch sehr gut, wenn sie es dafür bekommen könnten (Tôkyô Basu Annai für 14€).
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Project Gotham Racing 2 Xbox für 9 Euro :-)
ein supergutes Game
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Bei mir wuselt jetzt ein NDS rum! :D
Hab mir das Mario Kart Pak geholt und vorgestern gebraucht Wario Ware Touched!.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wie ist dein erster Eindruck von dem Teil? Ich bin ja immer noch begeistert und Mario Kart DS ist imo auch eine gelungene Umsetzung (wobei mir immer noch Super Mario Kart auf dem SNES am besten gefällt :P).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay für die X-Box aus dem MK-Forum.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von NegCon
Wie ist dein erster Eindruck von dem Teil?
In Sachen Singleplayer hat er mich nicht enttäuscht, nur die Wi-Fi Connection hat mich enttäuscht, da man viel zu lange braucht um zum spielen zu kommen und sich auch nicht mit den Spielern verständigen kann - eine anständige Lobby wäre da sehr wünschenswert.
Sehr schön wiederum finde ich die verfügbarkeit von Wlan, ich selber habe keins, bin aber gerade ein bisschen in meiner Gegend spazieren gegangen und habe mit dem DS viele Accesspoints gefunden - und auch gleich mal frech über einem gezockt! :P
Würde es übrigens prima finden wenn du ne Funktion ins Board einbaust damit man seinen Freundes-code eingeben kann.
Meiner:
390911
500964
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Na ja ich könnte ein kleines PHP-Script basteln wo man sich eintragen kann. Wie sieht das mit dem Freundecode eigentlich aus, ist der je nach Spiel anders oder ist der in die Hardware "eingebrannt" und bei allen Games gleich?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Der ist je nach Spiel anders, Animal Crossing hat z.B. einen anderen.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jo, leider bei jedem Spiel anderes...Nintendo ist in Sachen Online-Gaming halt noch ein Noob...^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

k aber ansonsten ist der Aufbau des Freundecodes schon gleich?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Wie meinst du das, mit dem Aufbau? ^^

@ topic:

gerade eben geordert:

Final Fantasy 11 (360, pal)

Kensetsu Juuki Kenka Battle Buchigire Kongou (ps2, jap)

das unaussprechbare da, is ne Bagger Simulation *g* seit Shenmue wollte ich immer eine Gabelstapler Simulation, die hab ich ned gefunden also das hier. ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mit Aufbau meine ich, ob der Code bei jedem Game gleich aufgebaut ist, sprich 2x6 Zahlen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Jop, so is es immer gleich.
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Neu hinzu gekommen sind in letzter Zeit Tetris DS, Animal Crossing DS und Dragon Quest 8.

Letzteres kann ich leider noch nicht anfangen, da meine 3rd-Party-PS2-MC mal wieder bockt - eine "neue" von Ebay dürfte schon unterwegs sein, trotzdem ärgerlich... X(

Die beiden Ds-Games werden immer mal wieder in kurzen Sessions gespielt. AC:WW ist sehr cool, schöpft auch regelmäßig neue Motivation, aber eben immer nur bis zu einer halben Stunde am Tag. Das ist doch was.
Tetris DS ist klasse, allerdings gefallen mir die neu hinzugekommenen Modi eher weniger - wenn es auch sehr bemüht von Nintendo war, Tetris ist auf jeden Fall zurück! Ich zocke aber nur die klassische Standard-Variante.

der radiant
Antworten