Die besten Videospiel-Trailer

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Die besten Videospiel-Trailer

Beitrag von Black Diamond »

Manche Trailer machen richtig bock auf das bald erscheinende Spiel und man kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten es zu spielen. An ein paar davon kann ich mich sogar noch Heute erinnern, obwohl sie schon Jahre her sind. Manchmal ist es die filmreife Musik und manchmal die perfekte Inszenierung. Ich mache mal mit zwei Trailern den Anfang.

Assassin´s Creed Brotherhood - die Musik (Röyksopp - Röyksopp Forever)


Suikoden Tierkreis


Beide ein Traumbeispiel für eine optimale Inszenierung. WOW... :please:

Aber auch die beiden hier haben mich seiner Zeit träumen lassen...

Skyrim - ab 1:55Min


Doom 3 - auch wenn ich das niemals spielen würde (da fällt mir der Controller aus der Hand bei 0:24Min) :schock:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Achja das waren noch Zeiten wo man sich Trailer angeschaut und so geflasht war.Mittlerweile geb ich mir keine Trailers mehr sondern warte bis das Produkt verfügbar ist,einfach um mich nicht spoilen zu lassen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Spontan fällt mir da gerade der "This is War"-Trailer von Dragon Age: Origins ein. Zum einen weil ich das Spiel große klasse fand und noch finde (imo von der Story her zusammen mit Awakening deutlich besser als DA2 und DA:I) und den Song mag, der ja Bestandteil des Soundtracks des Spiels ist:


Ansonsten fand ich von den neueren Trailer auch den zu Tales of Hearts R für Vita/PSTV sehr gut, wohl auch wegen der Musik:


Hmmm was ich auch tolle finde, ist dieser offizielle Trailer zu Lost Odyssey (Xbox360) ... ebenfalls weil ich das Spiel einfach großartig finde (mehr FF als FFXIII und FFXV zusammengenommen) und Jefferson Airplane's White Rabbit mag:


:D

@BlackDiamond
Wie "Suikoden Tierkreis" ausgesprochen wird finde ich ja lustig. XD An den Skyrim-Trailer erinnere ich mich auch noch, aber irgendwie hatte ich da die Grafik noch als etwas besser in Erinnerung. Sieht natürlich immer noch ganz gut aus, aber damals war man irgendwie mehr beeindruckt. Schon erstaunlich, wie schnell sowas mittlerweile plötzlich überholt ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NinSeNecSoMi
Beiträge: 128
Registriert: 07.06.2016, 00:08

Beitrag von NinSeNecSoMi »

Ich geb's ja zu: Diese beiden Trailer zu Lords of the Fallen geben sich keine allzu große Mühe zu kaschieren, mit welchen billigen Tricks sie mich um den Finger wickeln, aber ich kann's ihnen trotzdem nicht wirklich übel nehmen. Richtige guilty pleasures halt. ;)



Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

Oh, toller Thread, sowas mag ich :gap:

Das hier wird für immer mein liebster Trailer sein, sehnsüchtig drauf gewartet und alle News gesammelt bis zum release 2006 zusammen mit der Wii.


NegCon hat geschrieben:

Hmmm was ich auch tolle finde, ist dieser offizielle Trailer zu Lost Odyssey (Xbox360) ... ebenfalls weil ich das Spiel einfach großartig finde (mehr FF als FFXIII und FFXV zusammengenommen) und Jefferson Airplane's White Rabbit mag:
Den finde ich auch toll :D
NegCon hat geschrieben:@BlackDiamond
Wie "Suikoden Tierkreis" ausgesprochen wird finde ich ja lustig.
Haha, fands auch echt witzig :ugly:
BildBild
Antworten