was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

GTA Vice City und GTA San Andreas sind nur Spin-offs von GTA 3 (wie auch GTA London von GTA 1), weil die Grafik und Machart generell recht ähnlich dem 3. Teil der Serie ist. GTA 4 läutet dann wieder eine neue GTA-Generation ein, na ja.. ich bin gespannt^^
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Final Fantasy - Crystal Chronicles (GC)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab mir heut gebraucht Star Fox Adventure auf anraten von Negcon gekauft.. ich würde fast scho sagen er hat mich dazu gezwungen :help: :P
Dazu noch Soul Calibur 3 für PS2 welches ich mir eh scho seit längerer Zeit ma ins Regal stellen wollte
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von niche
Ich hab mir heut gebraucht Star Fox Adventure auf anraten von Negcon gekauft.. ich würde fast scho sagen er hat mich dazu gezwungen :help: :P
Das war nur eine unverbindliche Empfehlung. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

So, endlich wieder eine Kamera: meine Einkäufe seit dem letzten Bild:

Bild

Ich hoffe ich hab da jetzt nichts vergessen.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

NEW STUFF:

- Super Star Soldier (PCE|Hu)
- Momotarou Densetsu Turbo (PCE|Hu)
- Momotarou Densetsu Gaiden (PCE|Hu)
- Super Momotarou Dentetsu (PCE|Hu)
- Space Invaders (PCE|Hu)
- Bomberman (PCE|Hu)
- Gradius (PCE|Hu)
- Under Defeat Limited Edition (DC/JP) für sagenhafte 47€ neu! =)
- Daisuki Teddy Limited Edition (GBA/JP) mit Mini-Stoffteddy :ugly:
- Kunoichi (PS2/JP)
- Game Basic Development Hard&Software (SAT/JP)

+

- PC Engine Duo (JP/mint)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Black Xbox
R-Type Final PS2
Gulity Gear X PS2
Psyvariar PS2
Bild
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Das Angebot hab ich mir eben gerade angeguckt, aber kaufen wär eh nicht mehr drin gewesen^^

Irgendwann kommt Daioujou, vorher muss ich mich aber sowieso noch mit anderen shoot em ups aufhalten^^

BTW: guter preis, aber eigentlich doch normal. Man findet das Game nur so selten weils jeder haben will und dann auch behält :(
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Hehe, jo ich muss mich hingegen nicht mit anderen Shootern aufhalten, mein Ziel ist die nächste Zeit das Gegenteil, nämlich die Cave Automaten Ports zu holen. ; >

Preis is schon gut, reist keine Bäume aus, aber oft wird das ja auch für den Preis gebraucht verfuhrwerkt.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Es ist doch auch gebraucht^^

Cave-Automaten-Ports klingt gut. War auch mein Ziel, gerät aber in Vergessenheit weil mir ohnehin nur noch 3 der Shooter fehlen und davon machen mich nicht so richtig an.

BTW: Espgaluda, willst du auch auf den 1cc raus? Nach dem Theater, das ich bei multikonsolero ausgelöst habe steht ja jetzt eigentlich jeder ESP-Besitzer unter Druck :bigsmile:
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Solderle mein Post war relativ kurz gefasst. ich wollt noch erwähnen das ich heut in der nächst grösseren Stadt war und ich ein bissle Zeit hatte in den Läden drumrum mich ma umzuschauen . Bei Guilty Gear X wars klar das ich das ma kaufen musste um ins Regal zuerstellen, das selbe mit Black was ich scho ein paar ma durchgespielt habe.
Psyvariar und R-Type hab ich ma einfach so auf verdacht gekauft. VOn Psyvariar kenn ich zumindest den 2ten Teil und fand den recht gut. Bei R-Type dachte ich mir einfach das man mit dem Namen nix falsch machen kann. Habe aber beide noch nicht angespielt. Zudem hab ich anscheined jemand in nem Freakladen getroffen der mir demnächst das ein oder ander Import Game besorgen wird 8)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Psyvariar ist sehr gut, aber auch nicht überragend. Auf jeden Fall ein ziemlich krasser Bulletsprayer, bei dem man haargenau agieren muss^_^

R-Type Final ist serienbedingt sehr langsam, aber auch atmosphärisch wie ich mir habe sagen lassen. Außerdem kann man dutzende verschiedene Flieger freispielen, man hat also was zu tun. Gespielt habe ich es jedoch noch nicht.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Original von ave
Es ist doch auch gebraucht^^
Condition: Brand new condition

;P
Antworten