was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Animal Crossing neu fürn Cube. (für 20 Tacken *g*)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

1080° Avalanche für den Gamecube.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Die Post hier ist bekloppt. Mittwoch kommt das GTA SA Buch an, Donnerstag gar nix, Freitag das Vice City Buch. Und worauf warte ich am meisten? Aufs GTA 3 Buch. Auch die Spiele vom Sammelhammel sind noch nicht da. Wahrscheinlich kommt die Post bei dem Urlaubsverkehr nicht mehr durch. ;)

Aber das Vice City Buch ist im guten Zustand, sieht wirklich sehr gut aus. Aber mal ne Frage, war bei den Büchern jetzt eigentlich eine rausnehmbare Karte dabei oder nicht? Denn auch bei dem VC Buch habe ich keine dabei bekommen. :/

edit:
Nun ist grad doch noch das Päckchen vom Sammelhammel angekommen, damit habe ich heute also noch Crash Bandicoot 2, Resident Evil und Resident Evil Directors Cut bekommen. :)
Zuletzt geändert von MetalSnake am 21.07.2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh Sammelhammel... kennt man dich irgendwoher? Multikonsolero.de? ^^
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

snesfreaks.com ;)
Bild
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Hab mir gerade Half-Life 2 für die XBOX bestellt. Und wie mir der gute nippondreams mitgeteilt hat, geht es heute noch raus, somit hab ichs schon morgen *hüpf*!

Jetzt seh ich endlich warum alle so begeistert von dem Teil sind... mal sehen.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Original von AsmodeonJetzt seh ich endlich warum alle so begeistert von dem Teil sind... mal sehen.
oder besser gesagt du siehst warum viele alles andere als begeistert sind :gap:
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich fand HL II auf XBOX nicht schlecht :ok:
hab mir heut etwas gegönnt, was schon längst hätte sein müssen.
Devil May Cry I auf PSII.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Dino Crisis 3 (X-Box)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

ja Devil May Cry isn must have :ok:
Was die aus Dino Crises gemacht haben versteh ich auch nicht so ganz. Ansonsten wollt ich noch erwähnen das wohl einer der besten EgoShooter für Xbox immernoch Black ist. Recht geradlinig aber Action nonstop mit schönen Effekten. Ich bin aber mal auf Painkiller gespannt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Letzten Samstag nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel gekauft:

Final Fantasy IV Advance

Dafür hab ich drei Geschäfte abklappern dürften, bis ich's endlich gefunden hatte. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Tenchu - Wrath of Heaven (PS²)
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Original von Asmodeon

GTA: San Andreas
Ende nächsten Jahres kommt GTA 4 raus und der hat schon Teil 5 :O



:D
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von MetalSnake
Ende nächsten Jahres kommt GTA 4 raus und der hat schon Teil 5 :O
:D
Hä??? ?(

Also wenn ich die GTA Teile mal zähle ist GTA SA der fünfte... o_O
Bild
Antworten