Ich habe auch für das SNES gestimmt. Es hat einfach so unglaublich viele gute Spiele, egal ob Jump'n'Runs oder JRPGs. Und alle im schönen 16bit Pixel Design. Danach kommt tatsächlich schon die Wii U. Ich habe das letzte Jahre mit nichts anderem gezockt, es gibt doch mehr gute Spiele dafür als man auf den ersten Blick annimmt. Und die sind wirklich klasse, von Captain Toad, über Super Mario 3D World, New Super Mario Bros., Yoshi's Woolly World, Pikmin, Project Zero, Tokyo Mirage Sessions usw.

Der GameCube hat schon deutlich weniger gute Spiele, aber die sind dafür auch sehr gut.
Die Wii hat zwar deutlich mehr Spiele, aber aufgrund der Steuerung machen die einfach langfristig keinen großen Spaß.
Mit dem NES kann ich kaum was anfangen, hat aber die Mario, Mega Man, Zelda etc. Spiele, also schon ne gute Liste vorhanden. Und das N64, naja, Mario 64 und das wars für mich schon, für die Zelda Fans gibts noch die wohl sehr guten Zelda Spiele, aber sonst... das System war aus meiner Sicht ein totaler Flop.
Meine Rangfolge:
1. SNES
2. Wii U
3. GameCube
4. Wii
5. NES
6. N64