Mario RPGs

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Mario RPGs

Beitrag von niche »

Ich blick in dem ganzen RPG Marios nimmer durch und vielleicht kann mir ja jemand jeweils mit ein paar Sätzen die Spiele auflisten. z.B. ist Paper Color auf dem 3DS und Wii U identisch?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nope Paper Mario: Sticker Stars (3DS) und Paper Mario: Color Splash (WiiU) sind zwei unterschiedliche Spiele. Außerdem gibt's für 3DS ja noch zwei Teile der Mario & Luigi-Reihe (Mario & Luigi: Dream Team Bros. und Mario & Luigi: Paper Jam), wobei Letzterer ein Crossover mit Paper Mario ist. :) Sind aber alles unterschiedliche Titel.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten