was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

jop genauso soll es sein :D. der erste durchgang ist mehr ein erkunden der gegend, da muss man einfach härte zeigen und den ein oder anderen verrecken lassen und in erster linie zusehen das man selbst überlebt. dann beim zweiten durchgang ist aufgrund des höheren levels schon weit mehr drin, und dann sind auch die kämpfe gegen die psychopathen fairer.
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Lasst mich raten, am Speichersystem wurde auch nichts geändert?! Ich werde dann erstmal den ersten in Ruhe spielen und sehen ob mir das so zusagt; wobei ich derzeit eh wenig Zeit habe; die Tage kommt Fifa 11, Mitte/Ende Oktober Fable 3 und Fallout: New Vegas, im November Crazy Taxi. Da ich im Durchschnitt ca. 3 Stunden pro Tag in der Woche Zeit fürs spielen finde, dürfte allein Fallout: New Vegas drei Monate Zeit beanspruchen....

Hatte ich schon mal erwähnt wie toll es damals teilweise war, Schüler zu sein?!
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ja wird er dann eigentlich auch stärker bei einem lvl up? Er bekommt ja mehr Leben und neue Moves, aber macht er dann allgemein auch mehr Schaden??

Die kombinationsmöglichkeiten sind schon extrem witzig ;D
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

So, heute Fifa 11 bekommen. Gibts bei Saturn übrigens (jedenfalls bei unserem hier) für unter 50 Euro (PS3/X360), das nenne ich ausnahmsweise mal fair :)

Edit: So, da meine bessere Hälfte mir budgettechnisch grünes Licht gegeben hat, findet sich jetzt auch F1 2010 hier wieder, ebenfalls für 50 Euro beim Saturn :D Macht nach zwei Rennen einen guten Eindruck, die Steuerung ist Codemasters-like, die Rennen sicherlich spannender als im TV ;), und auch Einsteiger finden sich recht schnell zurecht. Grafisch ist es nicht gerade überragend, aber ok, dank original Teams und Fahrer kommt die Atmosphäre gut rüber; über das dynamische Wettersystem kann ich noch nichts sagen, wohl aber das Codemasters bezüglich der Boxenstopps noch einen Patch raushauen müssen, denn da wartet man teils ohne Grund locker mal einfach so 5 Sekunden für nichts...
Zuletzt geändert von -Stephan- am 30.09.2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von -Stephan-
[...]wohl aber das Codemasters bezüglich der Boxenstopps noch einen Patch raushauen müssen, denn da wartet man teils ohne Grund locker mal einfach so 5 Sekunden für nichts...
Ich glaube im Zusammenhang mit der KI-Problematik (zu der entsprechenden Meldung habe ich im Newsthread einen Link gepostet) stand auch was von den Boxenstopps... also dass da atm wohl an einem Patch gearbeitet wird. :)

--------
Edit:
--------
Heute angekommen: Prince of Persia: The Forgotten Sands - Limited Collector's Edition (UK) für Xbox360, meine erste CE überhaupt. ;)

Soweit ich bisher erkennen kann, die Reise ohne Schäden überstanden. Auf play.com gibt es die CE übrigens immer noch für 18,49 € inkl. Versand.
Zuletzt geändert von NegCon am 01.10.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Viel Spaß mit PoP :ok:. Es war zwar kein Highlight, aber wie schon erwähnt hats mir trotzdem ganz gut gefallen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab's gestern Abend nur kurz angespielt... Steuerung kam mir etwas anders vor als beim PoP2008 (hat ewig gedauert bis ich gerafft habe, wie man an der Wand entlang läuft XD), aber sonst macht's einen recht soliden Eindruck. Gefällt mir optisch zwar auch nicht so gut wie die 2008er Version und mir fehlt so ein bisschen das locker-flockige des Vorgängers, aber denke schon, dass es Spaß machen wird. :)

Btw. gesehen,d ass du mir Dead Rising 2 angefangen hat. Auch dir viel Spaß beim Zocken. :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab vor kurzem doch noch den Epilog von PoP 2008 gespielt (habe ich glaube ich eh irgendwo erwähnt) und ich muss sagen, dass rückblickend betrachtet beim neuen PoP die Steuerung besser gelungen ist, und dass Pop 2008 da ein bisschen zickiger ist. Jedenfalls habe ich mir beim Epilog ein paar mal gedacht "ICH HAB DOCH EH RICHTIG GEDRÜCKT!" als ich dann doch abgestürzt bin ;). Das ist mir beim neuen PoP nicht so oft passiert. aber spiels einfach mal selbst und erzähl dann was du davon hältst :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich fand's beim neuen PoP etwas ungewohnt, dass man die RT-Taste gedrückt halten muss (bin auch oft an Vorsprünge nicht hingekommen oder beim Wandlaufen abgestürzt weil ich anfangs nicht kapiert habe, dass man den rechten Trigger nicht nur kurz drücken, sondern dauerhaft halten muss :D) bei den ganzen Kletterationen (zumindest glaube ich, dass das beim 2008er PoP nicht so war), aber hab' wie erwähnt bisher auch nur kurz den Anfang gespielt. Von daher kann es schon sein, dass das nur so eine kleine Startschwierigkeit ist. :) Ich gebe dann mal meinen weiteren Senf dazu ab, wenn ich weiter oder komplett durch bin. :D

--------
Edit:
--------
Heute angekommen: Assassin's Creed II: Game Of The Year Edition - Classics (Xbox360).

Endlich das komplette Spiel auf der Disc. :bigsmile: Jetzt muss das Spiel nur noch abwechslungsreicher als Teil 1 sein. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 08.10.2010, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ist es auf jeden fall ^^ Also wenn dir Teil 1 gefallen hat, dann muss dir auch Teil 2 gefallen, bietet mehr als der erste Teil.


Extrem Kacke: Hab mir Online die Signature Edition von Gran Turismo 5 vorreserviert, kostet 190 euro, gestern der Schock, Sony hat den Preis auf 250 euronen erhöht....wird wohl storniert.




EDIT

Heute bekommen fürs Snes:

Super Street Fighter 2
We´re Back-A Dinosaurier Story
PGA Tour Golf
Super Soccer
Super Battletank 2
Utopia
Super R-Type
Rise of the Robots
Shaq-Fu
Super Dany
Soccer Shootout


XBox 360:

Castlevania: Lords Of Shadow


---EDIT----

Heute fürs Sega MD gekommen :

Shadow Run + Roman
Zuletzt geändert von greevier am 11.10.2010, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Sehr nette Sachen dabei :ok:

Bei mir wird jetzt ein wenig gespart. Diesen Monat ist noch Fallout: NV und Fable III dran, nächsten Monat Gran Turismo, und damit dürfte ich bis Ende November genug zu tun haben; dann wird, dank Geburtstag, noch mal ordentlich zugeschlagen :D
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Original von greevier
Extrem Kacke: Hab mir Online die Signature Edition von Gran Turismo 5 vorreserviert, kostet 190 euro, gestern der Schock, Sony hat den Preis auf 250 euronen erhöht....wird wohl storniert.
Wieso? Freu dich doch, du bekommst es 60€ günstiger. :)
Wobei ich die 190€ schon zu viel finde. ;)
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Stimmt, wenn du es bei Amazon bestelllt hast müsste der Preis eigentlich bindend sein, zu dem du es bestellt hast, es sei denn natürlich, es wäre preiswerter geworden ;)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ne bei Amazon gibts das gar nicht, und dass ich es um den Preis bekomme weiß ich auch noch nicht. Kann sein es storniert wird.

Heute oder morgen müsste noch Gothic 4 kommen, ein paar Sega Spiele und dann wars das ....Fable 3 werd ich zu Weihnachten bekommen (hoffentlich) , GT5 hab ich mir selber noch gekauft, und Fallout muss dann auch warten.
Im Dezember zieh ich in meine Wohung um und da brauch ich Money ;)
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Na toll, heute wohl knapp DHL verpasst. Darf nun morgen zur Post um meine neuen Blu-Rays abzuholen, sonst hätte ich heute schon gucken können. :(
Drin werden sein:
Edward mit den Scherenhänden
Kirschblüten Hanami
Fluchtpunkt San Francisco

:)
Bild
Antworten