was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Uncharted 3

Konnte auch die erste Stunde anspielen. Optisch ein absoluter Leckerbissen, die Story hat momentan noch keien Fahrt aufgenommen, kommt aber bestimmt noch :).

*edit*

Skyrim (Xbox360)
Rage (XBox360)
ICO & Shadow of the Colossos HD Collection (PS3)
Demon Souls (PS3)
Zuletzt geändert von Metti am 17.11.2011, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nach längerer Zeit auch mal wieder was Neues gegönnt,... und wie könnte es anders sein: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition Pack (Wii). :D Wird aber wohl heute Abend erst angespielt, falls ich dazu komme. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Hier wird der Berg ungezockter Games immer größer, da ich auch mal wieder fleißig eingekauft habe:

- Crest of Wolf (jp. PCE CD) : Ich könnte zwar auch die Arcade Version (Riot City) zocken, aber ich will mir mal anschauen, was Hudson so an dem Game gebastelt hat und wie gut der Port gelungen ist.
- Dennin Aleste (jp. Sega Mega CD) : Einer der Compile Titel die ich noch nicht in der Sammlung habe, bin gespannt.
- Time Hollow (NDS) : Ich liebe Visual Novels - gerade für abends im Bett perfekt und finde die Zeitreise Geschichte ziemlich spannend
- Deus Ex - Human Revolution (X360) : Gekauft, weils günstig war und mich die Story angesprochen hat, werde es wohl eher als Shooter und nicht als Stealth-Game zocken
- Dodonpachi Daifukkatsu (X360) : Danke an Rising Star, das ihr weiterhin Cave-Games nach Europa bringt
- Dead Space Classics (X360) : Hab' zwar schon die PS3-Version, aber ich spiel halt dort eigentlich nur Multigames. Und da der 2. Teil für 360 auch hier rumliegt...
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Zelda: Skyward Sword
Super Mario 3D Land

*edit*

Prof Layton und der Ruf des Phantoms (DS)
Tales of the Abyss (3DS)
Zuletzt geändert von Metti am 25.11.2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Und noch was Schönes hinterher:

El Shaddai (360)
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Mario Kart 7

freu mich schon darauf es anzuspielen :)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Unter anderem habe ich mir die letzten Tage folgendes gekauft:
Bild
Ist bei weitem nicht alles aber habe einiges mir zugelegt :)
Darunter auch ein Hauppauge PVR HD Encoder :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen Driver: Renegade 3D für Nintendo 3DS. Allerdings nicht selbst gekauft sondern gewonnen. Bin mal gespannt wie es ist, die Wertungen gehen ja teilweise stark auseinander, von gut bis sehr schlecht. Vielleicht ist es ja ein Vorteil, dass die Driver-Reihe bislang mehr oder weniger komplett an mir vorbei gegangen ist. Bis auf Teil 1, den ich vor vielen Jahren mal kurz angespielt habe als er noch nicht lange auf den Markt war und an den ich mich kaum bis gar nicht mehr erinnern kann, noch nie einen Teil gespielt, von daher auch keine Erwartung in irgendeine Richtung an das 3DS-Driver. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Der neueste Driver Teil für XBox/PS3 gefällt mir jedenfalls sehr gut, auf dem 3DS gehen die Wertungen tatsächlich sehr stark auseinander. Bin mal gespannt was du dazu sagst.
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Mal wieder eine kleine England-Bestellung :

Alice Madness Returns (360) und Epic Mickey (Wii).
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Letztens habe ich auch kurz überlegt ob ich mir Alice kaufen soll, aber dann schien es mir aufgrund der Reviews doch eher nichts für mich zu sein. Von daher würde mich deine Meinung interessieren, nachdem du es eine längere Zeit gespielt hast. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Gerne, ich find's vorallendingen klasse, das man American McGees Alice quasi gratis dazu bekommt (das werde ich auch zuerst spielen), da ich es damals auf dem PC verpasst habe.
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 06.12.2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das erste Alice habe ich auch mehr oder weniger am PC verpasst. Was mich betrifft ist es jetzt nur etwas ungünstig für ein weiteres Action-Adventure. Nach Skyward Sword würde momentan so ziemlich alles in der Richtung alt aussehen... Zumindest finde ich das neue Zelda z.Z. ziemlich genial. Hoffe, dass es Alice in ein paar Monaten auch noch günstig in UK gibt, dann wird es evtl. noch nachgeholt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ich gehe eigentlich schon davon aus, das man das Ding auch in 'nem halben Jahr noch für 'nen guten Kurs neu bekommt, ist bei den EA-Titeln öfter so. Ein NFS- Hot Pursuit tauchte auch gerade wieder beim Mega Monday von Zavvi auf. Shadows of the Damned gibt's auch gerade für kleines Geld (das hatte ich allerdings schon im Juni zum Geburtstag geschenkt bekommen). Ich bin gerade überrascht, wieviele interessante (und auch "unkommerzielle") Games EA in letzter Zeit raus gebracht haben.
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 09.12.2011, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe, ja wegen Shadows of the Damned habe ich ebenfalls nachgedacht, aber bin mir da ebenfalls etwas unsicher ob mir das jetzt so zusagt. Wird wohl auch erst nächstes Jahr irgendwann gekauft, sofern es da noch günstig in UK zu haben ist.

Da ich wohl langsam aber sicher dem Ende von The Legend of Zelda: Skyward Sword zubewege (das Spiel ist wieder einmal eine grandiose Spielerfahrung, vor allem auch im Bezug auf MotionPlus) habe ich mir jetzt Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vinci Edition für Xbox360 gekauft.

Nachdem der Nachfolger Revelations mittlerweile auch schon auf dem Markt ist und mir AC2 extrem gut gefallen hat, war's dafür aber auch schon längst mal Zeit. :) Eigentlich wollte ich mir ja die Classics-Version aka "Special Edition" kaufen. Zum einen aus Tradition, weil ich AC1 und AC2 auch schon als Classics habe und zum anderen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es wie bei der AC2-Classics (aka Game of the Year Edition) wieder so sein wird, dass alle DLCs enthalten wein werden (bei AC2 zwei ganze Kapitel). Zum Glück habe ich durch Zufall mitbekommen, dass in der Classics der DLC "Da Vincis Verschwinden" fehlt. Immerhin soll der DLC eine Spielzeit von ca. 2 bis 4 Std. haben (wird mal mit 2 bis 3 und mal mit 3 bis 4 Std. angegeben) und noch ein paar andere Bonis bieten. Über XBL kostet das Ganze 800 MS-Points. Nach etwas rumgooglen war dann die "Da Vinci Edition" die Version der Wahl, da diese (fast) den die selben Zusätze beinhaltet, die auch in der Classics zu finden sind. Lediglich eine Drachenrüstung soll bei Letzterer dabei sein, die bei der "Da Vinci Edition" fehlt, aber mir persönlich ist ein ganzer DLC mit mehreren Missionen und einer kleinen Side-Story deutlich lieber, als ein Bekleidungsgegenstand. ;) Über den Amazon-Marktplatz konnte ich dann auch noch einen Händler finden, der die dt.-sprachige "Da Vinci Edition" im Angebot hat, da sie sonst überall vergriffen zu sein scheint (kann immer noch bestellt werden, falls jemand das Spiel noch sucht... ist auch der einzige Händler der dort die Edition verkauft). Der Preis war dann auch in etwa der Gleiche der auch für die Classics verlangt wird. Außerdem hat die"Da Vinci Edition" noch eine Kartonumverpackung, ähnlich wie ein Schuber, allerdings dann doch mehr wie eine Schachtel die man oben und unten öffnen kann. Ich lass das Spiel allerdings noch verschweißt bzw. unangetastet bis ich mit Skyward Sword durch bin. :D

Ansonsten bin ich schon gespannt, wie die Story am Ende von Assassin's Creed 2 weitergesponnen wird. :D War damals bei Teil 2 auch extrem überrascht, wie sehr viel besser das Sequel im Vergleich zum Vorgänger war. Hoffe, dass Brotherhood min. genauso gut wie AC2 sein wird. ;)
Edit:
@PatrickF27
Wie viel hast du denn in UK für Alice bezahlt? Bin jetzt doch am Überlegen ob ich es mir bestellen soll, weiß aber nicht ob ich auf den Mega Monday warten soll und ob das da überhaupt noch günstiger angeboten wird.
Zuletzt geändert von NegCon am 09.12.2011, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten