Eure Mario-Top-10

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Falls es jemanden interessiert, seit eben ist ein Review zu Super Mario All Stars für's SNES online. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von NegCon
Falls es jemanden interessiert, seit eben ist ein Review zu Super Mario All Stars für's SNES online. ;)
Hab ich auch, sehr geiles Teil!!! Die Spiele wurden auch gegenüber den NES-Versionen gehörig "aufgepimpt", wie man ja heutzutage sagt :schock: ;)

der radiant
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Also ich kann das nicht wirklich in einer bestimmten Reihenfolge, aber meine 10 iebsten Mario Spiele sind:
Paper Mario
Paper Mario 2
Mario Kart 64
Mario Kart Double Dash
Yoshi's Island
Super Mario 64
Mario Party
Super Mario World
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros. 2 (der Musik wegen :] )
eigentlich gehört Yoshi's Story auch noch dazu, ist aber leider kein "reines" Mario Game...
Antworten