Das Nintendo 64 - die beste Konsole aller Zeiten?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Zum Thema Zelda und den Ports auf dem 3DS gibt es anscheinend nach ein paar kleinere Änderungen im Gameplay die zumindest von einigen nicht so gut aufgenommen worden sind. Ich kann dazu weniger sagen ich habe nur Oot gespielt und das nur einmal und habe da ehrlich gesagt den Hype nie verstanden. Ich finde auch Mario Kart 64 total überbewertet.. find nur noch den Wii Teil schlechter weil man den nicht zusammen durchspielen kann. Die N64 Controller verschleißen gefühlt auch wesentlich schneller als Psx Pads.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

NJW hat geschrieben: Oot ist heute nicht mehr sooo gut gealtert grad das N64 Original, das 3DS Remake, war eine deutliche Verbesserung, daher find ich es bis heute als Zelda Game, doch sehr überbewertet
Oh...ich sehe das anders herum. Ich habe beide Teile besessen und gespielt. Auf dem 3DS macht das Spiel nicht so viel Spaß wie auf einem großen TV mit vernünftigem Sound. Natürlich sind viele Techniken und bessere Grafiken in den Folge-Jahren entstanden, aber den Charme hat es meiner Meinung nach nicht verloren. Besonders die Geschichte mit dem kleinen heranwachsenden Link oder die Zielsteuerung am N64-Controller finde ich nachwievor erstklassig. :) Ein Remake wäre eine feine Sache. Mit der Technik von Heute und den Ideen von Damals.
Antworten