Zuerst mal danke, dass
Black Diamond Themen Forum verwirklich hat.
SNES
Rise of The Robots
(wie
furanos schon hier mitgeteilt hat) wohl wirklich ein Fehlkauf war.
Ich selbst habe damals die Spiel von Magazin "Video Games" erfahren und ich war über dem Grafik-Stil und dessen Bildern beeindruckt habe.
Aber als mein Bruder von seine Kumpel es mal "geschenkt" hat, war uns klar: Das war das schlechteste Fighting-Games Ever!!
Stop Motion wie wie der T-800 bis zudem Gameplay lässt grüßen.
Wie kann man sowas rausbringen? Es lagt bestimmt daran, dass die Spielentwickler
Mirage Media solche Programmierung damals echt aufwendig war, aber wäre als 2D halb zu schlimm gewesen.
Sega Game Gear
Virtua Fighter Animation
Komisch das mein letzte Game Gear-Spiel war wo eigentlich das einzige gescheitet Fighting game war, aber nichtsdestotrotz war kein Guter Spiel für die Handheld-Konsole. Es gabt auch Einigen Sega Game Gear Spiele die wirklich okay waren wie
Sonic z.B. Die Preis was ich bezahlt habe von eine
kein AAA-Titel war schon schlimm gewesen.

Als die schon mit Nintendo DS Zeiten kam bzw. 3DS.
Allgemein war Game Gear kein alternative zu Game Boy.
PSOne
Koudelka
Das war auch schon lange her. Hab damals im Jahr 2001 mal die beide Spiel zufällig im Kaufhofs gefunden und gekauft,
weil es auch im Sonderangebot war für 89.90.-DM (da muss man einfach zugreifen)
Als ich zuerst
Koudelka gezockt habe, war die Spiel von Atmosphäre Anfang schon irgendwie Komisch. Weil zuerst die Battle Music überhaupt nicht gepasst hat und es wiederhol sich. Die deutschen Synchronsprecher war nur zuteil gelungen.
Die Story war in die Mitte des Spiel Interessant, aber wiederum wie im Anfang ging die Luft raus. Die Handlungen war einfach zu trocken
und ich wurde nie richtig warm geworden bzgl. dessen Charaktere. Es gabt nur die 3 spielbare Charaktere und die selbe Szenario.
Also dache ich schon gleich "Resident Evil" für arme. nur im J-RPG Hinsicht .
Hab heute erst durch Internet gewusst, dass es eine Fortsetzung gabt. Ich hatte schon geahnt! Die Entwickler haben es zu Resident Evil orientiert.
Galerians
Nicht weil
Galerians unheimlich, Brutal, Schwer ist oder ein "komisches Asiatisches Filmkunst" darstellen sollte. Sondern weil wieder mal die Story einfach "zu" merkwürdig war. Die Gegner wurde je nach CD-Wechseln immer stärker und hat mehr Vorteile gehabt als ich selbst (wie bei
Parasite Eve II). Hab damals viel Zeit am diese Spiel verbracht und da durch zu schaffen und was kam... ein Typisches Chinesisches Kung-Fu Film mit eine fragwürdigen Ende
Es wunder mich, dass es kein Cliffhanger von ersten Teil angedeutet wurde und plötzlich von nichts gabt es eine Fortsetzung?!
Galerians: Ash für PS2. Hab "ein Glück" nicht gespielt. Und habt gehört es sollte noch schlechter sein als dem ersten Teil!
Hab aber dann trotzdem mal durchgespielt und am Schluss war ich weiterhin unzufrieden mit beiden Spiel damit, was ich da eigentlich gekauft habe.
Nintendo 64
Pokemon Snap
Als man ende der 90er Jahren bald bevorstanden tauchte plötzlich von irgendwelche "Monstern-Viecher" im TV die sogar reden können und ganze Zeit nur seine Namen. Hab da gleich am Teletubbies gedacht
Im Videospiele waren Pokémon-Spiele schon etwas neu und sehr innovative Pokémon-Monstern zu Trainieren und auf Stufen und die Attacken je nach seine Art und Weise einzufügen.
Dragon Quest Monsters war eigentlich die Ideen die Monster zum auf Level. Pokémon hatte es nur verbessert kann man so sagen.
Ich selbst hab mal die Rote und die Silber Edition gezockt, weil im späteren Nachfolger Pokémon immer das selbe war und es war auch zu Bunt gewesen.
Zudem
Pokemon Snap. Warum ich mal da mal geholt habe, weiß ich auch nicht mehr zu genau warum. War im Angebot oder hab ich durch Langeweile ausprobiert wie das Spiel so ist? Egal, die Ergebnisse war klar für mich kein Spiel! Mir kam zuvor wie im eine
Safari Trip die leere versprechen geben und nur am Schluss mein Geld haben wollen!
Seitdem hab ich diese Spiel über 15 Jahre nicht mehr angerührt und deswegen ist die Verpackung 95%
Aber unterstrich muss man sagen, dass mit ohne Pokémon-Franchising und das wichtige Bestandteil auch durch Nintendo Game Boy usw. längst Pleite geworden wäre und trotz mit "Super Mario" hätten die (Nintendo) es nicht weiter überleben können. Wir haben gesehen wie Sega es gegangen war
Wenn Sega Pokémon-Franchising Rechte bekommen hätte (ich vermute es kaum, weil
Game Freak immer Seit NES-Zeiten nachstanden und es wurde auch nach Pokémon Erfolg zu weitere Third-Party und später aufgekauft), dann wäre Sega zustande Konsole herzustellen Gegensatz Nintendo als Softwarehersteller?
Nintendo Wii
Die Wii Konsole und die restliche Spiel (außer Super Mario) war mein Fehlkauf! Die Wiimote war kein Ersatz für eine Future Controller!
Und das Größte Fehlkauf war
Call of Duty 3! Nach 5 Min. wurde mir wirklich schlecht geworden von die Grafiken und Präzision die Wii-Fernbedienung war unter alle sau, und es war reif für die Mülltonne gewesen.
Da waren also alle mein Fehlkäufe überhaupt! Gott sei dankt, hat damals die Magazinen immer vor "Schlechten Spiele" gewarnt, naja fast immer sollte man besser sagen.