Spielejahr 2017

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09

Beitrag von din1031 »

NegCon hat geschrieben: Wie ist denn Horizon so im Vergleich zu Zelda, mal abgesehen davon, dass dort keine so ausgetüftelte Physik-Engine vorhanden ist und der Fokus mehr auf Story gelegt wird?
Die Story ist nach meiner Meinung das was das Spiel auf jeden Fall ausmacht, das andere drum rum ist auch sehr nett. Ich wusste nicht mal das es keine Physik Engine hat also aufgefallen ist mir das nicht. Aber ich bin auch ehrlich das ich nicht immer auf die Grafik achte wenn mir ein Spiel gefällt wird es gespielt.

Was das Spiel denke ich auch ausmacht ist das Gefühl wenn man das erste mal zum Beispiel einen der großen Mech Donausaurier besiegt xD weil am Anfang ist das ein sehr Harter Kampf. Die Gebiete selbst schauen auch sehr toll aus und wenn man sich mal auf einen Langhals hoch klettert und sich mittragen lässt kann man den Ausblick schon sehr genießen :).
Panda hat geschrieben: nach Zelda interessiert mich Horizion noch weniger
Kann man verstehen, Zelda hat das Prinzip Open World in einen ganz andere Richtung getragen. Da ist Horizon weit entfernt davon, was es aber nicht zu einem schlechtem Spiel macht.
Antworten