Silent Hill 4: The Room

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Silent Hill 4: The Room

Beitrag von NegCon »

Konami hat einen neuen Trailer zu Silent Hill 4: The Room (PS2 und xBox) veröffentlicht. Das neue Video (gepackt als LZH-File) ist ganze 9 Min. und 6 Sek. lang.

Download: High-Quality (80,2 MB)

Zum endpacken empfehle ich z.B. WinRAR, weil das Programm auch LZH-Pakete unterstützt.

Irgendwie habe ich ja den Eindruck, dass die Serie von Teil zu Teil immer verstörter wird. ;) Ich glaube ja nicht, dass der kommende Film nur annähernd die Atmosphäre von den Spielen einfangen kann, dafür sind die Games einfach zu krank und Kinoadaption müsste da schon ab 18 freigegeben sein was sie sicher nicht sein wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten