was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab' die Links gefixt... allerdings ist das Special mittlerweile auch auf der Website, als etwas besser eingescannte Version, online: hier klicken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab mir letzte Woche Ninja Gaiden 2 und Bionic Command für die 360 zugelegt. Ersteres ist ne ziemlich harte Nuß 8o :gap: Letzteres hat ich nur kurz angespielt und sagt mir schon nicht so ganz zu aber für die paar Euros war es wohl kein Fehlkauf.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

bein Ninja Gaiden 2 könnte ich auch regelmäßig in den Controller beißen. Das ist selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad beinhart schwer.
Bild
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

sollte doch mitlerweile bekannt sein dass es schwer ist :gap:
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

das kann ich nur bestätigen, der schwierigkeitsgrad bei ninja gaiden war immer schon ein wahnsinn, hab mich schon damals am Nes sowie auf der Xbox aufgeregt xD

is halt mal was anders ^^
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vorhin mit der Post angekommen: Gears of War (Classics) für Xbox360.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Viel Spaß, hatte mit Gears of War eine Menge Spaß, der zweite Teil ist übrigens nochmals ein wenig besser :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke. :) Teil 2 wird auch noch gehol wenn mir Teil 1 recht gut gefällt. Scheint bis jetzt auch ganz gut zu sein. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Also ich fand, dass Teil 2 sich doch etwas gezogen hatte. Er ist zwar etwa 1,5x so lang wie der erste und hat ein paar echte Highlights, die den Kauf wirklich lohnenswert machen (der Wurm, der Wurm), aber durch die Länge des Spiels stieß mir dann gegen Ende doch das arg simple Spielprinzip "Deckung->Schießen, Deckung->schießen" etwas auf. Bei GoW 1 fällt das überhaupt nicht auf, weil das Spiel im Grunde recht kurz gehalten ist, wie eine kurze aber heftige Achterbahnfahrt. Beim zweiten Teil gibt's dann IMO ein wenig Leerlauf und Wiederholung gen Ende.

Aber ich wünsche dir erstmal viel Spaß mit GoW 1, das Spiel ist echt ein Action-Meilenstein. Spiel es am besten auf Englisch, die deutsche Sprachausgabe ist wirklich schweinepeinlich und kaum auszuhalten, in der Originalfassung sind die Dialoge wenigstens nur noch zweckmäßig dümmlich wie es sich für diese Macho-Knallköppe gehört :bigsmile:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mittlerweile habe ich GoW1 ja schon durch (siehe entsprechenden Thread :D). Wobei ich bei Teil 1 nach ca. der Hälfte des Spiels schon leichte "Ermüdungserscheinungen" hatte. Lag bei mir wirklich am immer selben Spielablauf (übrigens etwas, dass man bei ME2 schon bisschen gestört hat, da die Kämpfe dort ähnlich ablaufen). Finde auch man hätte die Locations bisschen abwechslungsreicher gestalten können. Was mir allerdings gefallen hat war
Spoiler
der Levelabschnitt wo es geregnet hat und der letzte Akt auf dem Zug
. Also ein etwas ungewöhnlicher Levelablauf bzw. Levelaufbau wäre vor allem bei der kurzen Spielzeit schon wünschenswert gewesen. Wobei ich aber nur den Singleplayer beurteilen kann. Ich nehme aber mal an, dass Teil 2 sicher ein paar Sachen besser machen wird. :D

Was ich übrgens generell bisschen blöd fand, dass es keine vernünftige Einleitung bzw. Intro gab, wo überhaupt erklärt wird um was es überhaupt geht. Hab' zuvor weder die Anleitung noch die Rückseite der Verpackung gelesen und fand das alles schon recht seltsam.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Meine Spiele was ich zuletzt gekauft habe:

Final Fantasy 13
God of War 3

Weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll :p
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe mir am Donnerstag God of War3 gekauft und die Nacht beendet. Gabs im MM für 55 Euro die normale Edition. Die Woche kam noch bioshock 2 das hab ich mir aus UK bestellt für 35Eus.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute mit der Post gekommen: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox360, UK-Version), und da es ausnahmsweise aus Deutschland verschickt wurde sogar ganz unbeschadet. :D Hauptsächlich deswegen gekauft weil es 1. günstig war, 2. ich die anderen beiden N64-Vorgänger auch habe und 3. die Testberichte ziemlich weit auseinander gehen... werd versuchen es beim Zocken nicht mit den Vorgängern zu vergleichen und ohne Erwartungen ranzugehen, vielleicht macht es ja wirklich doch ordentlich Bock. Vorher muss ich aber erst noch Dragon Age: Origins - Awakening und Gears of War 2 durchspielen... immer alles schön der Reihe nach. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Mit Gears of War wirst eh nicht lange brauchen ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von greevier
Mit Gears of War wirst eh nicht lange brauchen ;)
Ich schätze die Spielzeit wird in etwa der von God of War 3 entsprechen. :P ;) Ist aber schon seltsam dass solche Spiele, die sich optisch von der Masse abheben, nie eine wirklich überragend lange Spielzeit haben. Beim kommenden Alan Wake würde es mich auch etwas wundern, wenn man da länger als max. 10 Std. hinspielen würde. Geht wohl ein großer Teil der Entwicklungszeit auch für die Grafik drauf, wie mir scheint.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten