(N64)Harvest Moon 64

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 724
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

(N64)Harvest Moon 64

Beitragvon Panda » 20.02.2017, 22:08

Am Donnerstag erscheint Harvest Moon 64 in der Virtual Console. Ein verschollener N64 "Hit" den ich nie gespielt habe, da er ausschließlich in Japan und den USA rauskam. Mein Interesse war aber immer da und ich mochte damals den Grafikstil. Werde ich mir auf jeden Fall mal runterladen und testen :D
Hat jemand das Spiel gespielt und kann etwas dazu sagen? Die TOTAL hat das Spiel damals mit einer 2+ bewertet und es hat damit ein Gütesiegel verpasst bekommen.

So richtig heiß war ich aber auf den Titel dann doch noch nie. Habe bisher nur Harvest Moon auf dem SNES gespielt und das konnte mich damals nur bedingt bei Laune halten

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7902
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: (N64)Harvest Moon 64

Beitragvon NegCon » 21.02.2017, 12:19

Bisher leider noch keinen Teil der Reihe gespielt, obwohl ich Harvest Monn als Serie schon länger kenne. Weiß nicht, ob mir das Genre liegt. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1094
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: (N64)Harvest Moon 64

Beitragvon MetalSnake » 21.02.2017, 12:27

Ich muss zugeben, ich habe auch noch nie irgendein Harvest Moon gespielt.
Ich stelle mir da sowas wie den Landwirtschaftssimulator vor. Reizt mich nicht wirklich (um nicht zu sagen überhaupt nicht). :rolleyes:
Bild

Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1329
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: (N64)Harvest Moon 64

Beitragvon niche » 25.02.2017, 09:25

Ja lieber spät als nie was :gap: . Wobei jetzt wo auch so Perlen wie Stardew Valley für schlappe 15 Eus im Xlive oder P'SN Store zu haben sind wohl eher nur noch was für Liebhaber der Serie. Ich fand den Look aus der ISO Ansicht aber ganz nett.

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 467
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: (N64)Harvest Moon 64

Beitragvon NJW » 14.06.2017, 12:51

Den einzigen Harvest Moon Teil,denn ich lange gespielt hab war Harvest Moon Friends Of Mineral Town auf dem GBA.Hat mir echt Laune gemacht :) Aber man muss Bock drauf haben auf solche Art von Game :D Den N64 Teil würde ich mal sekber Handanlegen an die Original N64 Fassung,weil ich den Render Look sehr nice find.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast