Working Designs wird geschlossen

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Working Designs wird geschlossen

Beitrag von NegCon »

Working Designs gibt es nicht mehr. Einen Bericht dazu findet man auf gamefront.de:

Bericht auf gamefront.de

Ich finde es ja immer schade wenn so ein relativ alter Publisher seine Pforten schließt. Vor allem weil die einige gute RPGs nach Amerika gebracht und übersetzt haben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Thats the way life goes.. schade ist das schon. Haben sich ja offenbar echt einen Namen gemacht mit den ganzen bekannten RPGs.. auch wenn ich sie vorher nicht gekannt habe :D
Und wieso wird die Übersetzung von Goemon einfach abgebrochen?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gibt sonst wohl keinen Publisher der das Spiel übernehmen würde. Deshalb wird das US-Release anscheinend komplett gestrichen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten