was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ziemlich gutes Schnäppchen bei Amazon gemacht :

Magna Carta 2 und Need for Speed Hot Pursuit LE für die 360 im 2 für 1 Angebot für insgesamt 28 €. Mit Magna Carta 2 hab' ich dann erstmal alle bisher erschienenen JRPGs für die 360 zusammen. Aber erstmal muß ich jetzt Tales of Vesperia weiterspielen.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Effe-E hat geschrieben:zu meiner Saturn sammlung sind heute dazu gekommen:

Warcraft 2 The Dark Saga, Myst, Riven-the Sequel to Myst.
Sehr schöne Spiele, besonders die Myst Reihe. Leider am Rechner derzeit kaum spielbar, (bis ScummVM Myst und Riven vollständig unterstützt dürfte es aber wohl nicht mehr lange dauern). Allerdings auf der Konsole sehr ungemütlich weil es doch mit der Maus besser spielbar ist.
Habe zwar für meine PS1 eine Maus, aber genutzt habe ich die noch nicht. Das Teil ist nunmal nicht in Schreibtisch nähe wo man eine Maus gut benutzen könnte. :(
Bild
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

MetalSnake hat geschrieben:
Die Myst-Complete-Box enthält Windows-XP-Versionen aller fünf Teile und kostet Dich nur ein paar Euro.

Ach so, ich hab' übrigens auch gerade was gekauft. Dürfte hier nicht wirklich von Interesse sein, aber egal: Miasma and the Carousel of Headless Horses - Manfauna. Was ich davon bislang gehört habe, war auf jeden Fall klasse!
Zuletzt geändert von 7thGuest am 31.05.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Too Human (XBox360)

Bin im Saturn drübergestolpert, hat 5 Euro gekostet, da ist es mitgekommen ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Metti hat geschrieben:
Bin im Saturn drübergestolpert, hat 5 Euro gekostet, da ist es mitgekommen ;)
Hmmm... ich glaub ich hab vor k.a. 2 Jahren oder so ein oder zwei Euro mehr für die Asia-Version gezahlt (Regionfree und auch deutsche Sprache drauf). Aber 5,- € ist auch ok für das Spiel imo., da kann man nicht viel falsch machen. :D Hab's sogar recht weit gespielt bis zum letzten Abschnitt imo, aber dann wurde es irgendwie recht nervig. Letztens als mal die News rumging, dass Silicon Knights immer noch Too Human 2 machen will, ist mir aufgefallen, dass ich mich kaum noch an den Erstling erinnern kann. Wäre evtl. mal wieder an der Zeit es nochmal von Vorne zu spielen, vielleicht dieses Mal komplett durch. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Link's Awakening Virtual Console (3DS)
Ocarina of Time 3D (3DS)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Auch bei mir heute angekommen The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Inkl. der 3DS-Tasche die ich mir irgendiwe bisschen größer vorgestellt habe. ;)

Btw. interessant so eine 3DS-Spieleverpackung. Die ist den US-DS-Verpackungen ja äußerst ähnlich. War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Erstauflage von OoT in einer goldenen Hülle verkauft wird? Also meine ist zumindest weiß. :(

@Metti
Viel Spaß auch mit Link's Awakening, ist bis heute mein Lieblings-2D-Zelda! :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

NegCon hat geschrieben:
Btw. interessant so eine 3DS-Spieleverpackung. Die ist den US-DS-Verpackungen ja äußerst ähnlich. War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Erstauflage von OoT in einer goldenen Hülle verkauft wird? Also meine ist zumindest weiß. :(

@Metti
Viel Spaß auch mit Link's Awakening, ist bis heute mein Lieblings-2D-Zelda! :)
Mit kamen die 3DS Hüllen anfangs auch etwas seltsam vor, da sie viel Dünner als die der DS Spiele sind :D. Ja, es hat eigentlich geheißen, dass Vorbesteller die goldene Hülle bekommen, allerdings dürfte es zumindest über Amazon wohl doch mit dem normalen Cover kommen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm, dann ist es wohl allgemein so, hab' meins von buch.de und ist auch weiß. War wohl nix dran an der Meldung. ;) Btw. war bei dir die Zelda-Tasche in einer Box wie hier dargestellt? Bei mir ist sie nur in so einer Plastikfolie, wobei bei dem dünnen Ding so eine Schachten eigentlich gar keinen großen Sinn macht, wobei auch egal.

Bzgl. der 3DS-Spielehüllen, komisch in dem Sinn kommen sie mir eigentlich nicht vor, da ich die schon von den US-DS-Games, die ich mir in der Vergangenheit gekauft habe (Tetris DS, NSMB, Radiant Historia und Chrono Trigger) schon mehr oder weniger gewohnt bin, nur dass die Hüllen da schwarz waren und der Verlauf der Rille zwischen Vorder- und Rückseite (wenn man die Hülle geschlossen hat) etwas anders verläuft. Überrascht bin ich insofern eigentlich nur, dass es keine speziellen PAL-Hüllen mehr gibt, hatte nichts dagegen, dass die DS-Spiele bei uns in einer dickeren Verpackung ausgeliefert werden. Auf der anderen Seite passen die 3DS-Hüllen jetzt optisch auch besser zu den Wii-DVD-Hüllen (und vermutlich auch zu denen der Wii U-Spiele). Ist auf jeden Fall platzsparender im Regal. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

NegCon hat geschrieben:
Ich hatte es nicht vorbestellt sondern von Saturn geholt, und dort waren klarerweise auch nur die Standardhüllen. Ich habe allerdings schon in anderen Foren gelesen, dass die Leute "nur" die normale Hülle geschickt bekommen haben.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX für die Info. Ok, joh, ich glaub das mit den goldenen Hüllen war nicht so 100%ig sicher und auf der Nintendo-Webseite auch nicht angegeben. Vorbestellerversionen in der Form gab es von Nintendo auch noch nie, eher so wie damals z.B. bei Zelda:TWW wo die Erstauflage generell OoT/MQ als Bonus-Disc dabei hatte. Mir persönlich es auch egal, ob jetzt weiß oder golden, hat mich nur gewundert, weil man's im Internet überall gelesen hat.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Venetica für die 360, gab's gerade für knapp 12 € und ich will mich mal wieder an ein westliches RPG ranwagen. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Game?
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Min. zwei User hier im Forum haben das spiel. User-Review: hier klicken. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 17.06.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ah super, schönen Dank. Die Review-Section kannte ich zwar schon, bei dem Titel war ich allerdings nicht davon ausgegangen, da was zu finden. Klingt ja ganz nett.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab' heute eine zweite Zelda OoT 3D-Tasche zugeschickt bekommen. :ugly: Das Seltsame ist aber, dass ich nicht weiß wieso. ?( Ich hatte Zelda OoT 3D ja bei buch.de vorbestellt und Vorgestern ist es mitsamt der Tasche bekommen. Heute ist allerdings ein Brief gekommen der noch eine Tasche enthielt, aber nicht von buch.de sondern von "MFP - music for friendly people"... durch google hab ich herausgefunden, dass die wohl mit buch.de zusammenarbeiten und Music-CDs und -DVDs verantwortlich sind, oder so. Was die jetzt allerdings mit 3DS-Spielen und solchen Taschen zu tun haben, k.A.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten