was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

solang du noch garantie hast gar nichts :). für einen RoD übernimmt microsoft 3 jahre garentie, also wenn du nach februar 2006 die xbox gekauft hast musst nix zahlen :)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ray du kack0r bist ja nie on!!!
Hab mir heute Widerstand 2 gekauft. Bins grad am spielen
EDIT:
Meine PS3 bekommt immer mehr Futter. Heute habe ich mir SC4 gekauft für 30 euro.. für den Preis isses vollkommen ok.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRGGG NICH0R!!
Sorry, bin die letzten Tage übelst in ne TV serie die ich von nem Kumpel auf DVD geliehen bekommen hab vertieft und deswegen immer versehentlich on, wenn ich die Serie gugge.
Hab da so en autoanmelde dings, aber wie ich schon über ps3 gesacht hab, Mittwoch abend bin ich am start, kann den rest der Woche nämlich nischt.
sorry nochmal:D
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

achso weiss ich bescheid aber autoanmeldung is doch nix schlimmes ich bin immer online sobald die ps3 an is und schalt das auch nicht aus. Egal ob Filme oder daddeln.
Hatte mich nur gewundert warum du on warst und dann direkt wieder off. War noch nicht an meiner PS3 dran sonst hätt ich deine Message gelesen.

EDIT:
Habe mir die Tage nochmal 2 Spiel für die PS3 gekauft.
Burnout Paradise Ultimate Box 37 Euro
und Mirros Edge für 30euro
Letzeres hat im gegensatz zur 360 stärkere tearing probs :evil:

edit:
Heute kam mein Steelbook Resi 5 an 8)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also die deutsche post ist auf jeden fall ein ganzes eck schneller als die österreichische. ich warte jetzt glaube ich schon zwei wochen auf meine amazon.uk lieferung. ich hoffe dass das bei RE5 schneller geht.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von niche
Heute kam mein Steelbook Resi 5 an 8)
W00t, wo hastn das so schnell her????

Bei mir kam heute erstmal (ENDLICH!) Prey und Overlord für 360 an (Meine erste Bestellung bei play.com) Dead Rising, welches ich in der selben Bestellung geordert habe fehlt noch, ich hoffe das es lediglich etwas verspätung hat und nicht doch noch beim Zoll abgammelt. :(
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

solange du unter € 22 bist passt es. und play.com verschickt immer alles einzeln, egal wie viel du auf einmal orderst :)

*Edit*

heute endlich angekommen:

Fifa 09 (Xbox360) 25 pfund
burnout paradise (xbox360) 25 pfund
Saints Row 2 (XBox 360) 18 pfund
Dragon Quest: The Chapters of the Chosen (DS) 15 pfund
Zuletzt geändert von Metti am 12.03.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Kannst auch ein paar Euro über 22 liegen: Wenn der Zollsatz weniger als 5€ beträgt, wird nichts berechnet.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also in österreich ist man da ein wenig strenger ;). hab für prince of persia, damals exakt € 23,90 steuern + bearbeitungsgebühren gezahlt :)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab gestern Resi5 gegen Killzone 2 getauscht und heute mit nen TFT gekauft und zwar den FLATRON M227WD.. Hat soweit ich gesehn hab alles was man braucht und sogar noch Scartanschlüsse ^^ Meine PS3 läuft mit HDMI KAbel und wenn meine 360 wieder da ist läuft die über VGA Kabel. BTW Negcon schau mal bitte ob der was taugt :p
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Hier mal meine neuesten Einkäufe der Letzten Woche - Dead Rising ist auch gestern ENDLICH angekommen.
(Natürlich alles UK Importe.)

Bild

Ich mag übrigens Zombies! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hmpf mein resi ist immer noch nicht da, die sollen sich mal beeilen

*edit*

Resident Evil 5 (XBox360)

Vorgestern endlich angekommen. Hab mit einem Freund gemeinsam im Coop begonnen, bin eigentlich ganz angetan. Vielleicht schreibe ich ein Review sobald ich fertig bin.
Zuletzt geändert von Metti am 25.03.2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab mir heute das Componenten-Kabel für die Wii gekauft und zufällig in der Krabbelkiste im Expert noch folgendes für je 5 Ocken mitgenommen:
NDS Phoenix Wright Ace Attorney
360 Lego Batman
360 CARS (für den kleeenen ^^)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute ist Burnout Paradise: The Ultimate Box für XBox 360 hier angekommen. Werd's jetzt anschließend gleich mal probespielen. ;)

Btw. seit wann verwendet Amazon diese dünnen lapprigen Biligverpackungen für den Versandt von Videospielen... da waren mir die alten Schachteln aber weitaus lieber, weil stabiler. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab heute

Beautiful Katamari (XBox360)

von play.com bekommen. € 13 warens mit wert :)


*edit*

Hab vor wochen Rune Factory und GTA Chinatown Wars (beide DS) von amazon.uk bestellt. leider bis heute nichts bekommen, ist wohl unterwegs verloren gegangen. hab dann vor etwa einer woche eine mail geschrieben, und anstandslos (natürlich völlig kostenfrei) eine neue lieferung auf den weg schicken lassen. bin ja gespannt ob sich die alte vielleicht doch noch mal hier her verirrt. würde mich mal interessieren wie oft das bei amazon passiert, ich denke mal dass sie wohl dagegen versichert sind. zum glück stehen sie in solchen fällen auch immer gleich auf der kundenseite, trotzdem ist es mühsam wochenlang zu warten.

*edit2*

heute nach langer odyssey endlich angekommen:

GTA: Chinatown Wars (DS)
Rune Factory (DS)
Chrono Trigger (DS)

*edit3*

hab mich heute beim schnäppchenshoppen bei mediamarkt wieder nicht beherrschen können :)

Need for Speed Undercover (XBox360) € 20
Condemned 2 (XBox360) € 10
Children of Mana (DS) € 10
Zuletzt geändert von Metti am 30.04.2009, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Antworten