was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
furanos
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2011, 09:13

Beitrag von furanos »

Hab mir heute Time Hollow (DS) für 5€ gekauft, ich glaub für den Preis kann man nix falsch machen. ;)
Werd mich gleich mal schauen ob es was taugt.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bild
Leider nur ne SNES Version von Ultimate MK3 bekommen und das auch noch ohne OVP ?(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute für Xbox360 angekommen: Enslaved: Odyssey to the West.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Ich hatte heute meine Promo-CD der "Ripped Heart"-EP von Extra Life im Briefkasten. Offiziell nur als MP3-Download und als Vinyl zu haben und trotzdem bloß läppische vier Pfund inklusive Versand gelöhnt. Und geil ist sie auch noch! :dai:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wieso gibt es regulär keine CD, Vinyl und ald Download aber schon?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

[quote="NegCon"]
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Nees for Speed Shift 2 (XBox 360)
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Gekauft zwar nicht, aber gestern abend geschenkt bekommen. Zwei ziemliche Nischentitel für die 360, über die ich mich total gefreut habe: Child of Eden und Shadows of the Damned.

Und was frisches für den Retro-Hunger : Bugs Bunny - Rabbit Rampage (SNES), Global Gladiators (Mega Drive), Mischief Makers (N64), Megarace (3DO).
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 04.07.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
ShadowAngel
Beiträge: 106
Registriert: 27.12.2008, 10:30
Gender:

Beitrag von ShadowAngel »

Derzeit ist Steam Summer Sale, ich kaufe kräftig ein :D
Trine
Dragon Age Origins Ultimate Edition
Back to the Future: The Game
Beat Hazard
Monday Night Combat
Heroes of Might & Magic V Complete
Dark Messiah of Might & Magic
Defense Grid: The Awakening
Zombie Driver
Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse
Garry's Mod
Star Wars - Knights of the Old Republic
und gratis gab es noch Alien 2: Assault
Irgendwann habe ich auch sicher mal Zeit, das alles zu spielen :D
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Ich hoffe, Du hast die Originalfassung von "Dark Messiah of Might & Magic" erwischt. Als ich es mir gekauft habe, habe ich nämlich vergessen, dass es davon auch eine geschnittene Version gibt. Und die ist ziemlich überflüssig.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Zum einen ist heute Majin and the Forsaken Kingdom (Xbox360) eingetroffen und zum anderen der Nintendo 3DS in Aqua Blue (übrigens ein UK-Gerät, was außer dem Netzteilanschluss keinen Unterschied zur hiesigen Verkaufsversion macht). :D Bis jetzt habe ich bei Letzteren nur die Internetverbindung eingestellt und einen Mii erstellt, dann wollte ich noch mit der 3D-Kamera rumspielen, aber dann war auch schon der Akku leer (war logischerweise nur ein bisschen aufgeladen). Danach habe ich erst mal Schutzfolien, die ich mir Vorgestern bei Amazon bestellt hatte und die passenderweise heute auch angekommen sind, aufgeklebt, da jetzt noch alles schön sauber und kratzfrei ist. ;) Werd' den Handheld jetzt gleich noch ans Netz hängen und bisschen Zelda probieren. Wobei mir beim Menü schon aufgefallen ist, dass ich 3D wohl nur eingeschränkt wahrnehme. Nach langem ausprobieren welche Position optimal ist, konnte ich den Effekt zwar erkennen, aber nicht sehr stark (also kein WOW-Effekt ihn manche erleben, sondern eher "ganz nett" aber auch nicht mehr... mit dem 3D-Regler hab ich natürlich auch schon rumprobiert ob's daran liegt). Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen und/oder es kommt beim Spielen noch etwas deutlicher raus. Bin jetzt aber deswegen nicht enttäuscht oder so, da ich aufgrund meiner (bisher einzigen) 3D-Kinoerfahrung mit Tron Legacy schon fast befürchtet habe, dass ich 3D nicht vernünftig wahrnehmen kann. ;)
Edit:
Das mit dem 3DS-Zocken habe ich jetzt mal auf später verschoben, nachdem sich eben die Festplatte meines alten Notebooks verabschiedet hat. Hab' jetzt erst mal einen alten Laptop aus dem Regal gezogen und versuch jetzt erst mal zu retten was noch zu retten ist. :heul:
Zuletzt geändert von NegCon am 09.07.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

NegCon endlich einen DS, da habe ich wohl schon etwas länger nicht ins Forum geschaut :D.

Bei mir sind in der letzten Woche:

Virtua Tennis 4 (XBox 360)
LA Noir (XBox 360)
Need for Speed Shift 2 (XBox 360)

angekommen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe joh, jetzt doch mal einen gekauft wegen Zelda. ;) Allerdings meine ich heute ein Staubkorn UNTER der Top-Screen-Abdeckung, am unteren Rand ca. 1,2 bis 1,5 cm vom linken Rand entfernt) entdeckt zu haben (könnte evtl. auch ein schlecht zugeschnittener Rand vom Gehäuse sein, wo so ein kleines Fitzelchen Plastik absteht, sieht aber dennoch eher nach Staubkorn aus)... stört zum Glück nicht weiter, weil es wirklich am äußersten Rand im schwarzen Bereich ist und man das Ding auch nur sieht wenn man weiß, dass da was ist. Scheint auch festzusitzen, weil ich den 3DS zugeklappt und drei oder vier mal geschüttelt habe (jetzt hab ich 40 Schritte auf dem Tacho... woohoooo ;)), aber an der Position hat sich nix geändert. Hoffe mal, dass da nicht noch mehr kommen, so wie's jetzt ist macht's nix aus. ;) Ansonsten ist der 3DS soweit ok, will jetzt aber nicht zuviel loben, sonst finde ich wieder irgendwo einen Mangel. ;) Bin jetzt aber erst mal gut mit Zelda beschäftigt und Ende des Jahres kommen ja auch noch ein paar interessante Sachen wie Super Mario 3D und Tales of the Abyss. :) Dank Zelda bin ich jetzt schon wieder bisschen gehypt und hab gleich ein paar Mal den neusten Skyward Sword-Trailer von der diesjährigen E³ durchlaufen lassen... ich glaub das könnte mein Spiel des Jahres werden. Bin schon gespannt ob's vom Spielspaß und vor allem Umfang her an Twilight Princess rankommt... ich hoffe es und die Grafik gefällt mir mittlerweile auch richtig gut... schöne Gesichtsanimationen. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 19.07.2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe mir eben Gunstars Heroes und Gurdian Heroes für den GBA bestellt. Hätte auch gerne noch die Teile für MD bzw. Saturn gekauft aber die sind Preislich ja schon ne kleine Wucht X( ?(
Ich wusste bis gestern auch garnicht das Gunstar Heroes fürn GBA ein komplett neues Spiel ist 8o mit sehr tollen Effekten :D
Weiss jemand ob Alien Soldier auf einer Retro-Disk für andere Konsolen dabei ist? Bei Gunstar Heroes gibst auf jeden Fall ne Disk für die PS2. Alien Soldier hat nämlich auch schon nen deftigen Preis.
Edit:
Die Frage hat sich geklärt. Auf der Disk für die PS2 ist auch Alien Soldier dabei. Habe die Sega Ages 25 Treasure Box soeben geordert :)


EDIT:
Die Ausbeute der letzten 2 Wochen.. Zelda habe ich übrigens als verspätestes B-Day Geschenk bekommen von nem Kollegen :)
Bild
Zuletzt geändert von niche am 10.08.2011, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Duke Nukem Forever (XBox 360)
Dungeon Siege 3 (XBox 360)
Zuletzt geändert von Metti am 11.08.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten