Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Beitragvon Panda » 29.11.2019, 12:04

Mich würde mal interessieren welche für dich die besten Multiplayer Spiele waren. Seit der Switch zocke ich eher nur noch wenig im Multiplayer aber nicht wegen der Spiele sondern weil es immer seltener die Gelegenheit dazu gibt :D Habe trotzdem zu Hause immer noch viele Mutliplayer Games zu Hause griffbereit gehortet wenn mal Besucht kommt. Erhoffe mir auch ein paar Tipps von euch die ich dann evtl. in meine Sammlung aufnehmen kann :ok: Gerne auch co-op Spiele.

Spontan Fallen mir ein und ich nenne jetzt nur die richtig spaßigen und welche die auch heute noch Spaß machen. Fallen also viele raus.

SNES:

DKC 1-3
Street Fighter II Turbo
Goof Troop
Lost Vikings
Power Rangers
Trutles in Time
Super Mario Kart
Secret of Mana

N64:

Mario Kart 64
Mario Party 1-3
Bomberman 64
Mario Golf
Worms Armageddon
Pokemon Stadium 1 & 2


Cube:

PacMan vs.
Mario Party 4 - 7
Double Dash
Wave Race: Blue Storm
Beach Spikers

Wii:

Mario Party 9
Goldeneye
Donkey Kong Conutry
Nat Geo
Straßen des Glücks
Rockstar Table Tennis
Wii Sports Resort
Mario Strikers


Wii U:

Zombi U
Wii Party U
Game & Wario
New Super Mario Bros. U
DKC Tropical Freeze
Pikmin 3
Yoshi's Wolly World
Nintendoland
Disney Micky Epic 2

Switch:

Luigis Mansion 3
Super Smash Bros.
MK 8 Deluxe
Arms
Mario Party 11
Super Mario Party
Snipperclips

sonstige:

Resident Evil 5
Steel Diver



Werde die Liste mal aktualisieren dann. Habe es jetzt nur kurz auf die Schnelle gemacht was mit einfiel :D

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1455
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Beitragvon niche » 30.11.2019, 01:02

Da gibt so einige. Eins zB wäre Towerfall das ist ein super Game was man im VS sowie in einer Kampagne spielen kann. Trackmania Turbo mit mehreren lokalen Modi. Overcooked 1 und 2 herrlich chaotisch... Super Chariot... Und so weiter...

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 192
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Beitragvon Segagaga00087 » 02.12.2019, 00:46

Beim PSOne fällt mir überhaupt nicht spezielles ein nur dessen Arcade Umsetzung von Namco, aber da ja Gegensatz zu N64 wars Fun um MP!

Mein Favorit zu Multiplayer-Spiel Fängt ab....

SEGA Master System II:
Double Dragon
Super Monaco GP

NES:
Chip 'n Dale: Rescue Rangers
Probotector II: Return of the Evil Forces

SNES:
Donkey Kong Country
International Superstar Soccer Deluxe
Micro Machines
NBA Jam Tournament Edition
Street Fighter II
Super Bomberman 2
Super Mario Kart
The Legend of the Mystical Ninja

PSOne:
Battle Arena Toshinden
FIFA '97
Ridge Racer Revolution
Soul Blade
Tekken 2
Tekken 3

N64:
Diddy Kong Racing
International Superstar Soccer 64
James Bond: GoldenEye
Perfect Dark
Star Wars Episode I: Racer
Turok 2: Seeds of Evil
V-Rally Edition '99

Dreamcast:
Dead or Alive 2
Gunbird 2
Power Stone
Ready 2 Rumble Boxing
Soul Calibur
Virtua Tennis

PS2:
Tekken 5
XGIII: Extreme G Racing

Game Cube:
F-Zero GX
Soul Calibur II
Super Smash Bros. Melee
TimeSplitters

Xbox:
Dead or Alive 3
XIII

Bis da war Schluss mit MP und meine Freundinnen und Freunde haben kein Lust mehr gehabt ,weil ersten aus Zeit Mangel zweitens das wir alle Eltern geworden sind und dessen da zu Konzertieren. Aber später haben wir uns schon mal getroffen und sogar aus meine Schulzeiten und wollen wieder was unternehmen wie im Alten Zeiten, Zocken und noch was erzählt von Frühern. PS3 hatte ich nur noch Solo gespielt z.B. Irgendwie hat mich seitdem nur noch genervt und das große Online-MP möchte ich davon nicht mal erwähnen. Ich bleibe auf klassische Hinischt sowie immerhalt. War besser und warum sollte ich mit dem Massen Online unbekannte User zocken die eh egal sind und noch Assi drauf sind.

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1028
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Die besten lokalen Multiplayer-Spiele

Beitragvon Black Diamond » 04.12.2019, 17:10

Über die vielen Jahre die ich mitlerweile Videospiele genieße, fällt mir das gar nicht so leicht ein paar zu nennen. :P

Amiga: Sensible Soccer, Street Fighter 2, Mortal Kombat

NES: Chip & Chap, Nintendo Soccer, Super Mario Bros. 3

SNES: Super Mario World

N64: International Superstar Soccer 98

Moderne Konsolen: FIFA, Diablo, Rayman

DAS eine Spiel zu nennen ist für mich gar nicht möglich, weil ein paar dieser Spiele immer eine Ära geprägt oder begleitet haben. Viele habe ich einfach vergessen. Ich habe einen kleinen Bruder mit dem ich immer Multiplayerspiele gedaddelt habe. Zu Master System-Zeiten bis Heute noch ab und an.
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast