Flash-Mario-Shooter

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Flash-Mario-Shooter

Beitrag von NegCon »

Beim Rumsurfen habe ich folgenden (Mouse-)Shooter gefunden. Ist ganz nett, wenn auch ein bisschen zu einfach. :)

http://www.arcadetown.com/marioworldove ... aygame.asp
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Jo, ist jetzt nicht so übel. Wobei es später doch recht schwierig wird.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also auf easy kann man's relativ leicht beim ersten Mal durchspielen, wie's bei den höheren Schwierigkeitsgraden aussieht weis ich allerdings nicht. Ich hab's auf jeden Fall so gemacht, gleich zu Begin die Plasma Assault Rifle und entsprechende Munition, soviel wie geldmässig ging, gekauft. Nach jedem Level wieder Ammo nachgekauft und später dann auch zusätzlich bei den Specials Repair Castle, soviel wie ging, gekauft. Auf easy jedenfalls dann schon relativ easy. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten