Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben:
MetalSnake hat geschrieben: Etwas blöd find ich ja, dass bei der Variante mit dem Poster das Lesezeichen nicht dabei ist.
Wenn das Buch dann da ist kannst du gerne meins haben. Schick ich dir zu.
:was: Oh, danke. Du möchtest es nicht haben? Voll der Aufwand oder? :was:
Aber ich nehms natürlich gern.

PS: Noch 747 Pfund dann sind die 175.000 geknackt! :dai:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Ach quatsch. Für mich ein popeliger Brief und das Lesezeichen in Halbzeilen-Optik ist nicht mein Ding. Und da du ja nun geschrieben hast das dir es gefällt, mache ich das eh gerne. Weggeschmissen hätte ich das auch nicht, aber so bekommt es jemand der was damit anfangen kann.

Mir gefallen auch die 4 Seiten-Bänder in SNES-Farben. Das macht ein Lesezeichen überflüssig. :ok:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Na dann nehme ich das Angebot doch dankend an. :)

PS: Die 175k sind geknackt, aber noch keine Info was bei 200k kommt. *ungeduldig wart
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Es wurde noch ein Zwischenziel bei 185k eingefügt. Handsignierte Postkarten... hätte man sich sparen können. Sind aber auch schon geknackt und dabei. Bei 200k gibts 5 A4 glossy photo art prints. Und für 215k ist wohl schon was geplant aber noch nicht bekanntgegeben, aber ich glaube nicht dass die auch noch geknackt werden. Aber ich bin gespannt.

Und nicht vergessen: Make Pixelart great again!
Bild
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Auf diese ganzen Print-Produkte kann ich auch verzichten. Ich überlege die ganze Zeit worüber ich mich bei den Stretchgoals nach den Ausklappseiten gefreut hätte? Das Buch war bei dem Ziel komplett. Das fand ich wichtig. Vielleicht hätte man den Backern anbieten können das NES Buch als PDF downloaden zu können?

Worüber hättest du dich denn gefreut? Realistische Sachen natürlich.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Black Diamond hat geschrieben: Worüber hättest du dich denn gefreut? Realistische Sachen natürlich.
Tja gute Frage. Noch mehr Seiten? Hmm, mir fällt tatsächlich nichts anderes realistisches ein. :/

Hm, gerade entdeckt: PlayStation Anthology Buch, läuft nicht mehr lange, ist schon finanziert:

Jetzt überlege ich ob ich das auch noch mitnehme. *grübel
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Bei dem Buch passe ich sofort. Was mich bei dem SNES Buch sofort überzeugt hat sind zum einen die Illustrationen aus der SNES-Zeit und zum anderen die Hochwertigkeit des Buches. Sam Dyer ist richtig auf die technischen Fakten des Buches (Druck, Bindung usw.) eingegegangen, so daß ich da weitaus mehr Vertrauen habe als es bei dem PS Buch der Fall ist. Und ein Buch nur mit Fakten, da fehlt mir der Charme. Die Illustrationen im SNES Buch und vor allem die Tatsache das nahezu alles in der 16-Bit Pixelgrafik gehalten wurde ist sehr charmant. Wie ich schon geschrieben habe, in so ein Buch schaut man auch mal rein.

Haste zugeschlagen?

Na sieh mal einer an, die 200.000€ sind tatsächlich geknackt worden, sogar 220.000€ bisher. Das 215.000er Ziel ist ein animiertes und mit Videolinks usw. versehenes PDF des Buches. Auch nicht mein Ding. Egal, die Resonanz ist auf jeden Fall gewaltig. Ich freue mich das ich es bekomme. Also nochmal Danke für den Link.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ne bei dem PlayStation Buch hab ich nicht mehr zugeschlagen.

Dass sogar das 215k Ziel erreicht wurde... Wahnsinn!
Und jetzt haut er mit der ganzen Kohle ab. :ugly:
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

:laugh: Aber erst noch danke sagen. :ugly: Sind ja ein paar Jahresgehälter, da kann man gut ne Weile mit auskommen. :P
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat Ubisoft ein neues Logo.
Ich find es passt ganz gut. :ugly:

Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ob wir jemals ein Mario Spiel in diesem Look bekommen? ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

MS übertrifft sich mal wieder selbst was die Benamung ihrer Produkte angeht. :ugly:
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Für die Xenogears Fans die sich schon immer fragten was mit Disc 2 los ist. Kotaku hat den Director Tetsuya Takahashi interviewt und die Gelegenheit genutzt ihn auch dazu zu befragen: https://kotaku.com/the-real-story-behin ... 1796151112
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Das scheint mir auch ein sehr interessantes Projekt für ein Buch zu sein: Hardcore Gaming 101 Presents: Japanese Video Game Obscurities

Da werde ich mindestens ein Hardback Buch "baken".
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Black Diamond hat geschrieben:
MetalSnake hat geschrieben: Etwas blöd find ich ja, dass bei der Variante mit dem Poster das Lesezeichen nicht dabei ist.
Wenn das Buch dann da ist kannst du gerne meins haben. Schick ich dir zu.
So. Vor über einem halben Jahr haben wir über das Lesezeichen in Halbzeilen-Optik gesprochen. Ein Mann - ein Wort! Dann schick mir mal vertrauensvoll eine Adresse. Ich schicke dir meines per Briefpost zu. Wie damals schon geschrieben finde ich den Aufwand nicht so dolle, ist kein Problem. :P

Über das Buch freue ich mich immernoch, besonders die Qualität ist erste Sahne. :)
Antworten