Meine Youtube Videos für Ninretro

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
EntfGOD
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2013, 21:59
Wohnort: Irgendwo am Bodensee
Gender:
Kontaktdaten:

Meine Youtube Videos für Ninretro

Beitrag von EntfGOD »

Hallo zusammen,

derzeit habe ich +70 Videos auf meinem Youtube Channel für Ninretro und muss die leider löschen.
Zum einen komme ich mit dem ganzen politischen und rechtlichen Hintergrund der auf Youtube und sonstigen Medien läuft so langsam nicht mehr mit und zum anderen bekomme ich täglich über 50 E-Mails wegen Rechtsansprüchen auf meine Videos.
Ein paar Videos hat Youtube leider schon gelöscht ohne das ich die vorher runterladen konnte :wand:

Ich werde das löschen so lange wie möglich rauszögern und die Videos auch wieder zur Verfügung stellen wenn es eine alternative gibt.
Ansonsten hab ich auch nichts dagegen wenn die jemand anders die hochladen will.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hi EntfGOD,

heißt das, es gibt jetzt mit ganz normale Gameplay-Videos auch Probleme bei YouTube? :ugly: Zumindest Archivieren würde ich die schon wollen, nur über 70 Videos ist natürlich eine Menge Holz. Da erst mal Zeit und Speicherplatz finden um die erst einmal zwischenzulagern, bis man sie woanders hochladen kann. Ich müsste mir das am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten