(N64)Harvest Moon 64

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

(N64)Harvest Moon 64

Beitrag von Panda »

Am Donnerstag erscheint Harvest Moon 64 in der Virtual Console. Ein verschollener N64 "Hit" den ich nie gespielt habe, da er ausschließlich in Japan und den USA rauskam. Mein Interesse war aber immer da und ich mochte damals den Grafikstil. Werde ich mir auf jeden Fall mal runterladen und testen :D
Hat jemand das Spiel gespielt und kann etwas dazu sagen? Die TOTAL hat das Spiel damals mit einer 2+ bewertet und es hat damit ein Gütesiegel verpasst bekommen.

So richtig heiß war ich aber auf den Titel dann doch noch nie. Habe bisher nur Harvest Moon auf dem SNES gespielt und das konnte mich damals nur bedingt bei Laune halten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bisher leider noch keinen Teil der Reihe gespielt, obwohl ich Harvest Monn als Serie schon länger kenne. Weiß nicht, ob mir das Genre liegt. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich muss zugeben, ich habe auch noch nie irgendein Harvest Moon gespielt.
Ich stelle mir da sowas wie den Landwirtschaftssimulator vor. Reizt mich nicht wirklich (um nicht zu sagen überhaupt nicht). :rolleyes:
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja lieber spät als nie was :gap: . Wobei jetzt wo auch so Perlen wie Stardew Valley für schlappe 15 Eus im Xlive oder P'SN Store zu haben sind wohl eher nur noch was für Liebhaber der Serie. Ich fand den Look aus der ISO Ansicht aber ganz nett.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Den einzigen Harvest Moon Teil,denn ich lange gespielt hab war Harvest Moon Friends Of Mineral Town auf dem GBA.Hat mir echt Laune gemacht :) Aber man muss Bock drauf haben auf solche Art von Game :D Den N64 Teil würde ich mal sekber Handanlegen an die Original N64 Fassung,weil ich den Render Look sehr nice find.
Antworten