Scans von Zeitschriften

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
snes
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2003, 09:14

Scans von Zeitschriften

Beitrag von snes »

Ich finde dass es wirklich eine gute Idee ist ein paar scans von alten Zeitschriften hier online zu stellen.
Vielleicht solltet ihr auch noch ein paar Club Nintendo Ausgaben scannen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Problem ist nur, dass eigentlich nur immer Scans von Testberichten online gestellt werden. Das Club Nintendo Magazin hat in dem Sinn eigentlich nie Spiele bewertet sondern es war eher wie ein "Werbeblatt" indem neue Titel vorgestellt wurden. Kritisiert wurde doch niemals. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
snes
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2003, 09:14

Beitrag von snes »

Ja schon klar es wäre aber sicher spaßig in den alten Heften zu lesen.
Da werden Erinnerungen wach
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn dann hätte ich aber nur Ausgaben die 10+ Jahre alt sind. Abgesehen davon besitze ich nicht so viele Exemplare, denn nachdem das kostenlose Abo eingestellt wurde, habe ich mir (fast) nie mehr eine Ausgabe gekauft.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
snes
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2003, 09:14

Beitrag von snes »

Ich hab auch noch so ca. 15 Ausgaben.Hab aber leider keinen Scanner aber ich könnt das bei einem Freund machen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vorerst noch nicht, sowas werde ich, wenn, erst dann machen wenn ich alle Tests von den wichtigsten / bekanntesten Spielen online hab. Aber dann komme ich evtl. nochmal auf dein Angebot zurück. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten