was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 13.08.2011, 19:10

Bild
:gap: Zwar "nur" die PAL von Probotector aber besser als nüxs 8)

Achja und noch ein Saturn-Pad der 2ten Gen :ok:

Benutzeravatar

doreeme
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011, 11:48
Gender: None specified

Beitragvon doreeme » 17.08.2011, 12:04

Ich habe mir vor kurzem ein iPad 2 gekauft - das war auch das Letzte, das ich mir geleistet habe. Jetzt nage ich am Hungertuch :P :D Quatsch... sonst gibt es einfach nichts erwähnenswertes.

Benutzeravatar

Nayru
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011, 13:15
Gender: None specified

Beitragvon Nayru » 17.08.2011, 13:43

Hab mir zuletzt Secret of Evermore (SNES) gekauft, aber noch nicht gespielt.

Benutzeravatar

PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon PatrickF27 » 17.08.2011, 17:53

Arcana Heart 3 für die 360
Tatsunoko vs. Capcom für Wii

Mal wieder ziemlich Bock auf ein paar neue 2D Fighter.
"Zock on, zock hard!"

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 17.08.2011, 19:32

Nayru hat geschrieben:Hab mir zuletzt Secret of Evermore (SNES) gekauft, aber noch nicht gespielt.

Willkommen im Forum! :)

Secret of Evermore ist ziemlich gut, hatte damals viel Spaß mit dem Titel. Aufgrund des eher westlichen Settings auf jeden Fall erfrischend anders als die meisten anderen SNES-Action-RPGs. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz an Secret of Mana ran kommt, aber gibt genügend Leute die es genau andersrum sehen. Tolles Game ist es so oder so. :)

PatrickF27 hat geschrieben:Arcana Heart 3 für die 360
Tatsunoko vs. Capcom für Wii

Mal wieder ziemlich Bock auf ein paar neue 2D Fighter.


Man kann ja über die Wii sagen was man will, aber in Sachen 2D-Games bietet sie doch ein paar interessante Sachen. Zumindest als der GameCube früher. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 17.08.2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Nayru
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011, 13:15
Gender: None specified

Beitragvon Nayru » 18.08.2011, 04:08

NegCon hat geschrieben:
Nayru hat geschrieben:Hab mir zuletzt Secret of Evermore (SNES) gekauft, aber noch nicht gespielt.

Willkommen im Forum! :)

Secret of Evermore ist ziemlich gut, hatte damals viel Spaß mit dem Titel. Aufgrund des eher westlichen Settings auf jeden Fall erfrischend anders als die meisten anderen SNES-Action-RPGs. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz an Secret of Mana ran kommt, aber gibt genügend Leute die es genau andersrum sehen. Tolles Game ist es so oder so. :)



Danke :ok:

Ja, ich erinner mich dunkel an das Spiel. Hab das vor etlichen Jahren mal angefangen bei einer Freundin, aber halt nie "richtig" gespielt.
Werd mich die Tage mal ran begeben. :D
Zuletzt geändert von Nayru am 18.08.2011, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 18.08.2011, 04:10

Ich hab kurz was an deinem Post korrigiert, da ist dein Text irgendwie in den Zitat-Block gerutscht, jetzt passt es aber. :)

Zu Secret of Evermore... ich fand den Einstieg etwas schwerer, aber danach ging's dafür locker weiter. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 18.08.2011, 11:15

Habe SoE damals auch nur recht kurz gespielt und fand den Anfang auch recht schleppend. War wohl auch der Grund warum ich es nie grossartig weiter gedaddelt habe :evil:

Die Bestellung der letzten Tage:
Bild
Die Slug-Anthology ist in der PAL-Version natürlich murks da kein 60hz Support aber war en schnäppchen.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 18.08.2011, 11:31

Bei mir ist jetzt auch mal wieder was neues eingetrudelt: Xenoblade Chronicles (Limited Edition).

Ausnahmsweise mal zur LE gegriffen, weil die nur 5,- € mehr gekostet hat im Vergleich zur normalen Verkaufsversion und ich bislang auch nur einen normalen Classic Controller hatte und noch keine Pro-Version, auch wenn mir die rote Farbe eigentlich nicht so zusagt. ;) Werd' das Spiel mal heute Abend in Angriff nehmen. :)

niche hat geschrieben:
Jupp, ist allerdings nur am Anfang so. Ich hab's damals auch komplett durchgespielt, von daher muss der weitere Spielverlauf wirklich nicht so extrem schwer gewesen sein. ;)

niche hat geschrieben:Bild
Die Slug-Anthology ist in der PAL-Version natürlich murks da kein 60hz Support aber war en schnäppchen.


Wenn's ein Schnäppchen war, kann man nix dagegen sagen. :) Hat mich damals bei der PS2 schon aufgeregt, dass eigentlich nur die wenigsten Spiele PAL60-Support hatten, während es auf dem GameCube weiter verbreitet war. Von Megal Slug Anthology wäre auch die Wii-Umsetzung ganz interessant, da könnte die PAL durchaus in 480p@60Hz laufen (wahrscheinlich aber auch mit 4:3-Bild), außer das Spiel gehört zu den wenigen Ausnahmen die das nicht tun.

//Edit:
Was ist den das für ein Game Boy-Spiel, das erkennt man auf dem Bild leider nicht. Auch ein Castlevania?
Zuletzt geändert von NegCon am 18.08.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 18.08.2011, 13:01

Das GB-Modul ist Konami Collection Vol. 3 leider ohne OVP aber für den Preis war es OK. Castlevania (NES) war eher ein Fehlgriff. Die beiden Castlevanias sind B-Day Geschenke für nen sehr guten Freund der dieses Jahr den 30sten feiert und Castlevania Fan ist. Der will die komplette Reihe sammeln. Die GBA und DS Teile hat er schon und nu wirds eben auch schwieriger und natürlich teurer :gap:
Capcom vs. Tsunka oder wie es heisst ist wohl das beste 2D beatnUP was ich bis jetzt auf der Wii gespielt habe und für umgerechnet 10Euro aus den UK kann man damit wohl ABSOLUT garnüscht falsch machen. Die MSlug und Samsho-Anthology habe ich mir auch weniger geholt um sie auf der PS2 zuspielen sonder einfach um die Reihe auch original zu haben da ich sie gerne am MAME-Cab spiele. Beide haben jeweils keine 10 Euro gekostet von daher auch recht oki. Letzteres war sogar NEU.
Die Wii Version von der Mslug Anthology soll meines Wissen 60hz Support haben.
Homura ist eben wieder ein Shmup was ich schon öfters gespielt habe und von dem ich garnicht wusste das es eine PAL-Version gibt. Also gesehen und gekauft :D
Die Gun Bird - Collection habe ich aus selben Grund gekauft wie Mslug und Samsho wobei ich das leider auch nicht spielen kann weil ich die PS2 über Komponente laufen lasse und da kriege ich vom Fernsehn die Meldung ungültiges Format ?(
Zuletzt geändert von niche am 18.08.2011, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon PatrickF27 » 18.08.2011, 15:27

Was hast Du für das Homura bezahlt und hat das 60hz Support ? Gunbird läuft nur in 50hz oder?
Gibt übrigens noch ein paar coole Shmups für die PS2 in PAL : Raiden 3, XIIStag, Sengoku Ace, Shienryu, Dragon Blaze, Shikigami no shiro 1+2...
"Zock on, zock hard!"

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 22.08.2011, 06:03

Homura hat genau wie GunBird 60hz Support!!! Aber wie gesagt letzteres verweigert unter Komponente den Dienst bzw. liegt das wohl an meinem LCD der wohl ne bestimmte KHZ oder wie man das nennt nicht mitmacht. Homura hat mich NAGELNEU ->> Gesamtbetrag: EUR 32,99 gekostet incl. Versand. Da kann man nicht meckern. Hatte mal vor Monaten schonmal nach geschaut und habe dann auch immer nur die JAP Version gefunden und die war meist paar Euros teurer.
Übrgiens gibst davon momentan noch Eins bei Amazon.de zu dem Preis!

Edit:
Bild
Zuletzt geändert von niche am 22.08.2011, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 30.08.2011, 17:18

Zwar nicht gekauft, aber heute angekommen:

Bild

Bild

Aussehen sowie Verarbeitung entspricht dem SNES-Original und zumindest die Rückseite der Verpackung ist der Original-Verpackung nachempfunden, auch wenn der Karton deutlich dünner ist. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 30.08.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 14.10.2011, 12:09

Gears of War 3
F1 2011 (XBox 360)

*edit*

Rabbids 3D
Cubic Ninja 3D

beides für 3DS

*edit2*

Crysis 2 (Xbox360)
Dead Rising 2: Off the Record (XBox360)
Forza Motorsport 4
Zuletzt geändert von Metti am 14.10.2011, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Batman Titel für Xbox 360

Beitragvon Viper128 » 17.10.2011, 18:08

Neu in Beschaffung für Xbox 360:

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast